Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mein Beitrag hierzu wurde soeben gelöscht, aber wenn wundert's noch....
Ne neee, Dein Beitrag ist schon noch da:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6465#post-7099189

Hier die Original Quelle, da muss man eben Englisch können, oder den Übersetzer bemühen.

https://www.zerohedge.com/covid-19/...ghest-vaxx-rate-sees-record-surge-covid-cases
Aaah, danke! (y)

Aber tatsächlich hat @Joey >hiermit< recht.
Die bei zerohedge geben eine viel zu hohe Impfquote an, zudem betrifft das nicht die Gesamtbevölkerung.
Es werden nur bestimmte Altersgruppen erwähnt (Quelle).
Insgesamt sind nur gut 70% vollständig geimpft und nicht 88%!
Das macht schon einen extremen Unterschied aus. :unsure:

Siehe auch:

Vermont_geimpft.webp

Zuletzt bearbeitet:
wäre es nur konsequent, dass alle, die aufgrund der Impfung ausfallen oder einen Schaden nehmen, dies ebenfalls aus der privaten Tasche zahlen zu lassen.
Es wäre dann aber auch nur konsequent, dass ALLE selbst verschuldeten Schäden und Ausfälle selbst zu bezahlen sind:
  • Krebs Erkrankung bei Raucher
  • Probleme durch Dickleibigkeit
  • Unfälle in der Freizeit durch radfahren, schifahren, klettern, ...
  • Natürlich Folgen durch ausgehen (Alkohol, schlechte Luft, ...)

:)

Ne neee, Dein Beitrag ist schon noch da:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6465#post-7099189

Aaah, danke! (y)

Aber tatsächlich hat @Joey >hiermit< recht.
Die bei zerohedge geben eine viel zu hohe Impfquote an, zudem betrifft das nicht die Gesamtbevölkerung.
Es werden nur bestimmte Altersgruppen erwähnt (Quelle).
Insgesamt sind nur gut 70% vollständig geimpft und nicht 88%!
Das macht schon einen extremen Unterschied aus. :unsure:

Siehe auch:

Anhang anzeigen 90001

Dieser Beitrag war auch gar nicht gemeint, sondern das Original, das ich schon am Montag, mit mehreren anderen, gepostet hatte. Zwei davon wurden gelöscht.

Und ob es nun 70 oder 80 % sind, die dort tatsächlich geimpft wurden, ändert ja nichts an der Tatsache, dass ein Großteil von ihnen an Beschwerden leiden, gegen die sie sich doch eigentlich haben impfen lassen oder anderes erst dadurch hervorgebracht wurde.
Diese Tatsachen zu verschleiern oder kleinzureden kommt ausgerechnet von denen, die ein solches Verhalten den "Corona-oder Impfkritikern" ständig unterstellen wollen.

Dieser Beitrag war auch gar nicht gemeint, sondern das Original, das ich schon am Montag, mit mehreren anderen, gepostet hatte. Zwei davon wurden gelöscht.
Achso, okay.
Das ist halt einfach eine viel zu zwielichtige Quelle.

Und ob es nun 70 oder 80 % sind, die dort tatsächlich geimpft wurden, ändert ja nichts an der Tatsache, dass ein Großteil von ihnen an Beschwerden leiden, gegen die sie sich doch eigentlich haben impfen lassen oder anderes erst dadurch hervorgebracht wurde.
Es ist nur so, dass sich das Virus bei 70% vollständig Geimpften immer noch leichter verbreiten kann als bei 88% vollständig Geimpften.

Diese Tatsachen zu verschleiern oder kleinzureden kommt ausgerechnet von denen, die ein solches Verhalten den "Corona-oder Impfkritikern" ständig unterstellen wollen.
Verschleiert oder klein geredet wird da nix.
Das ist ja schon lang bekannt, dass die Impfung - besonders wegen Delta - nicht 100% schützt.
Und dann hängt es ja auch vom Alter, den Vorerkrankungen und anderen Voraussetzungen ab, wie gut sich das Immunsystem jedes einzelnen durch die Impfung trainieren lässt.

Wurde die Reportage über Rosenheim - "Pandemie der Ungeimpften" - hier eigentlich schon gepostet?
Hmmm ... ich weiß es jetzt leider nicht. nachdenklich.gif
Falls schon, tut's mir leid ... ich setze den Link jetzt einfach mal hier rein ... okay? smilie_girl_018.gif

Corona: Ungeimpfte auf der Intensivstation -
eine doppelte Belastung fürs Klinikpersonal

Vierte Welle? Im Landkreis Rosenheim ist sie längst da. Seit Wochen steigt die Inzidenz, inzwischen auf über 200. Die Corona-Station der RoMed Klinik ist wieder voll belegt, fast ausschließlich mit ungeimpften Patienten. Und viele Kranke bestehen immer noch darauf, dass es falsch sei, sich impfen zu lassen. Die eigene Erkrankung wird heruntergespielt, die Impfung verteufelt. Für die Pflegeprofis ist das schwer auszuhalten.

vielleicht ist es aber auch so, dass die bereits geimpften erst garnicht ins Krankenhaus geschickt werden, weil sie garnicht getestet werden..?

verstehe ich nicht.
ins Krankenhaus kommt man doch nicht abhängig von einem Corona-Test!

sondern ins Krankenhaus kommt man, weil man erhebliche Beschwerden hat,
weil es einem richtig schlecht geht, weil man zum Beispiel keine Luft kriegt,
hohes Fieber hat, Schmerzen am ganzen Körper, nichts mehr machen kann ...
(so ist das wenn man ohne Impfung Covid-19 bekommt)
dann kommt man ins Krankenhaus. und dort wird dann ein Test gemacht.

so schlecht geht es der Masse der Geimpften nicht, die sich anstecken.
ganz einfach deshalb sind nur sehr wenige Geimpfte im Krankenhaus.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wurde die Reportage über Rosenheim - "Pandemie der Ungeimpften" - hier eigentlich schon gepostet?
Ahhhh ... doch tatsächlich ... aber nur die kurze Fassung der Reportage hatte Walter über Twitter bereits verlinkt:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6307#post-7092520

gi4.gif

Zurück
Oben