Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ein gesundes Immunsystem braucht keine Impfung um sich vorzubereiten.
Es hängt auch von der Virusmenge ab, die man einatmet! Je größer der Schwall, umso schwieriger für das Immunsystem!

Und von wem kannst Du sicher sagen, dass dessen Immunsystem in jedem Fall eine SARS-CoV-2-Infektion eindämmen kann?
 
Werbung:
Nochmal in Erinnerung rufe, damit es nicht unter geht....da der Thread immer so schnell anwächst..

https://report24.news/horror-nach-i...-rollstuhl-gefesselt-wird-per-sonde-ernaehrt/

Maddie war eine der freiwilligen Teilnehmer der Pfizer-Studie an 12- bis 15-Jährigen.


https://report24.news/horror-nach-i...-rollstuhl-gefesselt-wird-per-sonde-ernaehrt/
Vereinzelte Fälle wie diesen wird es vermutlich immer mal wieder geben.
Das Mädchen und die beschriebenen Symptome wirken, als wäre neurologisch bei ihr so einiges durcheinander gekommen. :unsure:
 
du kannst natürlich, dieser doppelt geimpften Person die zbp an Long Covid leidet, auch immer und immer wieder sagen;

Hey, sie hatten noch Glück, denn wenn nicht alle geimpft gewesen wären, dann hätten sie jetzt ein bisschen mehr oder weniger Long Covid, oder hätte sich ein wenig mehr oder weniger angesteckt.... ???????

o_O:(;)

Soll ich Dir mal zeigen, was mir alles so an den Kopf geworfen wurde, wenn ich erwähnte, dass mein Cousin - Mitte 50 und vorher gesund - an Covid19 gestorben ist? Das war den gleichen Leuten, die Deine Beiträge jetzt liken (und umgekehrt) nicht representativ genug etc.

PS: nett :ironie: ist auch die Antwort von @Alfa-Alfa darauf, die Du hier nachlesen kannst: https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-3211#post-6918352

Zeigt doch EINMAL den gleichen Respekt von diesem meinem Beispiel, wie Ihr Euch wünscht, dass andere Eure Beispiele behandeln. Also, wenn Ihr wollt, dass solche Beispiele intensiv betrachtet und berückksichtigt werden, dann verbitte ich mir in Zukunft JEGLICHE Äußerung darüber, dass mein Cousin nicht representativ wäre. Oder wir betrachten Statistiken und Wahrscheinlichkeiten etc. DAS käme mMn transparenten Infos etc. sogar tatsächlich näher. Da hat dann aber die Tränendrüse "Die reduzierte Wahrscheinlichkeit hat diesem Mensch nicht geholfen" nicht viel zu suchen.

(...) Und das ist nicht meine Aussage.

Genauso wenig, wie meine Aussage war, dass mit Impfung einem nichts oder fast nichts passieren kann. Dennoch hast Du DAS in meinem Worten scheinbar immer wieder reininterpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tablette gegen Covid-19: Ist Molnupiravir ein „Gamechanger“?
  • Erste Studienergebnisse zeigen, dass das Medikament Molnupiravir das Risiko von Klinikeinweisung und Tod bei Covid-19 nahezu halbiert.
  • Ein weiterer Pluspunkt: Der Wirkstoff wird oral als Tablette verabreicht.
  • Die Corona-Therapie könne helfen, aber nicht die Impfung ersetzen, betonen Mediziner.
Eine antivirale Pille gegen Covid-19 einnehmen, damit das Risiko eines schweren Covid-19-Verlaufs und Tod gesenkt wird? Das könnte wohl demnächst Realität werden. Der große Hoffnungsträger: Molnupiravir, ein Medikament, das als Tablette geschluckt wird, wenn man sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Erste Ergebnisse aus einer laufenden Studie wurden dazu Ende vergangener Woche veröffentlicht.
Das Neue: So eine oral verabreichte Tablette gegen das Virus im frühen Stadium der Erkrankung gibt es in dieser Form bislang noch nicht.
Corona: Tablette gegen Covid-19 - ist Molnupiravir ein „Gamechanger“? (rnd.de)
 
Dann war vermutlich die Virusmenge, die Du abbekamst, gering genug, dass Dein Immunsystem damit fertig werden konnte.

ja bestimmt, war nur GANZ GANZ WENIG Virusmenge.... bestimmt.... :whistle: das muss es sein.....

aber du hast recht, die Virusmenge war so gross oder klein, das mein Immunsystem es perfekt bekämpfen konnte.

ich denke mein Immunsystem ist einfach gut, ich hab mir ja auch in den letzten Jahren sehr gut geschaut, mich gepflegt, gut ernährt und moderat Sport getrieben......
 
Werbung:
Von niemandem, genauso wenig wie du sicher sagen kannst das die Impfung dessen Immunsystem in jedem Fall eine SARS-CoV-2-Infektion eindämmen kann
Doch, man kann sicher sagen, dass die Schwere der Verläufe bei den meisten durch die Impfung reduziert werden können.
Die Leute in dem beschriebenen Beitrag (den Du verlinkt hattest), die sich infiziert haben, haben ja zuvor am öffentlichen Leben mit vielen Menschen teilgenommen.
Die hatten sich nicht isolert, sondern - im Gegenteil - sind zum Tanzen gegangen und haben sich mit anderen Leuten getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben