Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

möchtest du applaus?

Nein, aber der hier....:LOL:

Menschenskind, hier gehts ja heiss her.
Ein brandneues Mitglied des Schwurbelclubs taucht auf, alle anderen bekannten Verschwörungsdullis springen wie auf Kommando aus ihren Löchern und fluten den Thread mit ihrem geistigen Dünnpfiff.
Wenn die Nachtschicht der Aluhüte so weiterwalzt, wundert sich morgen die Frühschicht der Vernunftdenker dass ihre Beiträge vor 50 Seiten in der Versenkung verschwunden sind. :ROFLMAO:

Werbung:
Menschenskind, hier gehts ja heiss her.
Ein brandneues Mitglied des Schwurbelclubs taucht auf, alle anderen bekannten Verschwörungsdullis springen wie auf Kommando aus ihren Löchern und fluten den Thread mit ihrem geistigen Dünnpfiff.
Wenn die Nachtschicht der Aluhüte so weiterwalzt, wundert sich morgen die Frühschicht der Vernunftdenker dass ihre Beiträge vor 50 Seiten in der Versenkung verschwunden sind. :ROFLMAO:

tja mister crowley..um diese zeit bin ich meißt in diesem diesem thread..allerdings selten du verschwörungsdulli..
oh waia..darf ich das jetzt sagen oder ist es nur bestimmten genehmigt?

... und dabei wollt ich doch eigentlich nur mal ganz kurz `ne zwischenfrage stellen :oops:
besser, ich tauch wieder für`n weilchen ab :D

Gegen die Nachtschicht mit der neuen Leitung hast du eh keine Chance.
Wenn die Katzen aus dem Haus sind, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Morgen siehts wieder anders aus, also lass ihnen ihren Spass.
Gib dem Wahnsinn heut mal eine Chance. :)

tja mister crowley..um diese zeit bin ich meißt in diesem diesem thread..allerdings selten du verschwörungsdulli..
oh waia..darf ich das jetzt sagen oder ist es nur bestimmten genehmigt?

Du darfst meinetwegen doch alles, hab dir schon mal gesagt dass du mein absoluter LieblingsVTdulli bist. :)

Sein Darki - Fanshirt überziehend,
der Crowley

Du darfst meinetwegen doch alles, hab dir schon mal gesagt dass du mein absoluter LieblingsVTdulli bist. :)

Sein Darki - Fanshirt überziehend,
der Crowley
lieb von dir mr. Crowley..auch du bist mein lieblings vt dulli hier..
r010.gif

habe leider kein fanshirt von dir..bist du bei allen so geizig oder schickst du es mir endlich mal? :(:D

Watt, der letzte VT-ler Beitrag schon fast eine Vertelstunde her, kommt da nix mehr?
Nicht mal ein brauner VT-Link vom Rrrrrrrechtsexperten @Odysseus69 oder Kumpels?

Dann mach ich ebenfalls Feierabend.
Falls noch was kommt, tu ich mir das morgen an, da will ich auch noch was zu lachen haben. :)

Allen eine gute Nachtruhe wünschend,
der Crowley

Gegen die Nachtschicht mit der neuen Leitung hast du eh keine Chance.
Wenn die Katzen aus dem Haus sind, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Morgen siehts wieder anders aus, also lass ihnen ihren Spass.
Gib dem Wahnsinn heut mal eine Chance. :)

einfach mal so die leitung auszutauschen ist aber auch echt fies :schmoll:
*schwanzeinziehendvondannenzieh* :escape:

:winken5:

Werbung:
…. Wieviele davon waren bereits geimpft? Vollständig oder Einmal?

der aller- aller- allergrößte Teil der Toten entstand, als noch nicht geimpft wurde.
außerhalb der Priorisierungsgruppen wird erst seit Juli geimpft. weißt du, gell?
dann brauchts auch noch einige Wochen, bis der volle Impfschutz gebildet ist.
es gibt super Zahlenmaterial. wenn du wirklich interessiert bist, wirst du fündig.

und aktuell erfährst du, wieviele Leute gerade in den Covidstationen liegen, auch
wieviele davon auf der Covid-Intensivstation und wieviele davon geimpft waren.
bei den Toten ebenso. mußt halt bissl gucken bei den seriösen Veröffentlichern.
dabei ergeben sich immer noch Nachkorrekturen, weil das ne große Nummer ist.

Zurück
Oben