Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

kannst du eigentlich lesen?..warum sollte ich ab jetzt ein coronaleugner sein?

Wer auch immer schrieb: Weder Du noch ich haben Corona geleugnet, wir schreiben nur zusätzliche Informationen, die nicht gern gelesen werden und doch kann es sich keiner verkneifen, wenigstens hinzuschielen, was geschrieben wird, bei einem solchen Schieflesen oder auch nur QUERlesen, da geht der Sinn natürlich auch mal verloren ;)

Werbung:
Es gibt bis heute keine Nachweise für einen Virus oder für C. Keine wissenschaftliche Beweise!
girl_in_dreams.gif
...
MG_216.gif

Bis heute ist jeder 888 ste Einwohner von Deutschland daran gestorben.
(Einfach umfallen tut man da nicht. Hätten sie sich bestimmt gewünscht.)
Jeder 5 te also nicht. Müßten es so viele sein, damit du es für voll nimmst?
Ich glaube, ernsthafte Diskussionen sind hier nicht möglich ...
connie_girl_cleanglasses.gif

es bist wohl eher du, der nicht lesen kann (und @Glitzerfee auch nicht).
ich schrieb nicht, dass du irgendwelche beiträge geschrieben hättest.
aber dann hast du den thread nicht wirklich gelesen..
oh, da meinst du wohl mich..wie du schon schreibst..ich leugnete nie corona..
aber als wirkliche pandemie sehe ich es heute nicht mehr..und damit bin ich nicht alleine..das kannst du von einigen wissenschaftler auch hören..
darauf schrieb mir FelsenAmazone
Die bisherige vorläufige Zulassung der umstrittenen Substanzen in einem Land erlischt in dem Moment, in dem die Notfallzulassungsgrundlage "Pandemie nationaler Tragweite" von offizieller Stelle für beendet erklärt wird.

Das ist ein Grund dafür, dass die offizielle Erklärung nicht einfach so gegeben wird und ein Grund dafür, dass diese letzten formalen "Hindernisse" für ein Weiter-So auf andere Weise beiseitegeräumt werden.

also haben wir beide untereinander darüber geschrieben..

Menschenskind, hier gehts ja heiss her.
Ein brandneues Mitglied des Schwurbelclubs taucht auf, alle anderen bekannten Verschwörungsdullis springen wie auf Kommando aus ihren Löchern und fluten den Thread mit ihrem geistigen Dünnpfiff.
Wenn die Nachtschicht der Aluhüte so weiterwalzt, wundert sich morgen die Frühschicht der Vernunftdenker dass ihre Beiträge vor 50 Seiten in der Versenkung verschwunden sind. :ROFLMAO:

Werbung:
Menschenskind, hier gehts ja heiss her.
Ein brandneues Mitglied des Schwurbelclubs taucht auf, alle anderen bekannten Verschwörungsdullis springen wie auf Kommando aus ihren Löchern und fluten den Thread mit ihrem geistigen Dünnpfiff.
Wenn die Nachtschicht der Aluhüte so weiterwalzt, wundert sich morgen die Frühschicht der Vernunftdenker dass ihre Beiträge vor 50 Seiten in der Versenkung verschwunden sind. :ROFLMAO:

... und dabei wollt ich doch eigentlich nur mal ganz kurz `ne zwischenfrage stellen :oops:
besser, ich tauch wieder für`n weilchen ab :D

Zurück
Oben