Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Genau, wer zu blöd oder zu faul ist, sich mit echten Problemen zu beschäftigen, erfindet welche.

C. ist erfunden um Menschen zu spalten. Es gibt bis heute keine Nachweise für einen Virus oder für C. Keine wissenschaftliche Beweise!

Es ist also alles erfunden und dabei bleibe ich.

Nur für 90% der Bevölkerung ist es eine Tatsache, die sie ins tägliche Leben integriert haben, dass C. existiert.

Es liegt am Bewusstsein. Entweder ist es einem bewusst, dass es eine Lüge ist oder man lebt in der Lüge.​
Darauf ein Glas Adrenochrom. :sekt:

Werbung:
warum liked jemand, der unzählige male in diesem thread behauptet hat, er sei kein coronaleugner, diesen schwachsinn???? .....

oh, da meinst du wohl mich..wie du schon schreibst..ich leugnete nie corona..
aber als wirkliche pandemie sehe ich es heute nicht mehr..und damit bin ich nicht alleine..das kannst du von einigen wissenschaftler auch hören..

aber als wirkliche pandemie sehe ich es heute nicht mehr..und damit bin ich nicht alleine

Die bisherige vorläufige Zulassung der umstrittenen Substanzen in einem Land erlischt in dem Moment, in dem die Notfallzulassungsgrundlage "Pandemie nationaler Tragweite" von offizieller Stelle für beendet erklärt wird.

Das ist ein Grund dafür, dass die offizielle Erklärung nicht einfach so gegeben wird und ein Grund dafür, dass diese letzten formalen "Hindernisse" für ein Weiter-So auf andere Weise beiseitegeräumt werden.

Werbung:
Zurück
Oben