Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wo ist denn jetzt die Pandemie?

Hat die jemand gesehen?

Also wenn ich so seit dem angeblichen Ausbruch von C. überlege und auch jeden Tag es suche, wo die Pandemie zu finden ist? Ich kann keine finden.

Oder sehen hier die User etwas anderes ….. aber ihr müsst schon rausgehen …. auf die Straße, dort soll angeblich das geben ….. dass jeder 5-te oder so einfach so umfällt.

Ist das nicht bei euch der Fall?

Ich bin aber nicht erfreut darüber, was auf mich zukommt und auf Menschen, die an den Hokuspokus nicht glauben.​
Es soll Leute geben, die in einem Elfenbeinturm leben und gar nichts von den Geschehnissen in der Welt mitbekommen. :whistle:;)

Werbung:
Wenn die Viren in der Lunge ankommen, dringen die meisten dort in die Zellen ein, die werden dann kaum noch ausgeatmet.
Daher ist die Viruslast im Rachenraum bei denen mit wenigen bis moderaten Symptomen nur an den ersten 10, höchstens den ersten 14 Tagen nach der Infektion messbar. Die höchse Viruslast hat man grob ab dem 3. Tag nach der Infektion rund eine Woche lang.
Nicht umsonst liegt die Quarantänedauer auch bei ca. 10 Tagen.
Bei sehr schweren Fällen lassen sich die Viren bis zu 20 Tage nach der Infektion nachweisen. Solche Patienten müssen daher auch länger isoliert werden.

Siehe:
https://kiweno.com/de/h/corona-test-wann-sinnvoll/
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...-Rachen-zu-Beginn-der-Erkrankung-am-hoechsten

heißt praktisch wenn jemand schwerer erkrankt, also länger als 20 tage, ist er für andere menschen nicht mehr infektiös..
man findet ja keine viren mehr im rachenraum um andere zu infizieren..davon habe ich noch nie gehört..im gegenteil..
aber wenn du es sagst wird`s wohl stimmen..
a015.gif

heißt praktisch wenn jemand schwerer erkrankt, also länger als 20 tage, ist er für andere menschen nicht mehr infektiös..
man findet ja keine viren mehr im rachenraum um andere zu infizieren..davon habe ich noch nie gehört..im gegenteil..
aber wenn du es sagst wird`s wohl stimmen..
a015.gif
Man geht ja als Pflegepersonal immer auf Nummer sicher und schützt sich mit Kleidung, um sich nicht bei den zu pflegenden Corona-Patienten zu infizieren.
Wenn man mit den Körperflüssigkeiten (Blut z.B.) und dem Gewebe der Patienten in Kontakt kommt, kann man ja nicht sicher sein, dass man Coronaviren nicht doch abbekommt.

Anteilsmäßig sind's offiziell nur 5%, die infiziert waren, plus Dunkelziffer liegen wir vermutlich bei insgesamt 8 oder 9% der deutschen Bevölkerung, die bisher infiziert waren.
Doch einen wirklich guten Schutz bekommen nur die, die auch wirklich ordentliche bis schwerwiegende Symptome gezeigt bzw. solche, die einen schweren Verlauf überlebt haben.
die dunkelziffer wird wohl noch weit darüber liegen..nicht jeder lässt sich testen weil er ein krippeln im hals verspührt oder einen leichten schnupfen hat..und es ist nun mal so das relativ vielen dieser virus kaum etwas anhaben kann..auch wenn es dann wieder leute gibt die schwer erkranken oder gar daran sterben..

warum liked jemand, der unzählige male in diesem thread behauptet hat, er sei kein coronaleugner, diesen schwachsinn???? .....

Wo ist denn jetzt die Pandemie?

Hat die jemand gesehen?

Also wenn ich so seit dem angeblichen Ausbruch von C. überlege und auch jeden Tag es suche, wo die Pandemie zu finden ist? Ich kann keine finden.

Oder sehen hier die User etwas anderes ….. aber ihr müsst schon rausgehen …. auf die Straße, dort soll angeblich das geben ….. dass jeder 5-te oder so einfach so umfällt.

Ist das nicht bei euch der Fall?

Ich bin aber nicht erfreut darüber, was auf mich zukommt und auf Menschen, die an den Hokuspokus nicht glauben.​

Man geht ja als Pflegepersonal immer auf Nummer sicher und schützt sich mit Kleidung, um sich nicht bei den zu pflegenden Corona-Patienten zu infizieren.
Wenn man mit den Körperflüssigkeiten (Blut z.B.) und dem Gewebe der Patienten in Kontakt kommt, kann man ja nicht sicher sein, dass man Coronaviren nicht doch abbekommt.
also bist du wirklich der meinung du kannst dich bei jemanden der schwer an corona erkrankt ist nicht infizieren?

die dunkelziffer wird wohl noch weit darüber liegen..nicht jeder lässt sich testen weil er ein krippeln im hals verspührt oder einen leichten schnupfen..und es ist nun mal so das relativ vielen dieser virus kaum etwas anhaben kann..auch wenn es dann wieder leute gibt die schwer erkranken oder gar daran sterben..
8 oder 9% sind bereits hoch angesetzt.
Es gibt auch zur Dunkelziffer eine Studie, die von insgesamt 6,3% Infizierten (Stand Anfang Juli 2021) in der dt. Bevölkerung ausgeht:
https://www.welt.de/wissenschaft/ar...Dunkelziffer-bei-Coronavirus-Infektionen.html

Werbung:
Zurück
Oben