Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

was für einen sinn macht es das ein ungeimpfter keine lohnfortzahlung bekommt und ein geimpfter schon auf grund eines positiven test?
sollte sich irgendjemand der kollegen infizieren kann es ebenso gut von einen geimpften ausgehen, was um so wahrscheinlicher in zukunft sein wird weil ja du meinst, bald müssen sich ungeimpfte 2x pro woche testen lassen..
und dann bekommen die ungeimpften keine lohnfortzahlung aber die geimpfen obwohl die infektion von einen geimpten ausgegangen ist..
sorry, dafür habe ich kein einsehen..
Tja, die Welt ist ungerecht.:notworthy: Obwohl es wahrscheinlich wieder nicht verstanden wird. Covid19 ist eine Seuche, eine hochansteckende Krankheit.

Wenn geimpft besteht ein Schutz an der Krankheit nicht so schwer zu erkranken oder überhaupt nicht.

Ein Ungeimpfter wird mit hoher Wahrscheinlichkeit beatmet werden müssen und braucht zur Genesung mindestens 6 Wochen, wenn nicht noch länger.

Rechne einfach mal aus was preiswerter ist.

Da kannst du dich nun aufregen wie du willst, der Staat greift eben jetzt schärfer durch.

Es reicht jetzt mit dem auf der Nase tanzen.

Wenn es nicht klappt kommt die Impfpflicht.

Oder Arbeitgeber haben auch die Nase voll und entlassen dich. Dann kannst du wählen Pest oder Schwefel und die Afd hilft da auch nicht.

Was machst du dann?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ist diese studie auch gegengeprüft worden?

Bei wissenschaftlicher Vorgehensweise gehört ein Gegenprüfen, also das Peer Review, eigentlich dazu.

Es sind bereits genügend Nachweise hier im Faden gepostet worden, dass Peer Reviews nicht mehr durchgeführt werden oder aber, wenn sie durchgeführt wurden, nicht berücksichtigt werden.

das erzähl mal dem staat israel..und bei uns wird es nicht anders kommen..
ISRAEL????
OIP.oxcnR4S0qVVtsNBj2Uo9DAHaHw

wieviele der Ungeimpften Infizierten kommen an ein Beatmungsgerät?

und wieviele Ungeimpfte Infizierte haben keine oder leichte Symptome......?

Diese Zahlen muss man mal vergleichen....

Ich war ungeimpft und steckte mich mit Delta an, und hatte eine Erkältung. ( wahrscheinlich von einem Geimpften, denn die Anderen waren getestet, 3G Anlass)

dass jemand eine solche haltung einehmen, sie auch noch gut finden kann,
finde ich schlimmer als das coronavirus selbst.

denn eine solche situation wird nicht von dem virus verusacht!

es gibt weder medizinische
noch sonstige wissenschaftliche gründe die das rechtfertigen.

es ist nur eine willkürliche, politische entscheidung
die mit dem demokratischen prinzip der gleichheit im recht absolut nichts zu tun hat.

war es auch noch nie. seit dem ende des weltkrieges haben wir keine echten demokratien.

wie es mit dem "selbstbestimmungsrecht der völker" bestellt sein sollte,
hat deren initiator, der damalige amerikanische präsident woodrow wilson,
in einem seiner bücher so definiert:
" das recht ist der wille des staates gegenüber dem gebaren derjenigen bürger die unter seiner autorität stehen"

wäre das bei der begründung der DDR gewesen... hätte ich es verstanden.

aber nicht für " demokratische staaten", wie sie seitdem in der westlichen hemisphäre
hochgelobt werden.

was also jetzt im rahmen des " verkappten impfzwanges " herauskommt ist an sich nicht neues.
es wird nur deutlich was seit dem ende des 1-wk tolerierter standard ist.

gut, den meisten ist es ja nicht bewusst" daher brauchen sie auch nicht viel toleranz aufzubringen.

sie sonnen sich lieber im lichte der scheindemokratien.
Ihr seid für die Situation verantwortlich.

Wenn ihr euch hättet Impfen lassen hätten wir gar nicht diese Situation.

Und das allein Rechtfertigt schon das es für euch andere Regeln gibt.

Es interessiert keinen ob sie Sinn machen oder nicht.

Es interessiert auch nicht wie gut die Impfung wirkt.

Impfung ist der einzigste Weg in die Freiheit für jeden Einzelnen.

Wenn dir was an deiner Freiheit liegt dann lass dich Impfen, bedenke hier auch das ein Genesenenausweis nur vorübergehend gilt.

https://www.merkur.de/politik/coron...ferrer=https://www.google.com&amp_tf=Von %1$s

da werden nicht mehr viele kurzfristigen maßnahmen getroffen..
mit den ostländer meine ich zb. teschichien, ungarn oder rumänien..da gibt es keine 3g regel usw. auch wenn es ab und an in unseren medien gerne mal verbreitet wird..
und auch sie sind nicht ausgestorben..
So und hier mal HU/Ungarn, da seht es ganz anders wie du es wieder berichtest, Schon seltsam.

Seit 19. Mai gelten in AT neue Einreisebestimmungen im Sinne der 3-G-Regelung (Geimpft/Genesen/Getestet). Für jede Art der Einreise ist der Nachweis einer Impfung, Testung oder Genesung Voraussetzung. Die neue Einreiseverordnung (seit 1. Juli 2021) sieht zwei Länderkategorien vor, wobei HU zu den Staaten mit geringem epidemiologischen Risiko (Anlage 1, 3-G-Regel, keine Quarantäne) gehört: Für die Einreise (auch privat oder für touristische Zwecke) ist ein aktueller 3-G-Nachweis erforderlich:
https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/coronavirus-situation-in-ungarn.html

Herr Span sagt dazu das alle Ungeimpften sich infizieren werden oder sich impfen lassen, dann haben wir es überstanden.

100 Prozent Schutz
Also, wir haben im Moment etwas über 53 Millionen (registrierte) vollständig Geimpfte (63,73% der Bvölkerung).
Und wenn wir noch so ca. 10 Millionen vollständig geimpft hinkriegen (v.a. die Jüngeren, die aktiv sind und viele Kontakte haben), denke ich, entspannt sich die Lage noch viel deutlicher, trotz Delta-Variante.

wieviele der Ungeimpften Infizierten kommen an ein Beatmungsgerät?

und wieviele Ungeimpfte Infizierte haben keine oder leichte Symptome......?

Diese Zahlen muss man mal vergleichen....

Ich war ungeimpft und steckte mich mit Delta an, und hatte eine Erkältung. ( wahrscheinlich von einem Geimpften, denn die Anderen waren getestet, 3G Anlass)

Wozu willst du das den Vergleichen.

Du wirst zu dem Ergebnis kommen das es Prozentual gesehen ab einer gewissen Altersgruppe weniger sind als bei Geimpften.

Mehr Wirst du nicht feststellen.

Werbung:
Zurück
Oben