Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Irgend ne Lösung wird sich da aber schon finden Politiker hoffen ja auf den Frühling , kein Strom während der Quarantäne für ungeimpfte oder so
Spart zusätzlich Co2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgend ne Lösung wird sich da aber schon finden Politiker hoffen ja auf den Frühling , kein Strom während der Quarantäne für ungeimpfte oder so
Spart zusätzlich Co2
habe ich von polen geschrieben?Da irrst Du Dich.
Dort gibt es auch Unterschiede zw. Geimpften und Ungeimpften.
Polen z.B.:
https://polen.diplo.de/pl-de/04-news/04-NEWS/-/2314358#content_1
ja klar..sonst sterben wir alle aus..mein gott..98% betrifft der virus kaum..sollten wir nicht mal aufhören mit dieser panikmache?Natürlich wird er nicht mehr verschwinden.
Aber bei über 83 Millionen Menschen, muss man - so lange nicht mehr als 75% geimpft sind - die Sache erst noch etwas langsamer angehen.
Du, wenn's Dir nicht passt, dann zieh' woanders hin. Tansania oder sonstwohin.ja klar..sonst sterben wir alle aus..mein gott..98% betrifft der virus kaum..sollten wir nicht mal aufhören mit dieser panikmache?
Du hast von Ländern im Osten geschrieben ...habe ich von polen geschrieben?
was hat das jetzt wieder mit dem zu tun auf was du mich zitiert hast? du wirkst ein bisschen nervös..Du, wenn's Dir nicht passt, dann zieh' woanders hin. Tansania oder sonstwohin.
Ich muss nicht auswandern, ich bin mit dem, wie es hier läuft zufrieden.
und ich habe diejenigen auch dann beschrieben..Du hast von Ländern im Osten geschrieben ...
Beschränkungen - nur nicht ganz so strenge wie in Polen - gibt es auch in den anderen Ländern Osteuropas.
Das Problem ist bloß, dass die Zahl der neuen Todesfälle >>hier<< nicht auch mitaufgeführt werden.@Laguz
Vergleichen wie gut es mit Impfung und den Fällen läuft könnten wir doch im Grunde am Besten in unseren eigenen Land.
Hier unterscheiden sich die Impfouten pro Bundesland ja immer noch,
Da könnt man ja schauen wie es in gut Geimpften und weniger gut Geimpften Bundesländer läuft und den Indizien
Du meckerst an allem herum wie ein kleines Kind.was hat das jetzt wieder mit dem zu tun auf was du mich zitiert hast? du wirkst ein bisschen nervös..![]()