Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Natürlich wird er nicht mehr verschwinden.
Aber bei über 83 Millionen Menschen, muss man - so lange nicht mehr als 75% geimpft sind - die Sache erst noch etwas langsamer angehen.
ja klar..sonst sterben wir alle aus..mein gott..98% betrifft der virus kaum..sollten wir nicht mal aufhören mit dieser panikmache?

ja klar..sonst sterben wir alle aus..mein gott..98% betrifft der virus kaum..sollten wir nicht mal aufhören mit dieser panikmache?
Du, wenn's Dir nicht passt, dann zieh' woanders hin. Tansania oder sonstwohin.
Ich muss nicht auswandern, ich bin mit dem, wie es hier läuft zufrieden.

@Laguz

Vergleichen wie gut es mit Impfung und den Fällen läuft könnten wir doch im Grunde am Besten in unseren eigenen Land.

Hier unterscheiden sich die Impfouten pro Bundesland ja immer noch,
Da könnt man ja schauen wie es in gut Geimpften und weniger gut Geimpften Bundesländer läuft und den Indizien
Das Problem ist bloß, dass die Zahl der neuen Todesfälle >>hier<< nicht auch mitaufgeführt werden.

Okay, die kriegt man von hier:
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was hat das jetzt wieder mit dem zu tun auf was du mich zitiert hast? du wirkst ein bisschen nervös..;)
Du meckerst an allem herum wie ein kleines Kind.
Ich kenne mehrere 20-jährige Erwachsene, die sich nicht annähernd so stark über die Maßnahmen der Regierung echauffieren, obwohl ihre ganze Ausbildung oder ihr bisheriges Studium unter den Coronamaßnahmen leiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben