Slave..
Meine persönliche Meinung zur COVID-Pandemie.. aufgrund jener die nicht verstehen können warum welche absolut gegen die Impfung sind einschließlich mir..
Wenn ihr mich akzeptieren könnt.. so werde ich auch euch akzeptieren..
Es ist ein unendliches Thema.. die einen sind für.. die anderen dagegen.. wer sagt die Wahrheit und wer Lügt.. wer wird bezahlt diverses zu äußern.. und wer wird zensiert damit keiner etwas mitbekommt.. so wird dies alles niemals ein Ende finden..
Was mich an der ganzen Sache traurig macht ist jenes.. das die Mächtigen sich einen runter lachen wie wir uns gegenseitig fast abschlachten.. sie erreichen schleichend ihr Ziel.. Ziel der absoluten Kontrolle und bald totaler Digitalisierung sowie Bargeld Abschaffung..
jeder soll für sich selbst entscheiden was für ihn richtig oder falsch ist.. wir sind Frei… jedoch hat die Freiheit für jeden eine andere Bedeutung.. für den einen ist Freiheit ohne materieller Dinge zu leben und für den anderen mit..
Was ich aber nicht verstehe ist.. was ist der Grund.. warum passieren solche Dinge die passieren.. warum werden wir immer wieder mit neuen künstlich erzeugter Ereignisse heimgesucht..
Ein Schicksal nach dem anderen.. nur um welche Beispiele zu nennen und ohne großartig in die Materie einzutauchen.. 9/11.. alle gingen von einem Terroranschlag aus.. und WOW echt glorreiche Leistung nach sage und schreibe 50 Jahren Ermittlung der Durchbruch.. es waren gezielte Sprengungen.. da waren bestimmt kluge Köpfe dabei.. so schnell das herausgefunden zu haben.. oder Terror mitten in Europa wo die Terroristen die ihre Ausweise am Tatort vergessen haben.. und viele weitere.. jetzt COVID.. was kommt als Nächstes.. ich bin gespannt..
Werden nun diejenigen die rebellieren quasi die nicht geimpften Hundemarken erhalten damit sie vom Rest der Menschheit gleich als 2. Klasse Menschen erkannt und abgestempelt werden können??
Ich spreche mich nicht aus gegen die Medizin.. es gibt auch gute Mediziner die ihr Handwerk verstehen.. ich spreche gegen die Mächte die ihre Hälse nicht voll bekommen und immer alles auf den Rücken der Nationen austragen müssen.. schlussendlich meine Damen und Herren geht es immer und immer wieder nur im Profit..
Alles was wir brauchen wächst in der Natur.. wir brauchen nichts chemisches.. chemische Arzneimittel welche eventuell unser Leiden in einer Sache linderen aber in 5 weiteren Sachen wieder verschlechtern…
„Quelle unbekannt“
Kein Impfstoff gegen HIV nach 40 Jahren Forschung...
Kein zuverlässiger Impfstoff gegen Influenza...
Keine Behandlung gegen Alzheimer...
Keine wirksame Behandlung gegen Krebs nach 100 Jahren Forschung... Nichts.
Auf mysteriöse Weise tritt ein Virus auf und innerhalb eines Jahres wird gleichzeitig von vier verschiedenen Pharmaunternehmen ein Impfstoff hergestellt, und wir ALLE müssen ihn unter Zwang und unter Androhung von Freiheitseinschränkungen einnehmen ?!
„Quelle Ende“
Werdet ihr auch so jubeln und euch impfen lassen wenn der „Chip“ kommt? Ja? Das alles ist mehr oder weniger ein Test um zu sehen wie bereitwillig die Menschheit ist sich impfen zu lassen..
Ich bekenne mich nicht schuldigt!! Für dass das ich mit aller Kraft gegen diese Impfungen rebellieren werde.. koste es was es wolle.. wenn die Rebellion einen Namen braucht so kann sie den meinen tragen..
Ich bin ein spiritueller.. ein Magier.. diese Impfungen sprechen komplett gegen meine Prinzipien.. gegen meine Gesetzte.. ich muss meine Ahnen ehren.. damit ich ein erfülltes Leben hatte in dem ich mich selbst verwirklichen konnte und jenen helfen konnte die mich gebraucht haben..
Ich fürchte mich nicht von dem was kommt.. von den Konsequenzen.. mögen sie kommen ich bin hier.. ich fürchte mich vor niemandem.. nicht mal vor dem Tod.. er kann auch eine Erlösung sein zudem ist er ein natürlicher Prozess.. allein vor den Göttern fürchte ich mich.. und ich hoffe eines Tages es verdient zu haben um nach Walhalla zu gelangen..
Ich bin kein Schwätzer.. oder Fantasy-Unterhaltungskünstler.. dies ist mein Glauben und kein sorry das ich kein Christ, moslem oder sonst was bin.. ich bin Realist und sehe und beobachte aus mehreren Blickwinkeln.. und am Schluss entscheide „nur“ ICH was für MICH richtig und gut ist und was es nicht ist..
Zum anderen lasse ich mich nicht „nur“ impfen damit ich Ruhe habe.. kenne viele die sich impfen lassen nur damit Ruhe einkehrt und das ist in meinen Augen noch schlimmer als sich impfen zu lassen.. weil denen ist es gleichgültig was passiert Hauptsache kein Stress mehr..
An dem ganzen Übel tun mir die Kinder am allermeisten Leid.. so ein Druck wird auf sie ausgeübt.. die Freiheit entzogen.. das Kind sein entzogen.. mit solch einer Belastung müssen die sich jetzt rumschlagen.. wenn ihr keinen Grund findet um aufzustehen dann tut es wenigstens für eure Kinder.. den dies ist IMMER der beste Grund stark zu sein..
Und so auch des weiteren jedem das seine was er tun will und was nicht.. Rebellion oder Gehorsam..
Akzeptiert einander und schiebt niemandem die Schuld zu.. jeder ist selbst seines Glückes Schmied..