Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wenn du schon zitierst, dann verändere das zitierte nicht nach deinen belieben..du kannst zitieren und wiederholt aus dem text zitieren..
aber am text selbst hast du nichts zu mankeln..:sneaky:
und was unsere berichte der krankenhäuser betrifft.."wer einmal lügt dem glaubt man nicht!" ;)

keine Sau liest die langen Zitate komplett durch, die einer Antwort vorausgehen.
also zitiere ich lediglich das, worauf ich mich direkt mit meiner Antwort beziehe.
wer dann doch das komplette Zitat lesen möchte, klickt auf den kleinen Pfeil.

haste dich mit deiner kleinen Ansprache mal wieder vor einer echten Antwort gedrückt, wa?

Werbung:
keine Sau liest die langen Zitate komplett durch, die einer Antwort vorausgehen.
also zitiere ich lediglich das, worauf ich mich direkt mit meiner Antwort beziehe.
wer dann doch das komplette Zitat lesen möchte, klickt auf den kleinen Pfeil.

haste dich mit deiner kleinen Ansprache mal wieder vor einer echten Antwort gedrückt, wa?

oh waia..eins nach dem anderen zitieren..wie lange bist du schon in diesem forum?...:sneaky:

hast du eine ahnung..schau dir italien oder fankreich an..

Italien und Frankreich interessieren mich da vergleichsweise wenig. Wir sind hier in Deutschland und haben unsere eigenen "Spaziergänger". Denen rufen Anwohner zu "geht nach hause!" und andere Nettigkeiten und sie kippen ihnen Wasser ausm Fenster über.

ob irgend etwas ein irrationales handeln ist muss du schon den denjenigen überlassen die so reagieren..
du hast nicht das recht über andere zu bestimmen weil es dir gerade in den sinn kommt..

Ich hab halt einfach die besseren Argumente auf meiner Seite. :dontknow:
Und wie zuvor gesagt: der nächste Winter kommt bestimmt. Solln se doch wie se wollen.

Reduzierte Wahrscheinlichkeit. D.h. ein geimpfter Mensch wird im Schnitt weniger andere Menschen anstecken als ein ungeimpfter.
Und wenn zwei reduzierte Wahrscheinlichkeiten Aufeinandertreffen ist es eben nicht so so schlimm(weil am Geringsten) als wenn Reduzierte Wahrscheinlichkeit auf Hohe Wahrscheinlichkeit trifft, was schlechter ist, aber wenn hohe Wahrscheinlichkeit auf Hohe Wahrscheinlichkeit trifft ist die Möglichkeit/Gefahr eben am Allerhöchsten.

Die brauchen das Zusammengehörigkeitsgefühl für ihr Seelenheil.
Im Prinzip ist ihnen vollkommen egal, wogegen sie demonstrieren. Hauptsache einer Gruppe angehören, in der sie sich stark fühlen können.

Das glaube ich auch. Wär's Corona nicht, dann würden sie mit Spruchbändern wie

Nieder mit den Alpen!
Freie Sicht bis zum Mittelmeer!

oder

Was ist das für ein Land, wo die Sonne um 6 Uhr aufgeht!?

durch die Gegend laufen. Hauptsache laut, Hauptsache Stimmung, Hauptsache Party. :rolleyes: Inhaltlich ist da nichts zu holen.

Werbung:
Zurück
Oben