Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

So ein geballter Unsinn, mit sehr vielen Halbwahrheiten und an den Haaren herbeigezogenen angeblichen Tatsachen wird leider von vielen auch noch geglaubt....manchmal verstehe ich angeblich klardenkende Menschen nicht.
Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben – Dirty World (wordpress.com)
----
(Ja ich weiß, jetzt mach ich diesen Unsinn auch noch zugänglich, aber man muss auch wissen mit welchen Lügen man auch zu tun hat - Ist halt ein zweischneidiges Schwert das zu verlinken)
Also letztendlich kann man nur lachend den Kopf schütteln bei diesen Kram
Hier hab ich sogar zu einem Schwurbler verlinkt
Aber leider von Darkhorizon kein Applaus bekommen
:schmoll:

Werbung:
na logisch, da gibt es ja nichts daran auszusetzen..
aber dann auch noch zu schreiben alle geimpften leben noch ist dann doch ein bisschen heikel..
na gut, wenn man die eventuell an der impfung oder einer coronaerkrankung ausschließt passt es wieder..;)
Na, ja, zumindest sind sie nicht an der Impfung gestorben.

Das wolltest du doch eigentlich sagen.

Wie denn auch?
Es wird ja kein Blut abgenommen und ordentlich untersucht, sondern DNA-Proben aus Mund- und Nasen-Raum entnommen.
Und was sagt denn eine Blutuntersuchung?
Erkennt man daran alle Vorerkrankungen?
Erkennt man auch das, was das Virus mit einem anrichtet?
Wieviel Virus man ausatmet oder ob man ein wirklich super funktionierendes Immunsystem hat?
Kann das überhaupt jemand so super genau feststellen?

F

Facebook lese ich grundsätzlich nicht, da der Zugriff von Facebook auf meine Daten mir nicht gefallen.
Du könntest den Artikel einfach einstellen, wäre prima.

Ist ein Video @Hatari. Und du kannst es dir auch hier im Beitrag von @Laguz anschauen, die sich wieder mal die sagenhafte Mühe gemacht hat, es zu recherchieren. An dieser Stelle noch mal ein Danke dafür. Den letzten Link anklicken, der führt auch nicht zu fb.

Weil erkennbar ist, dass das Gezeigte nichts mit irgendwelchen Mikroskopbildern eines Blutabstrichs zu tun hat.

Zum Beispiel das:

Anhang anzeigen 87962

Wer schon mal Körperzellen oder Blut mikroskopiert hat, weiß, dass man die im Film gezeigten Strukturen so nicht unterm Mikroskop vorfindet.
Beispiele:
https://www.google.com/search?q=blut+mikroskop&tbm=isch&chips=q:blut+mikroskop,g_1:normales:_g4OhMiz_e4=&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi_xPy_2LbyAhVS_KQKHVHSAfsQ4lYoAnoECAEQFA&biw=1744&bih=812
https://www.google.com/search?q=menschliche+zellen+mikroskop&tbm=isch&hl=de&chips=q:menschliche+zelle+mikroskop,online_chips:dem+mikroskop:UF77-JJcyB8=&sa=X&ved=2ahUKEwi7g9LI2bbyAhUTrKQKHf8KAnMQ4lYoBHoECAEQFg&biw=1744&bih=812

Aus meiner Sicht sind das schlichtweg mit Gimp oder Photoshop verfremdete Bilder, offenbar wurde hier auch ein Umkehreffekt eingesetzt.

Geschweige denn, erkennt man unterm normalen Mikroskop irgendwelche Impfstoff-Inhaltsstoffe.
Da braucht's im Normalfall ein Elektronenmikroskop und das gezeigte Mikroskop ist ein normales.

Das von Querdenkern produzierte Originalvideo findet man im Moment übrigens auch noch hier:
https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/d75feacf-9c1e-408e-8f64-6b9a7833af09

Und da sieht man auch, wer's produziert hat:

Es gilt also ab jetzt primär die 3G-Regel.
Das 4. G bleibt völlig aussen vor.
G-impft, G-testet oder G-nesen, heisst es.
G-sund wird rigoros ignoriert.
Das 4. G betrifft also Menschen, die durch ihr Ernährungsverhalten Zoonosen nie mitproduziert haben und in Zukunft auch nicht mitproduzieren werden durch freiwilligen Verzicht auf Fleischkonsum, der einzigen Ursache von Zoonosen und allen daraus resultierenden Covid-Pandemie-Eskalationen.
Und diese Menschen, die sich jahrelang vorbildlich verhalten haben, dass Zoonosen gar nicht entstehen können, diese Menschen werden nun vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen.
Glaubst du, dass man nur an Covid19 erkranken kann wenn man Fleisch isst? Gibt es Studien dazu oder denkst du das nur?

Ist ein Video @Hatari. Und du kannst es dir auch hier im Beitrag von @Laguz anschauen, die sich wieder mal die sagenhafte Mühe gemacht hat, es zu recherchieren. An dieser Stelle noch mal ein Danke dafür.
Danke für das Lob ... und gern geschehen!
connie_girl_cleanglasses.gif

Schließlich müssen wir schon ein bisschen für Aufklärung und Ordnung sorgen ...

Aber Dank Google geht das zum Glück auch recht mühelos ...
viannen_97.gif

Danke für das Lob ... und gern geschehen!
connie_girl_cleanglasses.gif

Schließlich müssen wir schon ein bisschen für Aufklärung und Ordnung sorgen ...

Aber Dank Google geht das zum Glück auch recht mühelos ...
viannen_97.gif

Ja, das finde ich toll und es ist auch sehr wichtig. Ich bewundere vor allem deine Ausdauer dabei, neben deinem Fachwissen, selbstverständlich.

Gestern wollte ich das Video auch recherchieren, weil es mir doch sehr komisch vorkam, dass irgendwelche Leute etwas behaupten und sich dabei noch nicht einmal namentlich vorstellen. Aber du warst schneller und hast mir dadurch die Arbeit abgenommen. :)

Werbung:
Zurück
Oben