M
magnolia
Guest
Bleiben die neuen Spikeproteine jetzt für immer an meinen Zellwänden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich allerdings warum die Phase-3 für den chinesischen Totimpfstoff in der Türkei und in Chile stattfand und nicht in China
Warum schreibst du mir nicht einfach die schlüssige Erklärung anstatt mir vorzuschlagen über 5000 Beiträge zu lesen. Für sowas gibts doch das Forum. Oder?![]()
Gute Frage. Wie lange bleibt das so? Konnte mir keiner sagen.
Mit nem mRNA-Impfstoff geht's halt noch schneller.Das habe ich auch gelesen. Doch in keinem der Artikel steht eine Zeitangabe. Nichtmal ein zirka Wert. Mein Gedanke ist, dass wenn es bei der Grippe in einem Jahr bis zur Zulassung zu schaffen ist, es auch beim Corona Virus möglich gewesen wäre.
Welche neuen Spike-Proteine?Bleiben die neuen Spikeproteine jetzt für immer an meinen Zellwänden?
Neee, da irrst Du, wenn Du das SARS-CoV-1 meinst, das die Pandemie 2002/2003 ausgelöst hat (siehe auch >>hier<<).Wie lange die Entwicklung eines Totimpfstoffes auf Basis eines bestehenden dauert, habe ich bis jetzt nicht herausgefunden. Es gab ja bereits Imfpungen für Sars Viren.