Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mittlerweile steht die Praxis des Arztes unter Polizeischutz wegen massiver Morddrohungen. ......... Soviel zu den klar denkenden Menschen, die systematisch mundtot gemacht werden,...

schlimm ist das. viel schlimmer als vermutet. die sind doch irre.
ich will mit solchen Irren nicht leben. die sollen damit aufhören.
was sind denn das für Menschen? die agieren damit doch etwas
aus, was garnix mit diesem Mann oder überhaupt dem Thema
Impfen usw zu tun hat. denen geht es doch um irgendwas bei
ihnen persönlich Gestörtes. die gehören ja in eine Anstalt, so
krank ist das! ich bin froh, daß ich nicht mehr in Berlin lebe.
sowas gibt es zwar nicht nur dort, aber in solchen Hedonisten-
städten, wo es etliche Kaputte hinzieht, gibts sowas eher als in
kleineren Orten, wo die Leute noch wissen, wofür sie arbeiten.
nämlich ihr eigenes kleines Zuhause, und darum kümmern sie
sich, und für ihre Familie, und wenn was ist, dann hilft man sich.

Werbung:
Also ich finde nicht, dass es wenig seriöse Aufklärung gibt. Es gibt von allen Seiten schon soviel Aufklärung, dass es schwierig wird, die seriösen von den weniger seriösen auseinander zu dividieren. Aber die Wissenschaft bemüht sich sehr, gute und auch verständiche Informationen zu geben.
Für mich werden nicht alle Fragen beantwortet. Ist eh später hier im Thread zu lesen.
Ein paar Sachen vertragen sich nicht mit meiner Logik. Aber ich bin eh am Nachhaken. ;)

Warum in einer unsicheren Zeit noch was Neues auf den Markt haun? Kein Wunder dass es jetzt so zugeht.
Du liest das, was ich Dir geantwortet habe, offenbar auch nicht wirklich ... :(
mRNA-Impfstoffe sind nicht neu!
Nur, weil Leute wie Du nichts davon mitgekriegt haben, bedeutet das nicht automatisch, dass die mRNA-Impfstoffe nagelneu sind!

Siehe:
https://kurier.at/wissen/impfstoffe-30-jahre-entwicklung-vor-covid-19-vakzine/401096199
https://www.der-niedergelassene-arz...re-medizin/der-durchbruch-der-mrna-impfstoffe

Doch, ich lese es genau.
Meine Aussage bezieht sich auf die Tatsache, dass der Impfstoff nun verabreicht wird, was ja bisher nicht der Fall war.
Die Sache mit der Forschung und Entwicklung ist mir klar.

Liest du meine Beiträge nicht genau? ;)

@Isisi 2.0
Ehrlich, ich frag mich gerade, warum du so etwas schreibst in Bezug auf mich. Ich hinterfrage und versuche Infos zu bekommen. Ich hab hier niemanden bedroht und schaffe es sogar ohne Schimpfwörter auszukommen.

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. :rolleyes:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du jemanden bedroht hast.:rolleyes: Wo hast du das denn herausgelesen?

Du hast beklagst, kluge Köpfe, die Zweifel haben und nachfragen werden mundtod gemacht. Niemand der Fragen hat, Zweifel hat, wird oder wurde mundtod gemacht. Gegenwind (mittlerweile mangels Geduld auch heftigen) bekommen diejenigen, die einfach nur gefährlichen Unsinn verbreiten und andere dadurch gefährden, sowie ihre gläubigen Nachplapperer. Darunter sind nicht wenige, die so gefährlich sind wie die in meinem Beitrag genannten. Und das sind genau diejenigen, die ständig beklagen sie würden zensiert und mundtod gemacht, jedoch seit Monaten am lautesten krakeelen. Und nun kommst du und beklagst genau das. Bedienst dich ihrer Sprache. Sicherlich ohne es zu wissen.

Aber welche klugen Köpfe meinst du denn dann? Ich lese jeden Tag die ganze Bandbreite aller Meinungen und Vermutungen zu Corona. Wie ist das möglich, wenn die doch mundtod gemacht werden?

Und dass du User hier aus dem Thread meinst - davon bin ich einfach ausgegangen, weil du schon mal mit moralisch erhobenem Zeigefinger hier aufgetaucht und die Kommunikation hier im Thread angeprangert hast. Da habe ich wohl irrtümlich von damals auf heute geschlossen.

Jep, genau das mein ich.
Warum in einer unsicheren Zeit noch was Neues auf den Markt haun? Kein Wunder dass es jetzt so zugeht.
Was mich schon wundert ist, dass die werte Politik dieses ganz einfache Prinzip nicht erkannt hat.

Die große Mehrheit ist halt nicht so drauf, sondern ist froh und dankbar für die gemachten Fortschritte.

Werbung:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du jemanden bedroht hast.:rolleyes: Wo hast du das denn herausgelesen?

Du hast beklagst, kluge Köpfe, die Zweifel haben und nachfragen werden mundtod gemacht. Niemand der Fragen hat, Zweifel hat, wird oder wurde mundtod gemacht. Gegenwind (mittlerweile mangels Geduld auch heftigen) bekommen diejenigen, die einfach nur gefährlichen Unsinn verbreiten und andere dadurch gefährden, sowie ihre gläubigen Nachplapperer. Darunter sind nicht wenige, die so gefährlich sind wie die in meinem Beitrag genannten. Und das sind genau diejenigen, die ständig beklagen sie würden zensiert und mundtod gemacht, jedoch seit Monaten am lautesten krakeelen. Und nun kommst du und beklagst genau das. Bedienst dich ihrer Sprache. Sicherlich ohne es zu wissen.

Aber welche klugen Köpfe meinst du denn dann? Ich lese jeden Tag die ganze Bandbreite aller Meinungen und Vermutungen zu Corona. Wie ist das möglich, wenn die doch mundtod gemacht werden?

Und dass du User hier aus dem Thread meinst - davon bin ich einfach ausgegangen, weil du schon mal mit moralisch erhobenem Zeigefinger hier aufgetaucht und die Kommunikation hier im Thread angeprangert hast. Da habe ich wohl irrtümlich von damals auf heute geschlossen.
Ich sehe in deinem ersten Beitrag, um welche Menschen es dir geht.
Soviel zu den klar denkenden Menschen, die systematisch mundtot gemacht werden, @magnolia . Um solche geht es nämlich.
Solche Menschen die du in deinem Beitrag ansprichst, kenne ich nichtmal und dennoch markierst du mich.

Ich bediene mich ihrer Sprache?
Seit wann ist es nicht mehr richtig, mich so auszudrücken, wie ich es gewohnt bin? Muss ich jetzt schon aufpassen, dass ich nicht irgendwas schreibe, was irgendjemanden an etwas erinnert das er nicht mag.
Da sehe ich schon eine klare Einschränkung für mich. Ich werde mich dem aber eh nicht beugen.

Und was die Diskussion vor einiger Zeit anbelangt, warum auch immer du darauf hinweist, habe ich nach wie vor genau diesen Standpunkt. Weil wir müssen schon überall aufpassen, dass wir ja nichts und niemanden politisch unkorrekt bezeichnen, aber ... den Rest kennst du ja.

Zurück
Oben