Romulus
Sehr aktives Mitglied
Und wieso steigen die Infektionen ?dürfte bekannt sein: zum Impfen gehen und weiterhin Maske tragen, Hygiene einhalten und Kontakte reduzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso steigen die Infektionen ?dürfte bekannt sein: zum Impfen gehen und weiterhin Maske tragen, Hygiene einhalten und Kontakte reduzieren.
Und wieso steigen die Infektionen ?
Wirkt ein genbasierter Impfstoff bei Mutationen ?das Virus ist halt noch nicht weggezaubert. so schnell geht das nicht.
außerdem werden manche schon zu nachlässig sein, nehme ich an.
und in vielen Ländern haben sie zu wenig Impfstoff bisher, und dort
haben die Leute es eh schwer, die üblichen Maßnahmen einzuhalten.
Wirkt ein genbasierter Impfstoff bei Mutationen ?
Aber erst nach der nächsten Welle.mach dir da mal keine Sorgen.
wenn wegen Mutationen irgendwelche Änderungen am Impfstoff notwendig werden sollten, dann wird sich darum gekümmert. dafür haben wir weltweit Forscher, die an all sowas arbeiten.
Mir ist aufgefallen daß die Schweizer mehr als doppelt so hohe Neuinfektionen haben und mehr als doppelt so viele Aktive Fälle als Österreich aber weniger Intensivfälle als Österreich.sonst noch irgendwas zu mäkeln?
man könnt ja auch einfach mal das bisherige
sacken lassen und sich ums verstehen bemühen.
Aber erst nach der nächsten Welle.
Dann stürzen sich wohl alle vollständig geimpften Schweizer seit ein paar Wochen wieder ins pralle Leben, während in Österreich womöglich auch mehr Ungeimpfte dabei waren ...Mir ist aufgefallen daß die Schweizer mehr als doppelt so hohe Neuinfektionen haben und mehr als doppelt so viele Aktive Fälle als Österreich aber weniger Intensivfälle als Österreich.
Einfach nicht weiter füttern.sonst noch irgendwas zu mäkeln?
man könnt ja auch einfach mal das bisherige
sacken lassen und sich ums verstehen bemühen.