Joey
Sehr aktives Mitglied
Wieso kann sich das nicht durchsetzen ? Die Technik ist doch bewährt seit vielen Jahren.
Sie führt nicht immer zum Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kann sich das nicht durchsetzen ? Die Technik ist doch bewährt seit vielen Jahren.
Die Absichten der Mächtigen können wir nicht aufhalten. In Zukunft wird Gentechnik alles beherrschen. Und das war programmiert.Sie führt nicht immer zum Erfolg.
Die Absichten der Mächtigen können wir nicht aufhalten. In Zukunft wird Gentechnik alles beherrschen. Und das war programmiert.
Solange nicht ein weiterer snowden auftaucht werden wir gegenseitig mit dem argumentieren was medial an Futter zur Verfügung steht.Wer sind "die Mächtigen"? Was haben sie wie programmiert? Warum brauchen sie diese Impfung und diese Psndemie dafür, wenn Gentechnik allgemein schon längere Zeit erforscht und auch angewendet wird? Und zu guter letzt: Was spricht genau dagegen, wenn z.B.die mRNA-Technik in Zukunft häufiger für Imofdtoffe o.ä. verwendet und weiterentwickelt wird?
Du hockst doch bestimmt auch nicht nur in Deiner Bude... oder? Was siehst und beobachtest Du im Außen? Was sagen Dir die Menschen im persönlichen Aufeinandertreffen über die Gesamtsituation?
Stimmt Operationen sind ja auch nicht zu vergleichen mit einer Notzulassung![]()
Woher willst du wissen ob das so stimmt, was man der Bevölkerung sagt ? Das ist hochkomplexe Materie für Experten der Extraklasse.
Weil alternative Wege abgemurkst werden wie Totimpfstoffe z.B.
Was gönnen sie denn dem Volk?Die Regierung und die Experten gönnen dem Volk durchaus viel mehr.
Wieso angeblich?
Die Frage ist aber eher: Wie lange kann man Kontaktbeschränkungen in der Form noch aufrecht erhalten?
Über welchen Tellerrand schaust Du denn, über den andere nicht schauen
und was soll das über Leute aussagen, die Deine Ansichten dahingehend nicht teilen?
Es gibt nunmal leider auch diverse Anliegen, die diesem entgegenwirken. Wie ich schon mehrfach schrieb: Ambivalenz. Und damit meine ich nicht nur, ob Fußballmeisterschaften stattfinden, sondern auch ambivalente Verhältnisse bzgl. wichtigeren Anliegen.
Und die Entscheidungsträger müssen in diesem Spannungsfeld nunmal dann einen Weg finden, der sowohl das Infektionsgeschehen klein hält, als auch andere Anliegen mindestens einigermaßen bedient oder zumindest nicht komplett ignoriert.
Auch geradezu lustig, dass u.a. Du hier im Thread gegen Kontaktbeschränkungen etc. gewesen bist.
Und nun, wo sich Lockerungen abzeichnen - ob zu früh oder nicht, sei dahin gestellt - kommst Du auch darüber mit angedeuteten Verschwörungsmythen.
Die Welle braucht man nicht, man braucht einen großen Anteil immuner Menschen.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich tatsächlich Betroffene und sogar ein Todesopfer von Covid19 persönlich.
Darüber hinaus ist meine Lebensgefährtin Ärztin in einem hiesigen Krankenhaus. Auch von ihr höre ich NICHTS, was der allgemeinen Berichterstattung grob widersprechen würde.
Gar nichts. Im Gegenteil: Frau Merkel und alle anderen Entscheidungsträger wären froh, wenn sie die Maßnahmen sofort - am besten gestern - aufheben könnten ohne dass das zu einer erneuten Explosion der Infektionszahlen führen würde.
Unter anderem darum wurde Ende letzten Jahres, als sich die zweite Welle anbahnte, so lange gezögert, bis wie Kontaktbeschränkungen wieder angezogen wurden.
Was hat die A-Bombe mit Gentechnik zu tun?