Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was hat das jetzt mit einem Schlafmittel welches Schwangere eingenommen haben zu tun?
Das sollte lediglich als Beispiel stehen, dass "man" weder der Pharma, noch den Ärzten zu 100% vertrauen kann oder sollte.

Da hättest Du aber locker auch von alleine drauf kommen können.

Ich jedenfalls habe dieses Vertrauen nicht, denn ich habe im Laufe meines Lebens, seitens der Medizin, schon genug Bockmist erlebt, sowohl bei mir selbst, meiner Familie und auch im Freundes-und Bekanntenkreis.

Werbung:
Das sollte lediglich als Beispiel stehen, dass "man" weder der Pharma, noch den Ärzten zu 100% vertrauen kann oder sollte.

Da hättest Du aber locker auch von alleine drauf kommen können.

Ich jedenfalls habe dieses Vertrauen nicht, denn ich habe im Laufe meines Lebens, seitens der Medizin, schon genug Bockmist erlebt, sowohl bei mir selbst, meiner Familie und auch im Freundes-und Bekanntenkreis.
Dieses Beispiel ist eines gewesen, welches Querdenker gerne anführen und dort wirst du es auch her haben. Es hinkt aber gewaltig, da das eine mit dem anderen nichts gemein hat.

Es bleibt doch jedem selber überlassen, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.
Und wenn man das nicht möchte, wozu dann ständig gegen das Impfen wettern. Es betrifft euch ja dann nicht und kann euch folglich egal sein.

Nein, die Leute einer Sippe haben sich mit Sicherheit gegenseitig gewarnt, sofern sie einen frühzeitig entdeckt haben.

Details dazu weiß ich auswendig nicht mehr, aber Archäologen haben eindeutige Hinweise dafür gefunden, daß schon ganz frühe Menschen sich um verletzte oder kranke Mitmenschen gekümmert also sie mitversorgt haben. Das ging aus Knochenfunden hervor, die zeigten, daß jemand beeinträchtigt war aber trotzdem so gut genährt gewesen ist wie die Anderen seiner Gruppe. Sie haben ihn also nicht sich selbst und damit dem Tod überlassen.

Zitat von Yogurette:
.. weil man Mitmenschen darauf hinweist, wenn sie einem für sie gefährlichen Irrtum aufsitzen.

Wenn Du von Dir auf anders schließt, stimmt diese Aussage... Doch wollen die anderen das denn überhaupt?

Wenn sie nicht psychisch schwer krank sind, dann wollen sie, daß ihnen geholfen wird.

Abgesehen davon, dass Du vergessen hast, mich zu zitieren,

wie kommst du darauf ich hätte es vergessen?

du hattest mich auch nicht zitiert..fühlst dich aber angesprochen..

dass ich das Wort "Selberdenker" unter Anführungszeichen gesetzt habe. Und den Rest des Satzes hast Du gleich ganz unter den Tisch fallen lassen.

hätte ich deine sätze einrahmen sollen?:sneaky:

So geht Manipulation und genau so darf mein Deine Beiträge auch sehen.

ja, schaue es dir genau an. wollte ich auf jeden beitrag hier reagieren,
in dem etwas was ich geschrieben habe verdreht, das wesentliche weggelassen
und obendrein noch etwas unsinniges projektiert und unsterstellt wird..
dann müsste ich oft den ganzen tag dran sitzen..

Fußt ja Eure ganze Gesinnungsgemeinschaft auf nichts anderem als auf Faktenverdrehe

so, erste unterstellung: eure ganze gesinnungemeinschaft.. welche soll das genau sein der ich angehöre?
zweite unterstellung: welche fakten genau soll ich verdreht haben?
Man will halt zum elitären Club der "Selberdenker" gehören, die einzig und allein die Machenschaften der "Eliten" durchschauen im Gegensatz zum dummen und manipulierten Volk.

hast du eine vorstellung von den machenschaften der eliten?

habe von dir gelesen dass du nicht einmal eine vorstellung davon hast,
was eliten überhaupt sein sollen.
irgendwas von politikern fabuliert, die ständig wechseln usw.

wie kommst du überhaupt darauf, dass mit eliten politiker gemeint sind?
wie könnten für einen relativ kurzen zeitraum gewählte politiker je soweit
in den kaninchenbau der weltmacht eindringen? oder gar bis zu den spitzen derselben?

ach ja, scheinbar hast du schon mal was von bilderberger gehört.
aber was die wirklich machen weiss ja kein mensch.
man erfährt nur, dass jedes jahr ein solches treffen stattfindet,
bei dem aktuell führende politiker, journalisten, konzernbosse usw. eingeladen werden.

die tagen, besprechen irgendwas unter ausschluss der öffentlichkeit und gehen wieder auseinander.
ein schelm der sich was böses dabei denkt, denn sie plaudern ganz bestimmt zwanglos nur über ihre privaten angelegenheiten.

und nein, die bilderberger sind auch nicht die spitzen der eliten,
sondern ein aussenposten derselben..

Werbung:
Zurück
Oben