Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ein Problem ist, dass diese Gefahr schon ggf. ausgeht, BEVOR sie es selbst merken. Man kann also nicht wissen, von wem nun eine Gefahr ausgeht oder nicht.
Grundlagenwissen zu Corona. Simpel beschrieben. Danke, Joey.

Völlig befremdlich, wie das nach über einem Jahr Pandemie immer noch nicht verstanden werden konnte z.B. von @Elementezauber. Da fehlts an elementarer Bildung gepaart mit Ignoranz und Verachtung.

Werbung:
Das freut mich für dich. Jeder Genesende ist ein Geschenk.

Manchmal juckt es mich total diese Geschwurbeltrullas fachlich auseinander zu nehmen, da bleibt dann nichts mehr von der bröcklischen Fassade.

Aber gehen Sie lieber zu Ihrem Arzt und Apotheker.:confused:
Genesen ist sie noch nicht, aber sie ist nicht mehr infektiös.
Sie hat Taubheitsgefühle in der rechten Körperhälfte und Luftnot, wenn sie die Treppe hoch muss. Sie ist körperlich nicht belastbar.

Sie hat Taubheitsgefühle in der rechten Körperhälfte und Luftnot, wenn sie die Treppe hoch muss. Sie ist körperlich nicht belastbar.
Ach herrje. :unsure:
Da kann man nur froh sein, wenn man dieses Virus erst gar nicht bekommt.

Grundlagenwissen zu Corona. Simpel beschrieben.Danke Joey.

Völlig unverständlich, wie das nach über einem Jahr Pandemie immer noch nicht verstanden werden konnte z.B. von @Elementezauber. Da fehlts an elementarer Bildung.
Sie ist in ihrer eigenen Welt, sieht nur noch durch die abgehobene Eso-Brille, glaubt das Alles was sie schreibt, merkt aber nicht, welch Hohn gegenüber allen Betroffenen in ihren Worten steckt und das sie sich eher zum Gespött macht.

Sie Ernst nehmen, geht doch gar nicht mehr.

Die Testerei wird nicht ewig so weitergehen. Dann entscheidet nur: geimpft oder nicht? Auch wenn du nicht ins Theater gehst, nicht reisen willst oder ins Kino usw; irgendwann mußt du mal zum Arzt, zum Friseur, in ein Geschäft, also irgendwohin wo Menschen sind. Und schon geht das Glücksspiel los. Erst recht, wenn du viel Kontakt zu Impfantis hast.

Jeder Geimpfte kommt dir zugute, und jeder Nichtgeimpfte stellt für dich ein Risiko dar, wenn du NICHT geimpft bist. Den Geimpften kann es wurscht sein, ob du geimpft bist, denn DIE sterben ja nicht mehr an dem Virus. Die Ungeimpften aber. Und besonders traurig finde ich, wenn Kindern wegen vermeidbarem Scheiß die Eltern wegsterben.
Also soweit wird es nicht kommen, denn das wäre gegen das Gesetz.
Und wenn.
Lebensmittel kann man bestellen, Friseur hab ich in der Verwandtschaft, Arzt auch.
Für alles gibts eine Lösung!
Viele meiner Freunde sind geimpft, viele auch nicht, ich mach da keinen Unterschied!
Das Risiko gehe ich ein, ist ja mein Leben.
Und außerdem.
Wo steht geschrieben das ich überhaupt jemals Corona bekomme.
Nirgends!

Das nächste Leben wird auf einem Planeten gebucht wo es bessere Bedingungen gibt. Diese primitive Welt hier geht mir auf den Geist und zwar gewaltig. :rolleyes:

Anteil fast verdoppelt
Delta-Variante breitet sich in Deutschland aus

https://www.n-tv.de/panorama/Delta-Variante-breitet-sich-in-Deutschland-aus-article22624633.html
------
Es wird wichtig sein, dass der Anteil der Vollständig Geimpften erhöht wird.
Das Problem bei dieser Variante ist, dass Corona eine viel höhere Viruslast produziert und somit auch ansteckender ist. Gerade bei Ungeimpften wird sich diese Variante so richtig vermehren, was dann wieder die Inzidenz steigert.
Wir sind noch lange nicht übern Berg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du siehst ja, was @Elementezauber schreibt, zu wenige kennen akute Fälle in nächster Nähe.

Einfach empathielos, was kümmert mich die Erkrankung anderer, dass ist ihr noch zu wenig, um zu überzeugen.

Es kommt auch darauf an wo man wohnt, wer in Hintertupfingen wohnt braucht sich nicht so große Sorgen machen, dass man erkrankt. Auch noch voller Stolz verkünden, wir machen alles ohne großen Abstand.

Das ist für mich so ekelhaft, dass Menschen so sind. Dabei noch behaupten man sei ein Menschenfreund.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass deine Kollegin das alles bald überwunden hat.(y)

So was wünscht man noch nicht einmal seinem stärksten Feind.

Wissen eigentlich deine nächsten Verwandten (Mann, Tochter) wie du wirklich tickst. da passt dieses Smile einfach dazu.
th
:schaf:

Werbung:
Zurück
Oben