Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dazu kommt noch. Es wird und würde sowieso damit gerechnet, dass eine Mutation kommen kann wo der Impfstoff schlechter wirkt und dann wird der Impfstoff angepasst. Wie ich öfter sagte, ich rechne fest mit einer dritten Impfdosis bei Biontech.
Ja, @JimmyVoice ich auch, es ist bestimmt auch so, dass es Menschen gibt, die einen werden mehr Antikörper bilden die anderen weniger.

Werbung:
Wie gesagt @Joy, es ist jedem seine persönliche Meinung und ich habe extra darauf hingewiesen, dass ich keine Werbung für AstraZeneca mache.

Ich möchte hier nochmal betonen niemanden dazu auffordere sich mit @Astrazeneca impfen zu lassen.

Wollte ich auch nicht irgendwie andeuten. Entschuldige, falls es so rüber ksm.

Große Impfbereitschaft bei jungen Menschen
Ab diesen Montag steht in Deutschland allen ab 12 die Corona-Impfung offen – zumindest auf dem Papier. Umfragedaten zeigen, dass sich die meisten Jüngeren durchaus schnell impfen lassen wollen. Derweil steht die Entscheidung der STIKO für die 12- bis 15-Jährigen noch aus.

Covid-19-Impfung: Große Impfbereitschaft bei jungen Menschen | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)
Möchte mich noch mal bei dir bedanken @JimmyVoice für deine Mühe die du dir hier machst.

Habe gestern bereits davon gehört (Nachrichten), dass junge Menschen unbedingt eine impfung möchten.

Sehr gut, dass sie nicht beeinflussbar sind von diesen Covididioten.
:lachen:Einfach herrlich.

Nehmen Kinder beim Lollitest schädliche Stoffe auf? .... ganz klar Nein. Es hat die Stäbchen aus unbedenklichem Plastik sogar auf Strahlungsreste von der Sterilisation untersuchen lassen. ...

oh nee! wenn die Leute das Wort "Sterilisation" lesen,
denken die doch gleich wieder ans Sterilisiert werden
im Sinne von Unfruchtbar gemacht werden, statt ans
gründliche Reinigen von Gegenständen und Oberflächen.

langsam könnte man doch wissen, wie ein gewisser Teil
der Leute tickt, also auf welche Reizworte sie anspringen
und dann wieder komplett dicht machen. :rolleyes:
hängen bleibt da nur: Lollitest - Sterilisation - NEIIIN !!!

oh nee! wenn die Leute das Wort "Sterilisation" lesen,
denken die doch gleich wieder ans Sterilisiert werden
im Sinne von Unfruchtbar gemacht werden, statt ans
gründliche Reinigen von Gegenständen und Oberflächen.

langsam könnte man doch wissen, wie ein gewisser Teil
der Leute tickt, also auf welche Reizworte sie anspringen
und dann wieder komplett dicht machen. :rolleyes:
hängen bleibt da nur: Lollitest - Sterilisation - NEIIIN !!!
Du kannst formulieren wie du willst, wenn sie was finden wollen finden sie auch was zum verdrehen und biegen.

Es sind alles gute Impfstoffe. Es gibt Impfstoffe auf dem Markt (zu anderen Krankheiten) mit geringerer Schutzwirkung.
Natürlich, trotzdem entwickelt jeder seine Vorlieben, ich bin der Biontechtyp und Astra ist auf jeden Fall besser als sein Ruf und so wie es aussieht, scheint Astra-Biontech keine schlechte Kombi-Impfung zu sein.
Johnson hat ja noch nicht so richtig gestartet, dürfte aber bald richtig losgehen und ein Fünfter Impfstoff kommt irgendwann im Juli oder August ja auch noch.

Werbung:
Zurück
Oben