Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
mit astrazenica?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit astrazenica?
Spahn greift SPD an: Masken-Kontingent an Obdachlose war Idee des ArbeitsministeriumsEs geht um die Vergangenheit.
Damals gab es keine FFP2 Pflicht, als die Masken an diese Gruppen abgegeben werden sollte.
Das es jetzt von der SPD hervorgeholt wird, ist als reiner Wahlkampf zu bewerten
Ich möchte hier keine Werbung für irgendeinen Impfstoff machen.Dazu kommt noch. Es wird und würde sowieso damit gerechnet, dass eine Mutation kommen kann wo der Impfstoff schlechter wirkt und dann wird der Impfstoff angepasst. Wie ich öfter sagte, ich rechne fest mit einer dritten Impfdosis bei Biontech.
Nunja sowas wird halt für die eigenen Zwecke missbraucht.
Jedenfalls, wer von Mainstream-Propagande spricht und Mainstream-Meldungen dann benutzt um aufzuzeigen wie schlecht das mit dem Impfstoff ist z.B., der ist nicht Glaubwürdig.
G lückwunsch.Jetzt ist er da, der Impftermin.Am Donnerstag die erste und Anfang September die zweite Impfung.
Ich möchte hier keine Werbung für irgendeinen Impfstoff machen.
Ein Mediziner und nicht nur der, der mir sehr nahe steht hat meine Ma getröstet nach dem sie bei der ersten Impfung von AstraZeneca so leiden musste.
Tröste dich es ist der beste. Davon gehe ich auch aus. Auch andere die mit Medizin zu tun haben sind dieser Meinung.
Nur bin ich noch keine sechzig und weiche eben aus was es sonnt noch gibt. Ob wohl jetzt kann frei gewälzt werden, wenn es wieder Impfstoff gibt. Denke darüber nach.
Oder Erstimpfung Biontech und Zweitimpfung AstraZeneca, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Schließlich ist es jedem seine eigene Entscheidung.
bin da zufällig drauf gestoßen.
da ist wohl so ziemlich alles versammelt,
was es an krausem Zeug über Corona etc
zu lesen gibt.
https://michael-mannheimer.net/
der name reitschuster taucht öfter auf.
und das hat ja alles üüüberhaupt nix
mit Antisemitismus und Nazis zu tun.
nicht doch.
Wie gesagt @Joy, es ist jedem seine persönliche Meinung und ich habe extra darauf hingewiesen, dass ich keine Werbung für AstraZeneca mache.Es sind alles gute Impfstoffe. Es gibt Impfstoffe auf dem Markt (zu anderen Krankheiten) mit geringerer Schutzwirkung.