Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Leider kommt er mit der Wiederkehr des Immergleichen hier durch. Und so lange das so ist, besteht für ihn keine Veranlassung, sein Repertoire zu erweitern.
Und so wird man sich auf eine Wiederholung uralter Folgen gefasst machen müssen, als da wären:

- die meisten sterben nicht an Corona, sondern mit Corona
- Corona ist nicht gefährlicher als Influenza
- Es gibt keine Übersterblichkeit
- die Schäden durch die Maßnahmen sind höher als die durch Corona
- die armen Alten
- die armen Kinder
- die arme Wirtschaft
- die Maßnahmen nützen nichts
- Masken und Abstandsregeln nützen nicht
- der arme Bhakdi (wird denunziert)
- die armen Maßnahmenkritiker (werden denunziert)

Habe ich urgendeinen Film vergessen? Dann bitte ich um Ergänzung... :rolleyes:
Falsche Totenscheine
 
Werbung:
@Tommy @JimmyVoice @Heather
und jeder der darauf hinweist ist ein covidiot,.. :)
ist schon klar..;)

Danke für die Ergänzung. Ja, die Märtyrer-Nummer in allen Facetten ist fester Bestandteil des Darkhorizon-Arsenals. Man wird als Covidiot oder als Rechter oder gar als rechter Covidiot beschimpft, nur weil man darauf hinweist, dass es sich lediglich um mediale Panikmache handelt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ergänzung. Ja, die Märtyrer-Nummer in allen Facetten ist fester Bestandteil des Darkhorizon-Arsenals. Man wird als Covidiot oder als Rechter oder gar als rechter Covidiot beschimpft, nur weil man darauf hinweist, dass es sich lediglich um mediale Panikmache handelt.:rolleyes:

alleine schon wenn man darauf hinweist was die maßnahmen auslösen..aber das ist ja völlig wurscht..wen interessiert dies schon in der eigenen panik..betrifft ja nicht mich..;)
 
Danke für die Ergänzung. Ja, die Märtyrer-Nummer in allen Facetten ist fester Bestandteil des Darkhorizon-Arsenals. Man wird als Covidiot oder als Rechter oder gar als rechter Covidiot beschimpft, nur weil man darauf hinweist, dass es sich lediglich um mediale Panikmache handelt.:rolleyes:
Beschimpft wird er ja nicht. Er haut aber genau in deren Kerbe und hört sich auch genauso an
 
Zitat von Tommy:
... Die Fallzahlen sind nur so hoch, weil so viel getestet wird. :ROFLMAO:

das ist nun mal so lieber Tommy..denn wirklich aussagen tun sie (die Fallzahlen) gar nix..:sneaky:

na doch. nach der langen Zeit, die man jetzt schon Erfahrungen mit Corona gesammelt hat, läßt sich viel aus der Anzahl der positiv auf Corona Getesteten ersehen und auch prognostizieren. und darum sind sie sehr wichtig. außerdem ist es für den einzelnen Betroffenen und sein Umfeld wichtig, von seiner Infektion zu wissen - oder eben von seinem negativen Ergebnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben