Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
nein, dein ablenkungsmanöver ist lächerlich..Du hast keine Antwort, das ist dein Problem und dein Ablenkungsmanöver ist lächerlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, dein ablenkungsmanöver ist lächerlich..Du hast keine Antwort, das ist dein Problem und dein Ablenkungsmanöver ist lächerlich!
im übrigen..weißt du wie es einen patienten ergeht der an lungenkrebs stirbt?
Mach Dir selbst mal paar Gedanken dazu...
ich kann Dir einen Anstoß geben... zu seinem Haustier ist der Mensch "gnädiger - tierlieb", wenn es krank ist, krank wird und leidet...lässt er es gehen, damit es nicht mehr leidet.
Zu diesem Thema "Selbstbestimmtes Sterben" gibt es ja die sogenannte "Patientenverfügung", in der jeder für sich regeln kann, im Falle eines Falles - wie sein würdiger Abgang aus dieser Welt einmal "selbst bestimmt" sein soll.
Doch was, wenn diese gar nicht besteht der diese abgelaufen ist und sie selbst nicht mehr in der Lage, diese zu verlängern, aus Gründen, wie z. B. Demenz oder Ähnliches, was sie aus juristischer Sicht dazu entmündigt...
So haben dann die Angehörigen oder gar die Ärzte nicht nur die Entscheidung in der Hand, nein, auch die Macht darüber, wie mit einem Menschen in dieser Situation verfahren werden soll.... und mich würde interessieren, wie viele von diesen dann zum Wohle des Patienten entscheiden oder auch nicht.
Wer wahrhaft liebt, lässt los... auch wenn es noch so schmerzlich ist.
Genauso sehe ich es bei Bewohnern von Alten- und Pflegeheimen und auch bei den dort vorgenommenen Impfungen an diesen.
Wurden diese Leute zuvor gefragt, ob sie dies überhaupt wollen?
Wer weiß es schon.
Wer nicht mehr selbst entscheiden konnte, musste sich der Willensentscheidung anderer fügen. Wo ist da die Menschenwürde?
Zudem... eine Triage gibt es schon immer im Krankenhausalltag und auch bei Einsätzen des Notarztdienstes und/oder der Feuerwehr - diese oft bereits vor Ort entscheiden, für wen es "tatsächlich" eine realistische Überlebenschance gibt oder nicht.
Das macht somit auch vor Corona-Patienten nicht halt, doch scheint es hier einen besonders bitteren Beigeschmack diesbezüglich zu geben.
Warum?
Alles andere wäre fatal.Ich hoffe inständig, dass es so bleibt, dass jeder - unabhängig von Alter, finanziellen Mitteln und Krankheit - das Recht darauf hat, dass medizinisch alles Menschenmögliche getan wird, selbst wenn es nach medinischen Erkenntnissen aussichtslos ist!
Es gibt nur noch sehr wenige Länder, in denen das uneingeschränkt möglich ist.
Wenn ich nicht bei meinem Vater geblieben wäre und gekämpft hätte wie blöde, wäre er gestorben.
Du baust anscheinend echt darauf, dass man bei so viel blödsinnigen Manövern deinerseits aufgibt.^^nein, dein ablenkungsmanöver ist lächerlich..
Zumal ja die Maßnahmen auch dafür da sind, das Menschen durch Corona nicht in diese Lage kommen, die gewisse Leute als unwürdigen Sterben bezeichnen.
Zumal, wer Corona nicht Ernst nimmt, alle Maßnahmen ablehnt, die Impfung verteufelt, nicht anerkennen will das Menschen durch Corona sterben, der hat Überhaupt nicht das Recht von Würde und Unwürde des Sterbens zu urteilen, sondern sollte wahrlich einfach schweigen.
hoffe ich mal..du gehst ja nicht mal auf das ein was ich schreibe..mir sind deine zitate auch ehrlich gesagt zu affig..Du baust anscheinend echt darauf, dass man bei so viel blödsinnigen Manövern deinerseits aufgibt.^^
Ich überlese dich ab nun, das ist mir echt zu affig.
@Crowley du wirst doch jetzt nicht umfallen? Bisher fehlen alle Beweise der Behauptungen von @Darkhorizon.
In Tansania mangelt es an Friseuren.Hier gings ja wieder rund seit letzten Abend, bräuchte ewig um mir alles durchzulesen.
Aber ich rate mal wild drauflos: Immer noch das gleiche VT-Pingpong wie gestern - oder besser gesagt wie schon seit Monaten also habe ich nicht wirklich was verpasst oder?