Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Och nö, der Reitschuster muss bleiben. Wer soll denn dann auf Pressekonferenzen die "richtigen" Fragen stellen?
Die sind doch immer so witzig mit ihm
Sollte Reitschuster wirklich gehen, dann weil ihm der Verlust des Presseausweises droht.
Der Streamer und Erdogan Fanboy Martin Lejeune musste seinen bereits 2017 oder 2018 zurückgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ja. Und zwar weil sie ein paar Flyer verteilt hat, wenn ich mich recht erinnere.
Wie auch immer, alle beiden haben durchaus Chancen auf eine Preisverleihung über die peinlichsten und geschmacklosesten Sätze während der Pandemie.

Nachtrag: im Falle des 12-jährigen Mädchens dann eher die Eltern.

Ja, sie ist "im Widerstand", wie so viele andere Querköppe auch

 
Richtig, ja. Und zwar weil sie ein paar Flyer verteilt hat, wenn ich mich recht erinnere.
Wie auch immer, alle beiden haben durchaus Chancen auf eine Preisverleihung über die peinlichsten und geschmacklosesten Sätze während der Pandemie.

Nachtrag: im Falle des 12-jährigen Mädchens dann eher die Eltern.
Wobei Jana aus Kassel kein Schulkind ist, auch wenn beides überaus geschmacklos ist.
Aber ohne Vergleiche mit dem NS und/oder DDR kommen die Schwurbler nicht aus.
Der Streamer Stefan Bauer verglich den Impfstoff kürzlich mit Zyklon B. Und wo macht man sowas? Natürlich vor einer KZ- Gedenkstätte.
https://taz.de/AfDler-relativiert-den-Holocaust/!5752552/

Der Erfinder toter Maskenkinder Schiffmann hat wiederholt Vergleiche mit dem Massenmörder Mengele angestellt, Göring dessen Vornamen ihm anscheinend nicht bekannt ist, steht aktuell auf seiner Agenda. Er träumt von Nürnberger Prozessen.
Der Arzt Dr. Fiechtner zeigt nicht nur auf der Bühne schonmal den Hitlergruß, Vergleiche mit der Waffen SS und Umsturzphantasien sind bei ihm standard. Da er kein MDL mehr ist und somit auch keine Immunität mehr hat, dürfte es für ihn auch in bälde Konsequenzen geben.
Die Liste ist endlos lang. Der Verfassungsschutz hat die Querdenker nicht umsonst zum Beobachtungsfall eingestuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es mit um Stimmigkeit?
Wo habe ich dass den geschrieben?
Es geht um das, was wahrscheinlich ist und was Ärzte, die viele Covid-19-Patienten behandelt haben, in den letzen Monaten herausfanden.
Du bezweifelst, dass Covid-19 eine Multiorgan-Erkrankung ist, also fokussierst Du lediglich die Aussagen, die Deine Annahme stützen, und erklärst jene Aussagen für zweifelhaft, die Deine Annahme nicht stützen.

Verschiedene Formulierungen in Deinem Beitrag drücken das aus, z.B.:
Meine Intention zu dieser Frage ist, dass solche Artikel nur oberflächliche Informationen an die Menschen weitergeben, welche diese lesen, somit nicht wirklich der Aufklärung dienen. Und so hinterfrage ich, warum dies so ist... diese Oberflächlichkeit, wenn es doch um einen sooo immens gefährlichen Virus gehen soll.

In der Cnopf'schen Kinderklinik versuchen die Ärzte herauszufinden, was dem Dreijährigen fehlt. Schließlich weisen sie nach, dass Tim vor Wochen eine Covid-Infektion hatte und sein Körper nun zeitverzögert reagiert.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/coronavirus-kinder-pims-syndrom-101.html
Aus meiner Sicht wird nun alles, was an auffälligen Krankheiten während dieser Covid-Zeit so aufploppt auch mit dieser so gewollt in Zusammenhang gebracht. Alles andere wird durch diesen Tunnelblick "Corona" zum einen ignoriert und zum anderen gar nicht erst in Betracht gezogen... und das ist ein sehr, sehr einseitiger Blickwinkel.

Dabei sitzt Du auf der anderen Seite der Medaille.

Es gibt viele Fälle von Infizierten, die einen zuerst leichten bis fast symptomlosen Verlauf haben, dann vorübergehend gesunden und Wochen oder sogar erst Monate später Atembeschwerden oder/und Schwächeanfälle bekommen und nicht mehr arbeiten können.
Das ist bei Kindern nicht anders, zumal sie noch häufiger zuerst leichte Verläufe haben. Aus dem Grund erhalten die Kinder wenig bis gar keine Medikamentation und Impfungen sind für Kinder ohnehin nicht zugelassen. Der Junge war ja zudem sonst gesund.
Also konnte im letzten Jahr kaum etwas anderes als eine Infektion mit SARS-CoV-2 zu seiner PIMS-Erkrankung führen.


_____________________________________

P.S.: Übrigens in dem verlinkten Artikel heißt es:
Laut der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Infektiologie (DGPI) wurden seit Beginn der PIMS-Erfassung Ende Mai 2020 bis Anfang Mai 2021 insgesamt 297 Kinder und Jugendliche gemeldet, bei denen das Syndrom nachgewiesen wurde. In den meisten Fällen war laut DGPI die Aufnahmediagnose eine andere als PIMS.
Also alle erst seit der Pandemie, obwohl es sonst selten vorkommt, und dann glaubst Du, es müsste andere Ursachen geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, geschummelt, eine starke Aussage.
Die jedoch Fakt ist, denn als das Modellprojekt geplant war, sollten die Inseln nämlich noch für sich stehen, weil wir hier ja irgendwie doch wie in einem großen Boot sitzen.
Doch die Planung wurde über den Haufen geworfen, weil "man" ganz genau wusste was da auf uns zu kommt und das Ergebniss ist ja auch mittlerweile zu sehen.
Sie doch froh, dass dein Paradies Sylt einen hohen Inzidenz hat, dann gibt es Einreiseverbot.
Du scheinst es irgendwie doch nicht verstanden zu haben, denn so lange wir zu Nordfriesland zählen, wird hier gar nix gestoppt.
Hast du ein Einkommen?
Das geht Dich gar nichts an.
Das hat doch nicht mit Helgoland zu tun, dass es zu Pinneberg gehört. Helgoland hat eben Inzidenz NULL. Ist also Corona frei.
Hat aber trotzdem die Auflagen, die auch Pinneberg hat.
Und der Rest den Du schreibst - bla bla plub... geschenkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben