Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
dank zurück!Danke.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dank zurück!Danke.![]()
wo wollte ich diesbezüglich etwas aussagen?
1. doch natürlich. sonst hätten sie ja Symptome.
ein Symptom ist ja nix anderes als eine Reaktion des Körpers.
drum sind ja auch die normalen Impfreaktionen zu tolerieren.
SARS-CoV-2-IgM-Antikörper waren in der asymptomatischen Gruppe bei 62,2% (23/37) und in der symptomatischen Gruppe bei 78,4% (29/37) nachweisbar. Innerhalb von 3-4 Wochen bildeten 81% (30/37) der asymptomatisch Infizierten IgG-Antikörper; bei symptomatischen Patienten waren es 83,8% (31/37). Die IgG-Konzentration war bei asymptomatisch Infizierten signifikant niedriger als bei symptomatischen (medianer logarithmischer S/CO-Index 3,4 versus 20,5; p=0,005). Im Verlauf von acht Wochen nach der Entlassung fiel in der asymptomatischen Gruppe der IgG-Spiegel bei 93,3% sowie der Titer der neutralisierenden Antikörper bei 81% wieder ab (in der symptomatischen Gruppe ca. 97% und 62%). 40% der asymptomatischen Patienten wurden sogar wieder seronegativ (gegenüber 13% der symptomatischen Gruppe). Interessanterweise hatten asymptomatische Patienten signifikant niedrigere Konzentrationen von 18 verschiedenen pro- und anti-inflammatorischen Zytokinen.
https://dgn.org/neuronews/journal_club/immunantwort-bei-asymptomatischen-sars-cov-2-infektionen/
Ich laß mich aber am Sonntag impfen, sollte ich doch Corona bekommen mit schweren Verlauf, kann man ja auf meinen Grabstein schreiben
eine Geimpfte sie wußte es nicht besser![]()
Darf ich fragen, welchen Impfstoff du bekommst?
ich bin am Mittwoch dran
hab ein wenig Bammel, weil es meinem Freund nach der Impfung schon schlecht ging und der ist im Vergleich zu mir gesund...suche mir jetzt schon Bücher, Filme etc. raus, falls es Bettruhe gibt![]()
Darf ich fragen, welchen Impfstoff du bekommst?
Hatte diese Woche meine 1. Comirnaty und außer "Armziehen" war absolut gar nichts. Mein Mann hatte nicht einmal das.
Alles Gute!
ter
ich bin am Mittwoch dran
hab ein wenig Bammel, weil es meinem Freund nach der Impfung schon schlecht ging und der ist im Vergleich zu mir gesund...such e mir jetzt schon Bücher, Filme etc. raus, falls es Bettruhe gibt![]()