Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

heißt aber noch lange nicht, dass ein geimpfter das virus nicht weiter verbreiten kann..
wir wissen ja noch nicht mal ob der impfstoff wirklich einen selbst schützt..

Im Artikel den ich gepostet habe, den mal wieder keiner gelesen hat, stand zumindest schonmal was von 6 Toten (nur Österreich), und auch andere Hospitalisierte trotz abgeschlossener Impfung (Impfdurchbruch) . Jetzt sagt der ein oder andere aber es sind nur 6, ja, das hat aber teilweise nur damit zu tun (ich kenns auch von Dland) das nicht konkret genug angegeben wurde wann die 2te Impfung erfolgt ist und schwupps zählst du als regulärer nicht-Impfdurchbruch Patient. (unverständlich eigentlich, weil gibt ja den Impfpass).

Es gab auch einige Superspreader Events mit komplett Geimpften. Daher völlig unverständlich, das sie nicht getestet werden.

Kleine Randbemerkung noch zu "in Israel schliessen die Spezialkliniken" . Das können wir in Dland toppen.Wir haben eine teure riesen Corona Spezialklinik in Berlin erschaffen, die wurde nie geöffnet.

Werbung:
heißt aber noch lange nicht, dass ein geimpfter das virus nicht weiter verbreiten kann..
wir wissen ja noch nicht mal ob der impfstoff wirklich einen selbst schützt..
smilie_girl_265.gif
... Mann oh Mann ... brrr ... jetzt reicht's mir, Darki!
wikiline_DS.gif

Das Thema haben wir hier jetzt schon zig Mal durchgekaut !!!

Ein allerletztes Mal:

1. Die Viruslast ist bei Nicht-Geimpften in den allermeisten Fällen höher als bei Geimpften.
2. Der Impfstoff schützt vor schwer(st)en Verläufen und auch davor, zu versterben.

Druck's Dir aus und kleb's Dir an die Innenseite Eurer Klotür!

Und jetzt:
smilie_girl_005.gif

Wollt Ihr päpstlicher als der Papst sein?

Ich lasse mich nur nicht so leicht hinters Licht führen, bzw. abspeisen oder auch manipulieren... daher hinterfrage ich mit Gedankenanstößen... nicht mehr und nicht weniger...

Und ehrlich gesagt, das leuchtet mir auch ein, denn das normal funktionierende Immunsystem eines Geimpften fackelt nicht lange, sondern untersucht die eingedrungenen Viren und bezieht bei der Untersuchung die durch die Impfung geschulten Gedächtniszellen mit ein. Und so schüttet der Körper dann auch recht zügig die passenden Antikörper aus und die Fresszellen vernichten dann diese verklumpten Viren-Anikörper-Gebilde.
Nach spätestens 2-3 Tagen ist dadurch eine Corona-Infektion komplett abgewehrt, die sich ohne geschultes Immunsystem mindestens 2-3 Wochen hinziehen könnte.

Das kann auch ein "natürliches" nicht durch einen Impfstoff manipuliertes Immunsystem hinbekommen... es schult sich sogar selbst bzw. trainiert sich eigenständig... besonders das von Kindern... sonst würden alle an diversen Infektionskrankheiten sterben, welche mit hohem Fieber, Husten und Schnupfen einhergehen.... und je zufriedener, gelassener und gleichmütiger der Mensch, Freude und Spaß aus sich selbst heraus kreiert und diesen mit anderen teilt... und mit sich selbst umgeht... je stärker ist und wird sein Immunsystem sein.

Ich verlasse mich auf mich selbst... mir viel Freude im Leben zu bereiten aus Kleinigkeiten von Moment zu Moment... so lade ich auch meine Familie und andere Menschen dazu ein, wenn sie es freiwillig annehmen wollen... keiner muss... und alles ist gut.

smilie_girl_265.gif
... Mann oh Mann ... brrr ... jetzt reicht's mir, Darki!
wikiline_DS.gif

Das Thema haben wir hier jetzt schon zig Mal durchgekaut !!!

Ein allerletztes Mal:

1. Die Viruslast ist bei Nicht-Geimpften in den allermeisten Fällen höher als bei Geimpften.
2. Der Impfstoff schützt vor schwer(st)en Verläufen und auch davor, zu versterben.

Druck's Dir aus und kleb's Dir an die Innenseite Eurer Klotür!

Und jetzt:
smilie_girl_005.gif

komisch ist nur das so einige nach der impfung gestorben sind..
auch geimpfte den virus weiter verbreiten können..
brauchst du dir aber nicht an deine klotüre zu kleben..denn sonst würdest du nur immer wieder mit der realität konfrontiert werden..

brauchst du dir aber nicht an deine klotüre zu kleben..denn sonst würdest du nur immer wieder mit der realität konfrontiert werden..
Das Problem ist, dass man bei Pandemien immer Leben gegeneinander abwägen muss.
Und dieser Realität solltest Du Dich vielleicht mal stellen ...

Kennt jemand die SciFi-Serie "The 100"?
In Sachen "Leben gegeneinander abwägen" macht diese Serie nachdenklich und wirkt in diesem Punkt auch recht realistisch.

Werbung:
Zurück
Oben