Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Danke, ich hab's gerade gefunden:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-4551#post-6994029

P.S.: Es gibt immer Ausnahmefälle. Vielen passiert sowas nicht!

@Hatari, war's ne allergische Reaktion? :unsure:

Meine Mutter wurde mittlerweile einmal gegen Corona geimpft, und der wurde später extrem schwindlig (ist jetzt auch gut 2 Wochen her). So dass sie überlegt hatte ins Krankenhaus zu gehen. Wegen Herzrhythmusstörungen hat sie sonst auch öfter Schwindel, ist aber sonst den ganzen Tag auch zu Fuß unterwegs, also durchaus fit.

Ja, kommt vor, und hat sie auch nicht gemeldet.

Ich werde mich auf jeden Fall gegen Corona impfen lassen, sobald man mir es erlaubt (und nicht Astra Zeneca), aber sah nie den Sinn mich persönlich gegen Influenza impfen zu lassen, weil ich nie wirklich krank davon wurde, so dass es mir wirklich besch... gegangen ist, und die Grippeimpfung empfinde ich als das größere Risiko, und der Wert dieser Impfung (Grippe) ist nicht zu groß, weil es keinen längeren Schutz bietet (und nicht einmal gegen alle Varianten im selben Jahr).

Werbung:
Quer: Belegt und belastet - Notstand auf den Intensivstationen.

Man sollte unsere Politiker und immer noch zögernden Entscheidungsträger zu regelmässigen Orts-Besuchen dieser Art verpflichten. Damit sie mal live erleben, was sie Anderen mit ihrem katastrophalen Zögern auszuhalten zumuten und für welche Katastrophen sie verursachend mit verantwortlich sind und sorgen..

Was passiert- wenn die Ärzte und das Pflegepersonal reihenweise zusammenbrechen- nach der anhaltenden und kein Ende abzusehenden Dauerbelastung der schrecklichsten und grausamsten Art ???

Das mag man sich gar nicht vorstellen.

Absolut bewundernswert Ärzte und Personal in dieser Zeit. Meinen höchsten Respekt und tiefstes Mitgefühl. für den gigantischen Kampf und Einsatz.

Es fehlen einem die Worte für die Politiker die da noch immer zappelnd zögernd wegsehen und meinen sie könnten mit dem Virus noch verhandeln zu ihren Gunsten.
.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte unsere Politiker und immer noch zögernden Entscheidungsträger zu regelmässigen Orts-Besuchen dieser Art verpflichten. Damit sie mal live erleben, was sie Anderen mit ihrem katastrophalen Zögern auszuhalten zumuten und für welche Katastrophen sie verursachend mit verantwortlich sind und sorgen..

Was passiert- wenn die Ärzte und das Pflegepersonal reihenweise zusammenbrechen- nach der anhaltenden und kein Ende abzusehenden Dauerbelastung der schrecklichsten und grausamsten Art ???

Das mag man sich gar nicht vorstellen.

Absolut bewundernswert Ärzte und Personal in dieser Zeit. Meinen höchsten Respekt und tiefstes Mitgefühl. für den gigantischen Kampf und Einsatz.

Es fehlen einem die Worte für die Politiker die da noch immer zappelnd zögernd wegsehen und meinen sie könnten mit dem Virus noch verhandeln zu ihren Gunsten.
.
Es sind die Wirtschaftsbose die nicht mitspielen... Die Politiker können nicht viel mehr machen zumindest nicht ohne großen Rückhalt im Volk... Man müsste fordern... Aber im großen Stil...

Wenn sie jetzt wieder die Kids wegsperren bei bringt es nicht viel außer das die Bildung derer, die irgendwann unsere Rente zahlen leidet...

Die Kinder auf denen liegt jetzt so viel Last, Masken und Tests.
Sie haben jetzt so viel auf Ihren Schultern zu tragen und müssen auch noch lernen... Von Erwachsenen wird in so vielen Berufsgruppen nicht mal Ansatz ähnliches verlangt... Und das ist auch der Grund warum alles schlimmer wird...

Absolut bewundernswert Ärzte und Personal

Ärzte und Pflegekräfte - Betonung auf Kräfte wollte ich schreiben - beide gleich wichtig in ihren bewundernswerten Einsätzen.

Die sicher keinen ruhigen Feierabend mehr haben - an dem sie alles abschalten können um mal ein Bissel wieder zu sich selbst zu finden für den kommenden neu schweren Tag.

.

Wenn sie jetzt wieder die Kids wegsperren bei bringt es nicht viel außer das die Bildung derer, die irgendwann unsere Rente zahlen leidet...

Sie haben jetzt so viel auf Ihren Schultern zu tragen und müssen auch noch lernen... Von Erwachsenen wird in so vielen Berufsgruppen nicht mal Ansatz ähnliches verlangt... Und das ist auch der Grund warum alles schlimmer wird

Kinder haben noch alles vor sich und können auch zeitlich noch alles nachholen.

Kinder die Eltern infizieren, die infiziert in Krankenhäusern liegen und Grosseltern u.U. nicht mehr.

Wenn den Kindern in einer solchen medizinischen Kriegssituation nichts zugemutet werden kann - sind dann demnächst staatliche Kinderheime für Corona-verwaiste Kinder ohne Eltern und Grosseltern notwendig ?

Kinder haben noch alles vor sich und können auch zeitlich noch alles nachholen.

Kinder die Eltern infizieren, die infiziert in Krankenhäusern liegen und Grosseltern u.U. nicht mehr.

Wenn den Kindern in einer solchen medizinischen Kriegssituation nichts zugemutet werden kann - sind dann demnächst staatliche Kinderheime für Corona-verwaiste Kinder notwendig ?
Tja nur sind Kinder auch auf Grund der Maßnahmen nicht die Hauottäger oder verbreitet, Erwachsene sind es die solche Maßnahmen nicht verordnet bekommen und das ist das Problem bei der Sache was man Kindern zumute sollte man Erwachsenen erst Recht zumuten können... Wie Pflichtests oder durchgehend Maske... Man sollte niemanden gestatten ohne zumindest negativen Test oder Impfung irgendwas zu nutzen wo man auf andere trifft... Das würd zu besseren Erfolg führen und so... Tja das Kind ist negativ aber kann sich daheim bei Eltern die es von der Arbeit anschleppen anstecken oder sonst wo in der Öffentlichkeit... Gerade bei Erwachsenen hält sich nicht jeder an Maskenpflicht und Co...

Und Schulen zu schließen da wo extreme Vorsichtsmaßnahmen herrschen wo jeder 2 mal die Woche getestet ist trotzdem Abstand hält und mit anderen Klassen in Kontakt kommt und auch ständig die Maske auf hat, tja da sollte man doch gleich alles schließen wo diese Maßnahmen vorhanden sind oder nur Maske vorallem das wo viele sich völlig fremde begegnen...

Sie haben jetzt so viel auf Ihren Schultern zu tragen und müssen auch noch lernen... Von Erwachsenen wird in so vielen Berufsgruppen nicht mal Ansatz ähnliches verlangt... Und das ist auch der Grund warum alles schlimmer wird...

Ich habe kein Problem damit Kindern ihren freien Lauf - Freude und Entwicklung zu lassen und zu gönnen ....wenn das das Allheilmittel wäre....

Aber das Gegenteil ist der Fall - wenn man den ansteigenden Zahlen bei Kindern Glauben schenkt.

Ich hab Corona nicht erfunden - auch kein Anderer hier - aber leben müssen wir jetzt ALLE damit - das Virus macht keine Unterschiede....

.

Ich habe kein Problem damit Kindern ihren freien Lauf - Freude und Entwicklung zu lassen und zu gönnen ....wenn das das Allheilmittel wäre....

Aber das Gegenteil ist der Fall - wenn man den ansteigenden Zahlen bei Kindern Glauben schenkt.

Ich hab Corona nicht erfunden - auch kein Anderer hier - aber leben müssen wir jetzt ALLE damit - das Virus macht keine Unterschiede....

.
Die Positiv Rate bei Corona tests liegt in ganz Deutschland bei 12 Prozent (Also 12 Prozent der getestet sind positiv)

Wenn man nur die Tests an an den Schulen betrachtet also ist die Positiv Rate bei 0.15 Prozent.. Also sehr gering.
Im Vergleich zum nicht mutierten Virus ist das mehr aber aber es sind immer noch nicht die Kinder die das Zeug so extrem weitergeben...

Werbung:
ich glaube wenn man ein Kind direkt fragen würde: was würdest du wählen? dass deine Eltern und Omas und Opas gesund bleiben oder dass du deine Freunde sehen kannst und in die Schule darfst? .....

die Freundin meiner Tochter ist zwar nicht mehr so jung (20), aber sie bangt gerade um beide Elternteile und ein Kumpel ist eben verstorben (nicht Covid, nur zur Unterstreichung der Situation) - sie würde alles auf sich nehmen um ihre Eltern zu schützen,
das ist doch das größere Bedürfnis, oder?

Zurück
Oben