Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
die Flugzeuge, resp. die Passagiere verteilen sie gemütlich Weltweit, trotz Maske und Hygienevorschriften..

Auch in Brasilien ist diese Variante unterwegs und jede Woche fliegen fünf Flugzeuge von Brasilien in die Schweiz. ...Weshalb diese Sinnlose Fliegerei nicht endlich gedrosselt wird, kann ich nicht nachvollziehen....oder doch, sonst gehen ja die Flugunternehmen Pleite.
Es sind nicht nur die Flugunternehmen von denen Große eh Schweinereich sind und deren Bosse gewiss nicht pleite gehen, es sind die ganzen Giganten die dazu beitragen das der ganze Spuk solang anhält, den sie wollen keine Regeln.
Könnt ja Verlust bedeuten und das bei Milliarden auf dem Konto.

Frau Merkel würde z. B gern jeden zum Testen verpflichten aber da gibt's großen Widerstand.

Versteh das mal einer die kleinen, die selbstständigen wie Gastronomen müssen alles mittragen, existenz könnt hier bedroht werden, die kleinen Kinder müssen es auch die Ärzte ebenfalls uws... Nur die großen nicht.

Das ist Irrsinn, ich weiß nicht wie es enden soll so jemals.

ja das die, die Kinder Arbeit fördern, die deren unsere Umwelt wurscht ist,
Die die Arme in Armen Ländern ausbeuten, das die kein Problem damit haben das viele krank werden oder drauf gehen... Sollte man schon verstehen... Denen geht's nicht um uns, sondern um Geld...

@Darkhorizon erzählt ja oft von seiner Giganten Firma, wo es nie Maskenpflicht gab und selbst bei Symptomen nicht getestet wird... Ist nur ein Beispiel...

Und wir, wir können nur hoffen das das was wir tun und mittragen hilft das schlimmste zu verhindern... Das die Wissenschaftler Impfstoffe bereit gestellt haben, die helfen... In der irre Kurzen Zeit die sie dafür hatten darf man auch keine Wunder erwarten... Und Fehler oder unvorsehbare Dinge nun ja die passieren, wenn man keine Zeit hat... Sondern nur unglaublich viel Druck von allen Seiten...

Mal nach Linz/Österreich geschaut.

"Damit weist Pervulesko auf das vom österreichischen Verwaltungsgericht ausgesprochene Urteil über PCR-Tests am 24. März hin. Denn es wurde entschieden, dass diese Tests nicht in der Lage sind, eine Infektion tatsächlich eindeutig nachzuweisen."

Hier ein Video zum Urteil des Verwaltungsgerichts in Wien. In der Infobox befindet sich die PDF des Urteils.

Auszug:

"Zu den Antigentests ist überdies zu bemerken, dass diese bei fehlender
Symptomatik hochfehlerhaft sind"

"Laut einer Studie aus dem Jahr 2020 .... ist bei CT-Werten größer als 24
kein vermehrungsfähiger Virus mehr nachweisbar und ein PCR Test nicht dazug
geeignet die Infektiosität zu bestimmen."

"Besonders hervorzuheben war, dass
stark steigende Fallzahlen nicht zuletzt auf stark steigende Tests zurückzuführen
sind"

https://www.vienna.at/faktencheck-z...nition-fuer-bestaetigte-corona-faelle/6949629

ja, ist nicht neu, wird nur immer wieder neu ignoriert..

Nicht mehr ignoranz, wie Ihr dem entsprechenden Widerspruch entgegenbringt.

echt..?...ist sie nun geimpft.?
Ja echt unserer Kanzlerin geht es um den Schutz aller.
Um unser Land...

Für Kanzlerin Merkel ist klar: Wer im Büro oder Betrieb arbeitet, soll vom Arbeitgeber zweimal pro Woche einen Corona-Test angeboten bekommen. Gegen die Drohung, das gesetzlich zu regeln, wehrt sich die Wirtschaft.

Wirtschaftsverbände wehren sich gegen die von Bundeskanzlerin Angela Merkel angedrohte gesetzliche Verpflichtung der Unternehmen, ihren Mitarbeitern wöchentlich Corona-Tests anzubieten.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/corona-tests-in-unternehmen-101.html

Und Impfen wird sie lassen sobald sie an der Reihe ist, also wohl bald.

https://www.vienna.at/faktencheck-z...nition-fuer-bestaetigte-corona-faelle/6949629

Nicht mehr ignoranz, wie Ihr dem entsprechenden Widerspruch entgegenbringt.

Ja natürlich. Muss ja alles heutzutage mit einem "Faktencheck" gegengecheckt werden und natürlich ist der Richter uninformiert/falschinformiert und wahrscheinlich desorientiert.

Bin ehrlich. War mir zuviel schwurbel Text und habs gar nicht erst gelesen.

Kleinlaut und errötet zieh ich mich wieder zurück und überlass den Profis das Feld.

Werbung:
ein schwaches immunsystem zu haben IST DAS PROBLEM.
durch die impfung wird es ja auch nicht stärker, denn der impfstoff übernimmt
die funktion des immunsystems indem es dieses umgeht.

es kann so zu einer regelmässigen abhängigkeit von impfstoffen kommen,
die jedesmal her müssen wenn das geschwächte immunsystem versagt.
man hängt dann sozusagen am tropf der pharmakonzerne.

das eigene individuelle geistig-seelische verkümmert dann immer mehr,
mit dem ja das immunsystem zusammenhängt.

eine selbstbewusste, individuelle, ethisch orientierte und selbstbestimmte persönlichkeit
hat in der regel auch ein starkes immunsystem, das keiner impfung bedarf, um damit fertig zu werden.

es genügt allerdings nicht es nur theoretisch zu wissen. man muss es leben.

es könnte daher u.u. ein schlechter rat sein, den man jemanden gibt dessen immunsystem derart geschwächt ist,
dass es nicht aus eigener kraft damit fertig werden kann.
in einem solchen fall könnte eine impfung durchaus helfen und sinn machen.
ähnlich wie die aspirin über die akuten kopfschmerzen hinweghelfen kann.

das problem ist halt wenn es nur bei der impfung bleibt, und in der folge nichts dafür getan wird,
das immunsystem aus eigener kraft zu stärken.

Hey Parsival,
woher hast du deine interessanten Thesen her, bezüglich dem geistig seelischen und dem Immunsystem. Du hast hier ein paar Beiträge gepostet, die habe ich jetzt nicht alle in Kopie genommen, die mich wirklich brennend interessieren und im Zusammenhang mit dem hier kopierten Beitrag stehen. Kannst du spezielle Literatur empfehlen, die eben diese von dir genannten Themen aufgreifen? Wenn du magst schreibe mir doch bitte eine PN.
Grüße, Flavia. :)

Zurück
Oben