Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
... und protestierst hier trotzdem gegen die schutzmaßnahmen.
ja, denn die verhältnismäßigkeit stimmt für mich nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und protestierst hier trotzdem gegen die schutzmaßnahmen.
ja, denn die verhältnismäßigkeit stimmt für mich nicht..
Weiß keiner?... doch was davon alles wirklich wahr ist... weiß keiner.
was wäre denn ein verhältnismäßiger schutz für ein menschenleben?
Niemand von uns kann das überprüfen. Also warum hier Seitenweise diskutieren. Was kannst du effektiv tun bezgl. Corona ?na ja, ich glaube ja auch das es das virus gibt und es gefährlich ist..
aber wie man es uns weismachen will was die infektionszahlen und auch daran wirklich verstorbenen betrifft hege ich meine zweifel..
es geht ja nicht mal wirklich um die masken..es geht generell um die einschränkung der grundrechte..auch wenn es dir egal sein kann..
ich sehe die verhältinismäßigkeit nicht wenn es um existenzen geht die vernichtet werden..
und das in allen möglichen berufen..die kleinwirtschaft an die wand gefahren wird und lediglich die großkonzerne ihren reibau treiben können..
wer hat sich schon jemals was geschert wenn es um den influlenzavirus ging?..kein mensch..und daran sterben auch jedes jahr tausende..
hast du jemals daran gedacht eine maske aufzusetzten um andere in dieser zeit zu schützen? oder geschäfte zu schließen um sorge das sich keiner infiziert?..jetzt leben wir schon 1 jahr mit diesem virsus..samt lockdowns und vorsichtsmaßnahmen hat sich nicht geändert..nur eines, die kollateralschäden steigen bald in`s unendliche..
Ich sag Dir jetzt mal was ziemlich Unbequemes, @Darkhorizon ...es geht ja nicht mal wirklich um die masken..es geht generell um die einschränkung der grundrechte..auch wenn es dir egal sein kann..
ich sehe die verhältinismäßigkeit nicht wenn es um existenzen geht die vernichtet werden..
und das in allen möglichen berufen..die kleinwirtschaft an die wand gefahren wird und lediglich die großkonzerne ihren reibau treiben können..
wer hat sich schon jemals was geschert wenn es um den influlenzavirus ging?..kein mensch..und daran sterben auch jedes jahr tausende..
hast du jemals daran gedacht eine maske aufzusetzten um andere in dieser zeit zu schützen? oder geschäfte zu schließen um sorge das sich keiner infiziert?..jetzt leben wir schon 1 jahr mit diesem virsus..samt lockdowns und vorsichtsmaßnahmen hat sich nicht geändert..nur eines, die kollateralschäden steigen bald in`s unendliche..
schöner vortrag.
meine frage bleibt bestehen .... was ist für dich ein verhältnismäßiger schutz für ein menschenleben?
Man kann durchaus Dinge nachvollziehen und durchaus auch verstehenNiemand von uns kann das überprüfen. Also warum hier Seitenweise diskutieren. Was kannst du effektiv tun bezgl. Corona ?
Du kannst versuchen eine Strategie zu entwickeln wie du durch den Dschungel kommst mit all seinen bösen und widerwärtigen Gefahren.