Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein, das Virus hat keine Intention, und es verfolgt keine Strategie. Und die (zufällige) Mutation wie auch Selektion ist genau das, was die Evolutionstheorie beschreibt. Mehr nicht. Dass es in populärwissenschaftlichen Texten leider oft salop mit Intention o.ä. dargestellt wird, ist schade und streng genommen schlicht falsch. Es ist leider einfacher teleologisch zu formulieren als hier den Prozess zu beschreiben, wie er wirklich ist.
Doch
Es WILL die Weltherrschaft
Brain-Viren sozusagen

Werbung:
Das ist zu diesem Zeitpunkt denkbar ungünstig, Mist.
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Altersbegrenzung.

ja, lustig ist ja, dass die einen sagen, der Impfstoff ist nur noch für alte Menschen und die anderen sagen, er sei nicht mehr für alten, so genau wissen sie es eben nicht und das war von Beginn an so, man weis es eben nicht genau, auch geimpfte bekommen nochmal Corona und was noch alles, bis man endlich bemerkt, dass diese Impfungen nur ein Milliarden-Geschäft war....mit ein paar Kollateralschäden.

ja, lustig ist ja, dass die einen sagen, der Impfstoff ist nur noch für alte Menschen und die anderen sagen, er sei nicht mehr für alten, so genau wissen sie es eben nicht und das war von Beginn an so, man weis es eben nicht genau, auch geimpfte bekommen nochmal Corona und was noch alles, bis man endlich bemerkt, dass diese Impfungen nur ein Milliarden-Geschäft war....mit ein paar Kollateralschäden.
Da liegst Du definitiv falsch, denn die erfolgreiche Verhinderung des Virus macht sich ja in der jeweiligen Impfgruppe bemerkbar, beispielsweise am Altersdurchschnitt auf den Intensivstationen in diesem Kontext.

Werbung:
Ab morgen gilt bei uns in der Stadt und im Landkreis eine nächtliche Ausgangssperre. Im Gespräch war das schon lange.

Ich bin ja immer nachts brav zu Hause. Ab morgen werde ich wahrscheinlich unbedingt Nachts raus wollen.:D:rolleyes:
Bin morgen in Deiner Nähe und entsprechend auf der Flucht vor der Polizei. Sei froh, das ich Deine Adresse nicht habe:D

Zurück
Oben