Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
ganz genau!
ich hätte auch nicht für möglich gehalten,
daß manche Leute daraus so ein Egoding machen würden:
"ich lasse mir nix sagen, ich mache was ICH will!"![]()
wie albern ist das denn??
ALLES hätte viel smoother und lässiger abgehen können.
aber nein, sie müssen es ja herausfordern. und für was?
für nix. beweisen könnten sie sich auch anderweitig.
Eigentlich hat Merkel am Anfang der Pandemie mit einem einzigen Satz gesagt was jeder von uns tun muss.
"Fragen sie sich, ob ein Kontakt unbedingt nötig ist"
Nötig. Und nicht will ich.
Einfacher gehts doch nicht. So doof ist doch kaum jemand, dass er diesen simplen Satz nicht versteht. Aber genau dazu sind viele einfach viel zu egoistisch. Bekämpfung der Pandemie ja. Aber auf gar keinen Fall kann es sein, dass man selbst auch mal was dafür tun muss. Nur der eigene Egoismus, das eigene Vergnügen zählt. Scheißegal, ob dafür andere krank werden oder sterben. Scheißegal, ob das Personal weit übers Limit hinaus schuftet.
Diese Idioten sind wie ganz kleine Kinder, die etwas nur dann nicht tun, wenn sie glauben erwischt zu werden.
Wenn jeder Einzelne sich diese Frage stellen, sich daran halten und wie ein verantwortungsbewußter Erwachsener verhalten würde, wäre das Leben zur Zeit echt einfacher. Dann bräuchten wir eine ganze Menge der Verordnungen gar nicht.
Diese grenzdebilen, ichbezogenen Idioten tragen zum größten Teil dazu bei, dass wegen ihnen Maßnahmen verordnet werden müssen, gegen die sie dann demonstrieren.