Laguz
Sehr aktives Mitglied
Die siehst Du nicht, weil Du offenbar blind dafür bist, dass es Kontaktreduzierungen gibt.eine deutliche kontaktreduzierung?wo denn bitte?
Die Münchner Unis sind alle zu!du ich lebe in münchen und auf dem land..hier gibt es kaum eine kontaktreduziertung..ausser du meinst die kleinen geschäfte die nicht öffnen dürfen..was aber keine kontaktreduzierung bedeutet...
Das sind allein in München ca. 130.000 Studierende (Quelle), die den Vorlesungen aktuell nur online via Bildschirm beiwohnen!
Nur in Ausnahmefällen (für manche Prüfungen und einzelne Praktika) finden vereinzelt Präsenz-Veranstaltungen statt.
Und das weiß ich, weil ich mich im Vorfeld extra dort erkundigt habe, bevor mein Sohn letzten Herbst an der LMU (Quelle) zu studieren begonnen hat.
Angesichts Deiner bisherigen Beiträge habe ich mir bereits ein recht umfassendes Bild von Deiner Intension machen können:du verstehst überhaupt noch um was es mir geht..
An logisch zusammengestellten Fakten bist Du jedenfalls überhaupt nicht interessiert.
Du schmetterst jedes einleuchtende Argument ab, wirklich jedes! Oder behauptest sogar, das seien keine Argumente oder Belege.
Dich interessiert überhaupt nicht, wie die derzeitige Lage angesichts der Pandemie wirklich ist!
Wenn man Dir da noch die Gründe erklären muss, dann lass es Dir doch am besten mal von 10-jährigen Grundschulkindern erklären...im freien..nur mit leuten meines haushalts und wenig fremden..sehr logische vorschriften..
Die begreifen auf Anhieb, weshalb das so vorgeschrieben wird.
Ich muss mich überhaupt nicht erkundigen. Ich hab genügend Indizien gefunden, die belegen, dass Du falsch liegst.erkundige dich mal..dann brauche ich hier nicht immer wieder die selben beiträge schreiben..
Bisher vermisse ich von Dir Belege, die aufzeigen könnten, dass Du richtig liegst. Ich denke einfach, da gibt es keine.
Fazit: Diskussionen mit Dir kann man sich wirklich sparen... die sind reine Zeitverschwendung.