Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nenene, hast du mal die ganzen Kommentare der User dort gelesen? Kaum ein spirituelles Thema dort wird sachlich gesehen es wird in Grund und Boden gehetzt dort, gegen alles nicht-materielle, also seriös ist das nicht. Corona ist eine Sache, aber auch bei weitaus harmloseren Themen, wo es keine Nachteile hat, wenn die Leute daran glauben wird alles zerrissen, man kann dies auch Intoleranz nennen.

Quatsch mit Sauce. Psiram ist eine faktenbasierte Seite, die jede ihrer Behauptungen mit Links belegt. Ich bin froh, dass es sie gibt, und Scharlatanen wie Hamer, Rath und Könlein das Handwerk gelegt wird. Nenne mal ein Beispiel, wo die Seite "hetzt". Das ist doch nur eine Behauptung aus der hohlen Hand, mehr nicht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Covidioten erinnert an die Worte Verschwörungstheoretiker und Verschwörungstheorie, das die CIA nach dem Kennedy-Mord in Umlauf brachte, um die offizielle Version des nur einen Schützen (Osborne) in der Öffentlichkeit aufrechtzuerhalten. Später konnte ein mutiger Staatsanwalt diese offizielle Version widerlegen.

Das Wort Covidioten erinnert an die Worte Verschwörungstheoretiker und Verschwörungstheorie, das die CIA nach dem Kennedy-Mord in Umlauf brachte, um die offizielle Version des nur einen Schützen (Osborne) in der Öffentlichkeit aufrechtzuerhalten. Später konnte ein mutiger Staatsanwalt diese offizielle Version widerlegen.
Wunderbar, die Covididioten ja ebenfalls. Aber wie das so ist mit Verschwörungstheoretikern - die Fakten interessieren sie einen Scheissdreck:D

Quatsch mit Sauce. Psiram ist eine faktenbasierte Seite, die jede ihrer Behauptungen mit Links belegt. Ich bin froh, dass es sie gibt, und Scharlatanen wie Hamer, Rath und Könlein das Handwerk gelegt wird. Nenne mal ein Beispiel, wo die Seite "hetzt". Das ist doch nur eine Behauptung aus der hohlen Hand, mehr nicht. :rolleyes:

Naja, da schreiben Teenager-Atheisten, die denken der Welt damit einen Dienst zu erweisen...:D
Zumindest war das vor ein paar Jahren so. Manche Einträge kamen fast ohne Zitate zurecht, oder es wurde auf Blogs verlinkt, die keinerlei enzyklopädischen Wert haben.

Klar, ist nicht schwierig als Skeptiker richtig zu liegen, wenn man etwas gegen Hamer schreibt und in Biologie in der Schule zumindest aufgepasst hat. Aber generell ist die Seite so neutral wie ein Staubsaugervertreter in Bezug auf das Modell, dass er verkaufen will.

ist das bei euch erlaubt?..also ich komme weder in einen vorraum noch in`s wartezimmer der arztpraxis ohne maske..

um das doch nochmal kurz zu klären, falls tatsächlich ein Mißverständnis vorliegt:
wie ich geschrieben habe, setze ich natürlich eine Maske auf, wenn ich irgendwo außerhalb meiner Wohnung eine Toilette benutze - zum Beispiel bei einem Arzt. und genauso auch im Wartezimmer des Arztes und so weiter.
meiner Meinung nach konnte man das gar nicht falsch lesen.

Naja, da schreiben Teenager-Atheisten, die denken der Welt damit einen Dienst zu erweisen...:D
Zumindest war das vor ein paar Jahren so. Manche Einträge kamen fast ohne Zitate zurecht, oder es wurde auf Blogs verlinkt, die keinerlei enzyklopädischen Wert haben.

Klar, ist nicht schwierig als Skeptiker richtig zu liegen, wenn man etwas gegen Hamer schreibt und in Biologie in der Schule zumindest aufgepasst hat. Aber generell ist die Seite so neutral wie ein Staubsaugervertreter in Bezug auf das Modell, dass er verkaufen will.

Die Psiram- Autoren kommen aus allen Alterschichten, haben in aller Regel eine sehr gute Bildung und auch einen Grund, dort mitzuarbeiten.
Sie schreiben in ihrer Freizeit, bekommen dafür keinen Penny.
Du hast vor einiger Zeit mal ein paar Artikel rausgesucht, die nicht besonders gut mit Quellen versehen waren - ja, auch das gibt es da.
Aber Psiram wird normalerweise nicht von Lieschen Müller oder Hans Wurst gelesen, sondern ebenfalls von Leuten, die zumindest die Grundzüge wissenschaftlichen Arbeitens beherrschen, also damit umgehen können.

Psiram hat leider nicht im Ansatz so viele Schreiberlinge wie Wikipedia (ebenfalls eine extrem gute Seite), - ich hoffe inständig, dass es immer wieder Nachwuchs für Psiram gibt, dazu gehört viel Enthusiasmus, Power, Motivation und noch mehr Zeit sowie gute Nerven.^^

Werbung:
Zurück
Oben