Hallo!
Wir alle wissen, dass wir gerade in schwierigen Zeiten leben.
Doch wie geht es weiter? Was wird aus unserem System?
Angesichts von steigender Fallzahlen, drohenden neuen Lockdowns ist die Frage, wer sich das alles so gewünscht hat?
Es wäre doch eher förderlich gewesen, Wirtschaftswachstum anzustreben.
Aber dass jetzt C. regiert, ist bedauerlich.
Wie entwickelt sich die Wirtschaftslage? Geht das Bargeld weg? Wird uns die Freiheit abgenommen?
Über all liest man von Demonstrationen um die Bürgerrechte.
Wird es Reformen geben für alle ?
Welche Rolle spielt Deutschland, welche Amerika?
Wie müssen wir uns das vorstellen, was anders werden KANN?
Ist das System am Ende oder kann es weiter entwickelt werden?
Weg von diesen Umständen, die uns eingrenzen?
Ist die Gesellschaft so durchtränkt von Hoffnungslosigkeit, dass alle am Verzweifeln sind?
Woher nehme ich die Hoffnung, dass es bald besser wird?
Gibt es dafür astrologische Anzeichen? Vielleicht tritt der angemahnte Untergang ja gar nicht ein.
Gruß
Worti
Euer System, das wird wohl weiterdrehn.
Die Gesellschaft, von Hoffnungslosigkeit durchtränkt, wird endlich den Widerstand aufgeben, Afrikaner und Syrer lieber im Mittelmeer zu versenken, denn nach Europa hineinzulassen.
Wir müssen uns vorstellen, dass was anders werden KANN und WIRD! Ich, nur beispielsweise, werde älter. Das MUSS auch so sein.
Am Ende ist das System jederzeit im Anfangen begriffen.
Deshalb müssen wir die Umstände, die uns eingrenzen, nicht ausgrenzen, sondern ergänzen.
Und zwar mit den Chinesen, den Russen, und den Cook Isländern.
Dafür gibt es grosse astrologische Anzeichen. Die Sonne dreht ihre Runden durch den Tierkreis. Der Merkur folgt dicht dahinter, und eilt manchal voraus.
Schade ist bloss, dass was Wirtschaftswachstum nicht vorangetrieben wurde.
DIE. WIRTSCHAT. MUSS. WACHSEN.
Sonst sterben wir am Ende alle. Und wenn sie es nicht tut, dann sterben wir auch nicht.
Macht das Sinn? Oder eher doch nicht?
Bedauerlich finde ich, nicht wissen zu können, warum ich all diese Gedanken habe!
o_o