Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich denke mittlerweile wirklich, die Corona-Leugnung und -Verharmlosung ist ein Bildungsproblem.
DASS wir ein Bildungsproblem haben, ist ja kein Geheimnis. jetzt, bei dieser Krise, wirkt es sich aus.

ansonsten, im üblichen Daddelalltag mit Rechtschreibkorrektur und Smilies statt Worten, fällt es kaum auf.
aber jetzt, wo es mal um das Erfassen von einfachsten(!) Zusammenhängen und Fakten geht, ist Ende Gelände.

Werbung:
ich denke mittlerweile wirklich, die Corona-Leugnung und -Verharmlosung ist ein Bildungsproblem.
DASS wir ein Bildungsproblem haben, ist ja kein Geheimnis. jetzt, bei dieser Krise, wirkt es sich aus.

ansonsten, im üblichen Daddelalltag mit Rechtschreibkorrektur und Smilies statt Worten, fällt es kaum auf.
aber jetzt, wo es mal um das Erfassen von einfachsten(!) Zusammenhängen und Fakten geht, ist Ende Gelände.

tja, das interessante an deiner ansicht ist, dass viele professoren, ärzte, juristen usw. ein bildungsproblem haben müssen...

selbst bei jeglicher skepsis bist du schon ein coronaleugner..tja wie soll man das nun nennen..coronadiktatur? :)

ach weißt du, die Realität, die fragt nicht, ob es dir recht ist, was sie mitbringt.
die ist ganz einfach, wie sie ist. das kannst du "Diktatur" nennen, was natürlich
ein Quatsch wäre, aber ich versteh schon: Tatsachen sind für euch "Diktatur",
weil euch etwas aufgezwungen wird. ja, das wird es: das Tatsächliche nämlich.

tja, das interessante an deiner ansicht ist, dass viele professoren, ärzte, juristen usw. ein bildungsproblem haben müssen...

bei manchen ist es narzisstische Verblendung.
nicht wahrhaben wollen. drüberschweben.
kennt man auch als Koksermentalität.
und manche machen einfach ihr Business damit.

Wie sind denn da die Statistiken? Belege? Nachweise?

wenn du dich über so etwas infomieren würdest, wüsstest du schon etwas darüber bescheid..
wirkliche erkenntnisse werden wir erst viel später einsehen können...was tote wie auch allgemeine kollateralschäden, beidingt durch die maßnahmen, betrifft..und ich befürchte das wird alles andere als lustig...

wenn du dich über so etwas infomieren würdest, wüsstest du schon etwas darüber bescheid..
Nö. Wenn da nix ist, kann man auch nix finden.
Und wenn Du selbst wirklich belastbare Informationen hättest, hättest Du die schon längst geliefert.

Immer die gleiche Leier.
Leg mal eine andere Platte auf.

wirkliche erkenntnisse werden wir erst viel später einsehen können...was tote wie auch allgemeine kollateralschäden, beidingt durch die maßnahmen, betrifft..und ich befürchte das wird alles andere als lustig...
Eben!
Das alles wird sich frühestens erst in ein, zwei Jahren so langsam aufklären!

Werbung:
ach weißt du, die Realität, die fragt nicht, ob es dir recht ist, was sie mitbringt.
die ist ganz einfach, wie sie ist. das kannst du "Diktatur" nennen, was natürlich
ein Quatsch wäre, aber ich versteh schon: Tatsachen sind für euch "Diktatur",
weil euch etwas aufgezwungen wird. ja, das wird es: das Tatsächliche nämlich.

nur was ist die realität?
ich habe nichts gegen maßnahmen..aber sie müssen im verhälnis zu den auswirkungen stehen...
ja es wird uns etwas aufgezwungen von seiten der regierung....aber blindes hinwegsehen, alles akzepieren und abnicken hat schon so einige in`s verderben gestürzt..

Zurück
Oben