Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
keiner leugnet Corona, es sollte nur nicht den Platz einnehmen den es zur Zeit hat..es wird alles total aufgebauscht und in den Vordergrund gestellt, als gäbe es keine anderen Leiden mehr.

doch. auch wenn "ihr" immer wieder behauptet, es wäre kein leugnen,
so ist doch dieses ganze wegrelativieren eben genau das: leugnen.
verstehst du denn generell, was "ansteckend" heißt?
das heißt, daß immer neue fälle dazukommen. denk doch mal nach!

ja klar, wir deutsche sind ein besonders schlaues völkchen..wir wisssen besser über sämtliche länder bescheid als die bürger dieser länder selbst..für uns unvorstellbar das japaner auch lustig und kontaktfreudig wären..unmöglich nach unseren extremst genauen recherchierten informationen..:sneaky:
Es geht nicht um Intelligenz, sondern um die Mentaltät.
Und ja, die ist nach wie vor noch deutlich anders als die der Europäer.

Kennst Du denn welche persönlich?
Ich habe regelmäßigen Kontakt mit einer Japanerin, die seit ein paar Jahren in Deutschland lebt und arbeitet.

doch. auch wenn "ihr" immer wieder behauptet, es wäre kein leugnen,
so ist doch dieses ganze wegrelativieren eben genau das: leugnen.
verstehst du denn generell, was "ansteckend" heißt?
das heißt, daß immer neue fälle dazukommen. denk doch mal nach!

dann leugnest du aber auch die vielen tote die es durch die maßnahmen geben wird...

Es geht nicht um Intelligenz, sondern um die Mentaltät.
Und ja, die ist nach wie vor noch deutlich anders als die der Europäer.

Kennst Du denn welche persönlich?
Ich habe regelmäßigen Kontakt mit einer Japanerin, die seit ein paar Jahren in Deutschland lebt und arbeitet.

ja, sie sind in der regel sehr zurückhaltend..heißt aber noch lande nicht, dass sie auch miteinander feiern wie wir auch..
und ich glaube auch nicht, dass sie im landesinneren sich sehr viel von uns unterscheiden..es sind menschen wie wir..

Werbung:
Zurück
Oben