Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
eigentlich will er nicht unser Ende, sondern unsere Einsicht, Erkenntnis und Veränderung, aber wie heisst ein alter Sprichwort:" Wer nicht hören will, muss fühlen.."

...und deshalb ist es logisch, dass wir ernten was gesät wurde, jeder kann sofort und augenblicklich umkehren, wenn er sich das wert ist.

So denke ich eigendlich auch, aber dem entgegen stehen zahllose finanzielle Interessen der Menschen, wenn z.b Läden einfach geöffnet werden (wie geschehen) weil die Betreiber nicht pleite gehen wollen, oder viele vom Dauerlockdown die Nase voll haben und sich nicht mehr an die Regeln halten.

Aber auch die "anderen" sind daran Schuld wenn sich die Menschen drangsaliert fühlen, sinkt auch das Verständnis für die harten Massnahmen wie hier:

Düsseldorf hat Verweilverbot wegen Corona: Innehalten ist nicht erlaubt - DER SPIEGEL

Da kann ich verstehen, wenn den Leuten das zu weit geht, Corona ist da, ja und es ist auch sehr gefährlich aber das grenzt echt an Diktatur, wenn man nicht mal mehr kurz verschnaufen darf und wie beim Bund im Schnellschritt marschieren muss.

Die Ordnungskräfte dransalieren Passanten, so schafft man keine Einsicht sondern zunehmenden Widerstand und wenn das so weitergeht, wird es Bürgeraufstände geben.
 
vielleicht, ich halte mich auch an alle Massnahmen, befürworte sie aber nicht...Befürworter erhoffen sich ja etwas davon, auch wenn die Angst vielleicht unbewusst ist, sie ist sicher da, sonst würde man ja nicht befürworten..
Man kann aus vielen Gründen berurworten, Angst kann eine Motivation unter mehreren anderen sein.
Jeder erwartet etwas, auch diejenigen, die für Maßnahmen nicht befürworten.
 
..Autofahrer, der Flugverkehr usw und der co2 Ausstoss der Menschen krank macht und durch Unfälle umbringt, diese Zahlen sind weitaus höher als die der Corona verstorbenen und jetzt schreit man auf und bekämpft dieses Virus und denkt, das wäre die Lösung...es ist gekommen um auf den respektlosen Umstand aufmerksam zu machen, dass Menschen einander unbewusst umbringen und es noch nicht mal bemerken.

-Tod auf Rezept - Jedes Jahr etwa 20.000 Menschen die durch Medikamente und nicht an ihrer Krankheit sterben, die Liste ist lang von mörderischen Menschen und kriminellen Machenschaften in der Welt und ihr vertraut auf eine Impfung um nicht tiefer hinsehen zu müssen.

Irgendwann ist der Lockdown keine Lösung mehr um den Virus zu verdrängen, die Impfungen werden nicht das erwünschte Ergebnis bringen und dann kommen manche erst zur Vernunft und müssen wieder von vorne beginnen mit Bewusstwerden was da abgeht in Politik, Medizin und jeder falschen Hoffnung.

Was man hätte tun können, bevor man nur mit Massnahmen die Wirtschaft und Kleinunternehmen in den Ruin gebracht hat....dann werden einige erwachen aus ihrem Tiefschlaf des Kollektiven Wahnsinns...

.andere werden weiter aggressiv reagieren, weil sie nichts anderes kennen, weil sie denen vertrauen, denen es nur um Geld geht, das ganze Impfen bringt Millionen, nee Milliarden und nur darum gehts, denen ist der einzelne Bürger egal, sonst hätte die Politik unsere Welt nicht derart an den Rand gefahren...

..und fast alle machen mit und leben unbewusst und zerstörerisch und dann beklagen sie die Konsequenzen die das sind was wir jetzt haben..

Die Krise ist auch eine Chance, weil jedes Ding zwei Seiten hat, ob die Menschheit, die Politiker die uns sagen was wir tun müssen, es noch schaffen, werden wir sehn, es wird ein langer Weg und jetzt sind wir mitten drin, es ist die Endzeit, es gehört zur Apokalypse und diese ist eine frohe Botschaft mit viel Kollateralschaden, weil ausgelöscht wird, was der Erde schadet...


als die Pocken noch umgingen, da hat auch das Impfen die Rettung gebracht
und nicht das Pflanzen von Blümchen oder das gemeinsame Liedersingen. Punkt aus.

.
 
... lediglich darauf hingewiesen, dass der tatsächlichen erkrankung andere ursachen zugrunde liegen.
es ist nur eine frage der zeit und des damit einhergehenden wandel des weltbildes bis man auf diese kommen wird....


auf was willst du hinaus? auf die Neue Germanische Medizin? Hamer?

dann sags doch. hab doch den Arsch in der Hose und sags endlich frei heraus.

https://www.derstandard.de/story/20...ibt-keine-krankheiten-nur-seelische-konflikte
.
 
Ja, genau so fühlt es sich an: Die Endzeit, postapokalyptisch, die Menschheit steht am Abgrund und droht herunter zu fallen, wir haben den strengen Lockdown und dürfen nichts mehr und dennoch:

Coronavirus-News: Mehr als 9000 Corona-Neuinfektionen in Deutschland Mehr als vor einer Woche: 9019 Corona-Neuinfektionen registriert +++ Bund und Länder … Stern · 2 Std.

Die Zahlen gehen nicht runter und in mir kommt der Verdacht auf, dass es sein kann, wie du sagst Alfa, hat der Planet die "Nase voll" und will unser Ende?

laß dir keinen Esoquark ins Hirn setzen!
 
...dann nützen Masken ja eh nicht 100% und dann noch all die Hände überall und die Kinder, sie eh alles überall verteilen und und und..

selbstverständlich nicht zu 100 Prozent! Mensch muß atmen.
kein atmen, kein Leben. deshalb AUCH die Abstandsregel UND
die Kontaktreduzierung. das sind alles NOTMASSNAHMEN,
die AUCH schon etwas bringen, aber nicht 100 Prozent leisten
können. und deshalb brauchen wir die Impfungen, herrjee.
 
Werbung:
Zurück
Oben