Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wissenschaftler haben eigene Plattformen, auf denen sie ihre Studien samt ihrer Ergebnisse vorstellen.
Und dort wird von den Wissenschaftskollegen erst mal alles eingehend durchgelesen, sofern möglich auch geprüft und dann auch lang und breit von den Wissenschaftskollegen bewertet.

Und es ist einfach so, dass sich der Wissenschaftler am meisten Gehör verschafft, der die einleuchtendesten Theorien vorbringt.
Da gibt es keine Hierarchie oder irgendwelche Auserkorene!

Das ist ja dann auch sehr subjektiv, weil eben bewertend. Frage mich gerade, ob Wissenschaft auch objektiv sein kann... somit auch frei von Bewertungen... einfach nur des Wissens wollen wegen...
Auf was werden solche Ergebnisse denn geprüft?
Scheinst ja hier eine Fachfrau zu sein.

Werbung:
Warst Du in den Spitälern und in Tchechien und hast es dort mit eigenen Augen gesehen... dann lese ich gern Deine Berichte dazu, um auch Deine Meinung zu lesen. Ansonsten können Zeitungen und Medien viel berichten... und jeder kann sich aussuchen was er davon glaubt oder eben nicht...
Hast Du das tote Kind, das laut Bodo Schiffman am Masketragen erstickt sein soll, auch selbst gesehen?
Hast Du die vielen Selbstmorde gesehen, die es in den letzten Monaten angeblich gab?
Kennst Du alle Selbstständige höchst persönlich, die pleite gegangen sein sollen?
Hast Du die Merkel höchst persönlich dabei gehört und gesehen, als sie dazu aufrief, Deutschland in eine Diktatur zu verwandeln?
usw.

Warst Du in den Spitälern und in Tchechien und hast es dort mit eigenen Augen gesehen... dann lese ich gern Deine Berichte dazu, um auch Deine Meinung zu lesen. Ansonsten können Zeitungen und Medien viel berichten... und jeder kann sich aussuchen was er davon glaubt oder eben nicht...

Oh je, so etwas musste ja kommen.. warst du nicht jene, die damals auch die "Katastrophe" aus Bergamo in Frage gestellt hat!?

Aber gerne beantworte ich deine Frage. Nein, ich hab keine persönlichen Kontakte zu Leuten, die im tschechischen Gesundheitswesen arbeiten. Hingegen kenne ich aber Berichte von inländischem Personal, und die waren alles andere als rosig..

Auf was werden solche Ergebnisse denn geprüft?
Darauf, dass solche Ergebnisse beliebig oft wiederholbar sind, was ein Indiz dafür ist, dass sie nicht zufällig passieren und dass eine wissenschaftliche Theorie offensichtlich Hand und Fuß hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wissenschaftler haben eigene Plattformen, auf denen sie ihre Studien samt ihrer Ergebnisse vorstellen. Diese Plattformen können alle Wissenschaftler einsehen.
Und dort wird von den Wissenschaftskollegen erst mal alles eingehend durchgelesen, sofern möglich auch geprüft und dann auch lang und breit von Kollegen bewertet und auch diskutiert.

Und es ist einfach so, dass sich der Wissenschaftler am meisten Gehör verschafft, der die einleuchtendsten Theorien vorbringt.
Da gibt es keine Hierarchie oder irgendwelche Auserkorene!

und alle wissenschaftler sind in einer eigenen plattform vertreten..egal welche meinung bzw. ansichten sie haben..
habe zwar noch nie etwas davon gehört aber wenn du des sagst...

Hast Du das tote Kind, das laut Bodo Schiffman am Masketragen erstickt sein soll, auch selbst gesehen?
Hast Du die vielen Selbstmorde gesehen, die es in den letzten Monaten angeblich gab?
Kennst Du alle Selbstständige höchst persönlich, die pleite gegangen sein sollen?
Hast Du die Merkel höchst persönlich dabei gehört und gesehen, als sie dazu aufrief, Deutschland in eine Diktatur zu verwandeln?
usw.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

und alle wissenschaftler sind in einer eigenen plattform vertreten..egal welche meinung bzw. ansichten sie haben..
habe zwar noch nie etwas davon gehört aber wenn du des sagst...
Es gibt mehrere Plattformen, teilweise auch je nach Fachgebiet.

Übrigens, auf einer solcher medizinischen Plattformen hat der Wodarg noch nix publiziert.
Das bemängelt auch der Klimatologe Stefan Rahmstorf:
https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/wissenschaftsleugnung-in-zeiten-von-corona/

Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich sterben viele leute in den pflegeheimen..das war schon immer so wird auch weiterhin so sein..
weißt du, es soll sich auch jeder impfen lassen der es will..
diese leute in den pflegeheimen entscheiden aber kaum selbst darüber..und das macht mir kopfzerbrechen..
warum fängt man nicht an jüngere impfen zu lassen?..es sind ja scheinbar die, die das virus in diese pflegeheime tragen wie man so liest..
liegt es daran das sich viele nicht impfen lassen wollen?..
noch gibt es ja keine wirklichen erkenntnisse, dass eine impfung wirklich schützt..warum dann nicht die impfen die scheinbar den virus verbreiten?

Ja, es gibt mindestens ein Land, wo das umgekehrt gemacht wird, hab‘s irgendwo gelesen in den Fast-Food-Medien. Müsste aber jetzt auch suchen.

In den Plegeheimen entscheiden dann halt diejenigen, die entsprechend gesetzlich bevollmächtigt sind, im wahrscheinlichen Sinne der Gepflegten zu entscheiden. Aber grundsätzlich gibt es keinen Impfzwang in der Schweiz. In der Schweiz darf sowieso jeder selbst entscheiden, inwiefern er/sie sich helfen oder impfen lässt.

Du und die Erwachten hier haben mich nun endgültig überzeugt. Ich werde künftig nur noch auf die Weisungen von Pandemieleugner und Guru Eckert hören.
Lt. S. Eckert stirbt in Deutschland niemand an Corona.

Und mich der Bodo Schiffmann Religion anschließen.
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1364563355512541184

Den Sektenführer Ballweg kontaktieren, da ich auch schon immer ein Konto im Königreich von Hr. Fitzek haben wollte.
Attila Hildmann wird neuer Reiskanzler, Karl Hilz Verteidigungsminister, Nikolai Nerling wird sich darum kümmern, dass unsere Geschichte optimiert wird.
Heiko Schrang wird Minister für Aufklärung, Elementezauber kümmert sich ums Gesundheitsministerium und RKI.
Reitschuster und Ken Jebsen werden die offiziellen Nachrichtenkanäle, der Rest sollte ja nach der erfolgten Übernahme der Regierung eh in den Knast. Kann somit weg.
Eva Rosen übernimmt das Amt für Verfassung und J. Williams könnte mich Füllmich das Justizministerium besetzen.
J. Banane wäre ein hervorragender Bundespräsident.

Auf den Querdenken Demos gibt es die besten Redner und Polonaise Darbietungen.
Ab morgen bin ich dann auch wie Jana aus Kassel.

Halten wir somit fest.
Grippe ist wie Corona.
Jährlich sterben Mio. Menschen an anderen Dingen
Die Maske ist ein Folterinstrument und die Impfung dient einzig dazu das deutsche Volk auszurotten.

Ich geh dann jetzt mal schauen, was im Keller der Pizzeria vor Ort los ist.

Da wir bekanntlich in der BRD GmbH keine Meinungsfreiheit mehr haben, rechne ich nun mit dem Schlimmsten.
Ist ja neuerdings wie 1933.

:LOL:(y)

Juchu, ein Träumchen! :love:

Chris Ares und Xavier Naidoo singen im Duett die alte Nationalhymne!

Während der Reichskanzler Attila Hildmann mit seinem Schäferhündchen Wendler an der Leine mit Maulkorb vor einer Schar strammstehender Kindersoldaten Gassi führt. :love2:

Hach, währe das schön, wenn die Pollitikker doch etwas ährlicher wääährn!

:D

Werbung:
Ja, das verstehe ich...
Viele Menschen haben ein "Aber" und könnten sich, wenn sie es wollten, mal fragen, warum sie dieses dann haben - woher es dann kommt?

Ich hatte dieses "Aber" einst auch, weil ich als Kind beigebracht bekam, und dies war mir viele Jahre nicht bewusst, dass es egoistisch sei, wenn man eine eigene Meinung hat und dazu eine andere als alle anderen. Man müsse sich der Mehrheit fügen, dann ist man ein guter Mensch - das war die Ansicht meines Vater... der sehr durch die DDR geprägt war... und das nennt sich dann solidarisch.

Der Solidarität wird der Heiligenschein verpasst..., denn die Alten in den Pflegeeinrichtungen hatten in den vergangenen Jahren genauso wenig Priorität wie die Zustände in den Krankenhäusern... die sich nun zunehmend privatisiert haben. Doch nun werden sie aus meiner Sicht missbraucht, um auf die Tränendrüse drücken zu können.

In meinem früheren Berufsfeld hatte ich einige Buchhaltungen von Pflegeheimen und deren Löhne zu bearbeiten und weiß daher, wo eingespart wird...

Und später, als mein Schwiegervater mehrere Jahre nach einem Schlaganfall im Pflegeheim verbrachte, da war es ganz natürlich, dass in der Wintersaison aber auch im Sommer gewisse Viren... wie auch der Noro-Virus Einzug hielten, den mangels Pflegepersonal, war die körperliche Hygiene der Bewohner nicht gerade oberste Priorität und zudem war ja der tägliche maximale Zeitaufwand für die Bewohner vorgeschrieben.
So haben meine Söhne durch den einen oder anderen Besuch bei ihm auch mal ´nen Virus abbekommen.... so wie im Kita oder der Schule auch. Alles ganz natürlich...

Was jetzt so große Angst macht, bei dem C-Virus, dass er (angeblich) neu ist... unerforscht. Dabei gibt es schon ewig Corona-Viren... und das Viren mutieren, ist auch nicht erst seit gestern bekannt... von daher. Nun denn, ich verstehe dennoch die Angst, die so viele haben. Doch da kann, wenn gewollt, jeder nur selbst an sich arbeiten.

Dass Corona-Viren nichts Neues sind, ist schon klar, aber auch bei den schon bekannten Corona-Viren gibt es unterschiedliche Wirkungsweisen. Dieses seit einem Jahr vorhandene Virus verursacht Krankheitsverläufe, die ziemlich übel sind und auch wenn jemand nur eine milde Akuterkrankung hatte, kamen hinterher noch monatelang schwere Beeinträchtigungen hinzu und es kann sein, dass es zu bleibenden Beeinträchtigungen führt. Es ist nun wirklich nicht mit einem Noro-Virus oder anderen viralen Infekten zu vergleichen.:rolleyes:

Zurück
Oben