Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
das soll jeder halten wie er will..aber wenn zu mir freunde, bekannte oder verwandte kommen werde ich sie nicht abweisen..
das sind alles kerngesunde menschen und keiner von ihnen hatte eine infektion oder erkrankung durch den virus..
auch nicht was die arbeit betrifft..wie schon oft geschrieben kommen bei uns kommen ca. 40 hausstände täglich zusammen...
noch nie war einer infiziert oder erkrankt...vieleicht auch ein grund warum ich mich immer wieder frage, wo kommen diese zahlen her..was läuft da schief..
das soll jeder halten wie er will..aber wenn zu mir freunde, bekannte oder verwandte kommen werde ich sie nicht abweisen..
das sind alles kerngesunde menschen und keiner von ihnen hatte eine infektion oder erkrankung durch den virus..
auch nicht was die arbeit betrifft..wie schon oft geschrieben kommen bei uns kommen ca. 40 hausstände täglich zusammen...
noch nie war einer infiziert oder erkrankt...vieleicht auch ein grund warum ich mich immer wieder frage, wo kommen diese zahlen her..was läuft da schief..
Nun ja da du dich nie testen lässt, kannst du auch nicht ausschließen ein Überträger gewesen zu sein, es wird nun mal nicht jeder krank der infiziert ist und du selbst hast mal geschrieben das es euch in Firma auch öfter Husten Schnupfen und Co gibt aber das sich da keiner testen lässt,tja...

Ich bin überzeugt das da nichts schief läuft, denn bei uns gab es schon öfter nen Test da war es immer negativ.

Würde da was schief laufen nun dann wäre gewiss schon mal einer von uns als positiv bewertet worden, aber wo es kein Virus gibt da findet man keins...

... Wo man sich sogar bei symptomen nicht testen lässt, kann auch nichts gefunden werden... Es verbreitet sich nur weiter...

Nun ja da du dich nie testen lässt, kannst du auch nicht ausschließen ein Überträger gewesen zu sein, es wird nun mal nicht jeder krank der infiziert ist und du selbst hast mal geschrieben das es euch in Firma auch öfter Husten Schnupfen und Co gibt aber das sich da keiner testen lässt,tja...

Ich bin überzeugt das da nichts schief läuft, denn bei uns gab es schon öfter nen Test da war es immer negativ.

Würde da was schief laufen nun dann wäre gewiss schon mal einer von uns als positiv bewertet worden, aber wo es kein Virus gibt da findet man keins...

... Wo man sich sogar bei symptomen nicht testen lässt, kann auch nichts gefunden werden... Es verbreitet sich nur weiter...
Du musst verstehen, das Virus macht um Darkhorizon einen riesen Bogen. Es hat auch seinen Stolz.

sorry..auf alles antworte ich nicht..wenn du nicht merkst was und wer heute alles zensiert wird hat es keinen sinn mit dir darüber zu schreiben..
denn dann bist du alles andere als wirklich informiert..

Fakes werden inzwischen teilweise zensiert. Zumindest gibt es endlich einen sensibleren Umgang damit. GSD. Deine Quellen sind Fakefabriken, Darkhorizon, du bist nicht informiert, sondern desinformiert.

Welche Zustände denn, mein Gott in Deutschland gab und gibt es auch lange vor Corona 1000 von Vorschriften und Regeln, allein was du hier alkes beachten musst und dir genehmigen lassen musst, ist im Grunde Wahnsinn,
Willst ein Haus bauen oder sanieren, dann brauchst Genehmigung, bei Denkmalschutz darfst keinen Stein berühren ohne Genehmigung, dann kommen sie von Bauamt dokumentieren lassen und wehe du wagat im Nachhinein etwas anders zu machen, dann zahlste viel und darfst auch noch in ursprungszustand zurückversetzten...und wenn du weil du Landwirtschaft betreiben möchtest Wasser brauchst... Puh dann kommen sie und sagen Pustekuchen.
Auch wenn du dir nen Brunnen bauen willst brauchst ne Genehmigung, da reicht es auch nur nen Antrag einzureichen da musst vorher Bodenproben usw besorgen...

Vorschriften halt, nichts besonderes, ja man kann sich wenn möchte bevormundet fühlen aber so ist es in diesem Land seid extremen vielen Jahren, du darfst nicht mal auf deinem Grundstück tun und lassen was du möchtest...

Ist jetzt nur ein Beispiel könnte dir noch vieles andere nennen.

Tja und nun gibt es nun mal pandemie bedingte vorübergehende neue Vorschriften... Verstehe nicht wie man das ddr oder sonst was bezeichnen kann...

Oder war einem echt nie bewusst wie viele Vorschriften es gibt???

Also wenn jetzt einen das alles stört und er sich erst jetzt bewusst wird in was für einem Land er lebt. Nun ja... Was soll ich dazu sagen... Ist so... Schien einem ja gut zu gegen und es wird auch weiterhin gut sein.

Corona führt keine Diktatur ein,
Ganz sicher nicht... Wenn einer so denkt dann wird er wohl oder übel wenn er sich mal mit allem Regeln in diesem Land bekannt macht.. Eingestehen müssen due ganze Zeit in einer Diktatur gelebt zu haben... Tja und nun???

Find ich gut, was du hier einbringst.
Die Deutschen*in lassen sich seit Jahrzehnten Vorgaben, Anordnungen, Vorschriften und Endlosbürokratie gefallen. Alles wird nur noch komplizierter und unübersichtlicher. Glaube, die wenigsten haben sich darübet einmal Gedanken gemacht.

Die Pandemie ist nur ein Ventil bzw bringt es bei einigen Menschen*in das Fass zum überlaufen. Diese waren aber schon vorher recht unzufrieden, nur konnten sich wohl nicht genau erklären warum. Also schliesst man sich wiederum Menschen an, die sich Regierungskritisch positionieren, um überhaupt gehört zu werden.

Die grundlegenden Probleme werden dabei nicht bedacht, egal ob von der aktuellen Regierung, der Opposition, der Medien oder der Bevölkerung der BRD.

Bequem mags der Deutsche*in, doch wenn er/sie nicht mehr in den Biergarten darf oder Grillpartys zelebrieren, is schlu mit lu.
Selbstverantwortung ist nicht so jedermanns/frau Sache.

Die jahrzehntelang hochgezüchtete Ellbogengesellschaft tut ihr übriges. So ist das in einer Gesellschaft von Leistung und Wachstum. Da scheint sich ein Virus pudelwohl zu fühlen :confused:

Leute!

Im Grunde sitzen wir alle in einem Boot, sollten wir da nicht zusammen halten anstatt das Gegenteil zu tun?
Das finde ich sehr schade, es betrifft schließlich uns alle!
Ja so ist, ist wie wie einem Boot voller Löcher, die man Stopfen sollt, was aber nicht funktioniert wenn man sich nicht einig ist... Ob das sinnvoll oder nicht sinnvoll wäre... Die einem wollen halt warten bis es voll gelaufen ist und das Wasser bis zum Hals steht... In der Euphorie das man es dann ja noch ausschöpfen könnt und bis dato geht die Party weiter... Und Löcher zu stopfen ist viel zu anstrengend... Man muss dann ja was tun... Und auf das verzichten was man eigentlich gern tät

Find ich gut, was du hier einbringst.
Die Deutschen*in lassen sich seit Jahrzehnten Vorgaben, Anordnungen, Vorschriften und Endlosbürokratie gefallen. Alles wird nur noch komplizierter und unübersichtlicher. Glaube, die wenigsten haben sich darübet einmal Gedanken gemacht.

Die Pandemie ist nur ein Ventil bzw bringt es bei einigen Menschen*in das Fass zum überlaufen. Diese waren aber schon vorher recht unzufrieden, nur konnten sich wohl nicht genau erklären warum. Also schliesst man sich wiederum Menschen an, die sich Regierungskritisch positionieren, um überhaupt gehört zu werden.

Die grundlegenden Probleme werden dabei nicht bedacht, egal ob von der aktuellen Regierung, der Opposition, der Medien oder der Bevölkerung der BRD.

Bequem mags der Deutsche*in, doch wenn er/sie nicht mehr in den Biergarten darf oder Grillpartys zelebrieren, is schlu mit lu.
Selbstverantwortung ist nicht so jedermanns/frau Sache.

Die jahrzehntelang hochgezüchtete Ellbogengesellschaft tut ihr übriges. So ist das in einer Gesellschaft von Leistung und Wachstum. Da scheint sich ein Virus pudelwohl zu fühlen :confused:
Gefallen, also meiner Meinung nach wäre unser Land kein so schönes Land ohne all das... Alle Vorschriften usw dienen einem Zweck der das Leben von uns allen gut macht.

Gott ich will gar nicht dran denken wie es hier aussehen würd wenn jeder das tät was er wollte...

Das würd zu viel Kriminalität, Gewalt und unglaublich viel Armut führen,
Auch das Sozialsystem wäre nicht zu finanzieren...

Werbung:
Gefallen, also meiner Meinung nach wäre unser Land kein so schönes Land ohne all das... Alle Vorschriften usw dienen einem Zweck der das Leben von uns allen gut macht.

Gott ich will gar nicht dran denken wie es hier aussehen würd wenn jeder das tät was er wollte...

Das würd zu viel Kriminalität, Gewalt und unglaublich viel Armut führen,
Auch das Sozialsystem wäre nicht zu finanzieren...

Ja mei, sagt keiner, dass alles Quark ist und weg muss. Was soll denn dieses schwarz weis denken?

Aber passt schon. Freut mich, wenn du glücklich und zufrieden bist.

Bleib gesund :blume:

Zurück
Oben