parsival
Sehr aktives Mitglied
Es ist sehr vieles erlaubt. Du kannst doch im Rahmen der Forumsrichtlinien und nationalen gesetze schreiben, was Du willst. Niemand hindert Dich dran. Es kann auch sein, dass es tatsächlich argumentativ besser untermauert ist, als das, was Dein gegenüber da geboten hat... oder auch nicht; ich weiß es nicht. Der Punkt ist, dass Dein gegenüber auch das Recht hat, bei seiner Meinung zu bleiben - auch, wenn Du es so siehst, als hättest du seine Argumente widerlegt, ja sogar auch, wenn du seine Argument tatsächlich widerlegt hättest oder hast.
auch das habe ich wiederholt versucht und geschrieben, dass er es so sehen kann wie er will
und es mich nicht stört. nur kam er halt immer wieder damit, als wollte er mich dazu zwingen
einzusehen wie recht er doch hat. irgendwann mussten halt deutlichere worte kommen,
damit es ein ende nimmt.
dass das für Dich nervig ist - geht mir in vielen Diskussionen, wie auch zu diesem Thema hier, nicht viel anders.
ja, ich werde in diesem faden auch nicht alt werden.
es zeichnet sich schon deutlich ab, dass da nichts produktives entstehen kann.
ist für mich auch in ordnung und es gibt auch keinen grund zum groll,
wie mir manche so penetrant unterzustellen versuchen. mir geht nichts ab, wenn ich hier nicht
weiter schreibe und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was es wem
bringen soll, wenn ich es doch tue.
aber interessant sich zwischendurch mal sowas auszusetzen
ich selbst halte nichts von solchen spaltungen in lagern oder parteien..
aber so ist es nunmal auf der welt..
Oh, ich weiß, dass es derartige Gedanken und Ansichten schon lange gibt. Ich bin trotzdem kein Anhänger davon.
das steht dir selbstverständlich frei.