Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

"In England (Surrey) wollte eine Gruppe von Corona-Leugnern dafür sorgen, dass ein Covid-19-Patient aus dem Krankenhaus entlassen wird. Der ältere Mann befand sich in einem kritischen Zustand. ... Dort hat eine Gruppe unerlaubt und ohne Masken die Intensivstation betreten und versucht, einen Covid-Patienten mitzunehmen. ..."

:eek: das ist ja komplett irre! schockierend!

"... behaupteten die Eindringlinge, das Coronavirus sei "nicht bewiesen", und beleidigten das Klinikpersonal. ... Die Corona-Leugner verlangten stattdessen, den Mann mit Vitaminen zu behandeln ..."

o_O der gleiche irre Unsinn wie neuerdings hier im Forum.
 
Pferdeklappen gibt es erst seit Corona!
find ich traurig, daß das Problem einfach ignoriert wird.
Mir tun die Pferde (und auch andere Tiere) jedenfalls leid!

Die Probleme, die du ansprichst sind andere, die gibt es leider anscheinend wirklich schon sehr lange und sind wirklich widerlich!
Es leiden Menschen, anscheinend wohl die Kleinen am schlimmsten jetzt zu Hause, es leiden aber auch Tiere seit der Coronakrise.

Meiner Meinung sollten noch viel mehr SOS- Kinderdörfer gebaut werden und Kinder, die schlecht behandelt werden, einfach dorthin umziehen! und wenn sie sich dann noch um abgemagerte Pferde kümmern dürfen, wird vielleicht alles wieder gut *träum*...

und wofür ich noch bin: für ein Drogen und Alkoholverbot!

Die Pferde brauchen aber mehr als von Kindern getätschelt zu werden.
Richtiges Futter, Hufbeschlag, Hufe auskratzen, misten, neu einstreuen, Wurmkur etc.
Dafür müssen die Kinder schon ein gewisses alter haben und erst einmal von einem erfahrenen Pferdemann oder -frau korrekt angeleitet werden.
Und nicht alle Pferde sind nur lieb und nett, da kann nicht einfach jeder so mit umgehen.

Gruß

Luca
 
Die Pferde brauchen aber mehr als von Kindern getätschelt zu werden.
Richtiges Futter, Hufbeschlag, Hufe auskratzen, misten, neu einstreuen, Wurmkur etc.
Dafür müssen die Kinder schon ein gewisses alter haben und erst einmal von einem erfahrenen Pferdemann oder -frau korrekt angeleitet werden.
Und nicht alle Pferde sind nur lieb und nett, da kann nicht einfach jeder so mit umgehen.

Das gilt auch für alle Haustiere. Das birgt Verantwortung. Viele Möchtegern-Tierhalter unterschätzen das, wenn sie sich ein Tier zulegen. Und so gibt es dann jedes Jahr zur Urlaubszeit eine Welle von ausgesetzen Tieren, und die Tierheime quillen über. Bekannte Problematik - nicht erst seit Corona.
 
Werbung:
Das gilt auch für alle Haustiere. Das birgt Verantwortung. Viele Möchtegern-Tierhalter unterschätzen das, wenn sie sich ein Tier zulegen. Und so gibt es dann jedes Jahr zur Urlaubszeit eine Welle von ausgesetzen Tieren, und die Tierheime quillen über. Bekannte Problematik - nicht erst seit Corona.

Ich weiß, ob Tier oder Kind, man holt es sich nicht, um sich die Langeweile vertreiben zu lassen oder weil X auch welche hat.
Das bedeutet Verantwortung für ein, hoffentlich langes Leben, zumindest beim Tier, die im Gegensatz zu Kindern immer auf uns angewiesen sind, weil sie nie erwachsen werden.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben