Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wow, ein echter Held also.
wie ist er denn da reingekommen?
vor allem in die Corona-Station. :cool:

Helios hat 89 Kliniken in Deutschland, mehrere in Sachsen.
insgesamt gibt es 1925 Kliniken und Krankenhäuser in DE.
Helios schreibt auf deren Website:

Zitat:
Helios möchte mit der Veröffentlichung der untenstehenden Zahlen einen Beitrag zur Transparenz leisten. Wir distanzieren uns ausdrücklich davon, dass unsere transparenten Zahlen genutzt werden, um falsche Behauptungen zu untermauern und die Corona-Pandemie abzustreiten. Unsere Datenveröffentlichung dient der Einordnung und der überlegten Steuerung der Maßnahmen in den Kliniken während der Pandemie. Sie dient ausdrücklich nicht zur verantwortungslosen Verharmlosung der Pandemie. Zurzeit ist die Lage in unseren Kliniken weitgehend unkritisch. Allerdings gibt es deutliche regionale Unterschiede.
Aktuelle Zahlen der Helios Kliniken deutschlandweit
In folgender Grafik sehen Sie die aktuelle Auslastung aller Helios Kliniken zusammengefasst. In einigen Kliniken haben wir nur wenige Covid-Patienten, während wir in einzelnen anderen Kliniken einen deutlichen Anstieg an stationären Covid-Patienten verzeichnen müssen.
Zitatende

https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/
Eigentlich sollte man diese Beiträge an die Helios-Klinik weiterleiten, da es hier offensichtlich um Verleugnungen handelt.

Sachsen immer noch ein Hotspot

https://www.n-tv.de/regionales/sach...Inzidenz-leicht-gefallen-article22251095.html

Der Beitrag von Lindemann wurde hier bereits schon mal eingestellt und als Verleugnung entlarvt.

Genau wie du es jetzt festgestellt hast @Yogurette. Kein Fremder bekommt Zutritt zu einer Intensivstation.
 
Werbung:
Falsch. Youtube löscht seit längerer Zeit Falschinformationen.
Was die bettelnden Verschwörungsdullis nicht davon abhält über 2. und 3. Kanäle den Rotz wieder hochzuladen.
Es geht um Reichweite, Reichweite bedeutet Geld.

ja ja, lediglich falschinformationen..selbst von Dr. Bhakdi oder Dr. Wodarg werden die videos gelöscht..
auch verschwörungsdullis die jedoch verdammt viel zum heutigen medizinischem wissensstand beigetragen haben..
aber völlig egal..zur heutigen zeit ist entscheidend was die regierung und die allgemeinen massenmedien sagen..nur dies soll gehört werden..
na wem`s gefällt..
 
eben WEIL du dich mit Infektionskrankheiten und Viren nicht auskennst, andere Leute aber sich sehr wohl damit auskennen, deshalb sind DIE es, die sich darüber äußern und auf deren Wort etwas zu geben ist

Und von denen habe ich jetzt gelernt, dass das Virus nach 20 Uhr gefährlicher ist als davor. Alles klar.
 
Ich erinnere ein anderes Vid aus der Charite in Berlin, selber Inhalt, selbe Masche, bei dem sich hinterher rausstellte, dass es sich um nen Fake handelte.

Hier in Ddorf gibt es allerdings z.B. ein kleines Minikrankenhaus, das fast immer- relativ- leer und ruhig ist. Also geben kann es sowas schon, aber selbst wenn. Als wenn das für Corona und der Überbelegung in modernsten Kliniken auch nur ansatzweise relevant wäre. Von der Logik ist das so, als wenn man lauter glückliche, gesunde Menschen bei ausgibigster Lebendigkeit filmen würde, um zu beweisen, dass der Tod eine Fakepropaganda der Regierung wäre... denn den Tod erlebt hat hoffenbar noch nie ein Mensch! :rolleyes:

Das ist doch klar, dass sowas missbräuchlich und unlauter ist. Wie kann man nur auf sowas reinfallen, im Dauermodus auch noch. Auf die größten scheiß Fakes reinfallen und dauernd auf die Realtität mit ausgestrecktem Fingern und "Fakenews" reagieren. Belämmert.

hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es so kleine krankenhäuser gibt, in denen wenig los ist.
erstaunlich, dass die dann überhaupt überleben können.

wie man dauerhaft auf sowas reinfallen kann .... ich weiß es nicht :dontknow:
ich weiß nur, dass es erschreckend ist und mich auch sehr traurig macht, dass doch recht viele menschen, die ich jahrelang kenne - sei es im RL oder auch hier im forum - den leugnern angehören.
teilweise sind das menschen, die ich sehr gern mag und mit denen ich früher viel zeit verbracht habe. man hat zusammen auf der terrasse gesessen, hat sich gegenseitig geholfen wenn not am mann war.
oder hier im forum halt welche, die ich sonst immer gern lese.
alles menschen, denen ich eigentlich viel mehr herz und hirn zutraue.
wenn ich diese menschen jetzt damit konfrontiere, dass sie durch das verweigern von abstandhalten und masketragen andere menschen gefährden, mich eingeschlossen, da ich auch zur risikogruppe gehöre, dann reagieren sie darauf mit aggressivität und fragen mich, ob ich ernsthaft eine solche kluft zwischen uns erschaffen will.
das ist so dermaßen schräg, dass es meiner meinung nach schon nichts mehr mit *reinfallen* zu tun haben kann.
die können doch nicht alle immer und immer wieder auf denselben scheiß reinfallen. das halte ich fast schon für unmöglich.

ich mein, ich bin ja auch so ne kleine verschwörungstheoretikerin und hab so meine ganz eigene spinnerei von dieser coronakrise im kopf und was die impfung angeht, da hab ich derzeit auch absolut kein gutes gefühl, zumal die hersteller ja angeblich sogar von der haftung ausgeschlossen sein sollen.
aber dass da ein hochansteckendes virus unterwegs ist, welches menschen schwer krank macht und sogar tötet, das kann man doch nicht einfach wegleugnen.
und die logische konsequenz, dass dadurch die intensivstationen viel mehr als üblich überlastet sind, genausowenig.
wer entgegen aller logik das noch immer leugnet und sogar in kauf nimmt, freunde zu gefährden, der kann nicht einfach nur auf irgendwas *reingefallen* sein.
das muß tatsächlich gehirnwäsche oder irgendsowas in der art sein.
oder ich hab mich schlichtweg in vielen menschen schwer getäuscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben