Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Man weiß noch zu wenig über die neue Mutation, wichtig wäre das der Impfstoff dagegen auch tatsächlich wirkt, jetzt ist alles Spekulation... Ich hoffe hier das beste... Ansonsten werden wir länger mit Maßnahmen leben müssen, aber ich denke das im schlimmsten Fall... Wenn die Impfung nicht so gut wirkt, es weniger lang dauern wird den Impfstoff anzupassen...

Hoffe natürlich das die Mutationen hier zu keinen Problemen führen, wenn jetzt jüngere gefährdeter sind als zu vor wird man den Impfplan wohl entsprechend anpassen...
Was heißt Spekulation
Nach der Mutation ist vor der Mutation
Hier in dem Fall wäre eher die Spekulation wenn man einen Zeitpunkt nennen würde, wann es tödlicher wäre
Ansonsten mutieren Viren immer, man weiß nur nicht zu welchem Zeitpunkt das Virus die nächste Stufe erreicht. Deswegen ist es ja auch wichtig viele wie möglich zu impfen, dem Virus die Grundlage zum Mutieren zu nehmen.
Ich persönlich bin bei Corona der Meinung, das eine Impfplicht besser ist.
Dann kann es schneller eingedämmt werden.

Es erstaunt mich, dass in einem Esoterikforum so viele Menschen der systemfinanzierten Mainstream Presse Glauben schenken. Lasst euch keine Angst machen!

Es erstaunt mich, dass sich jemand in einem Esoterikforum anmeldet, nur um lediglich im Coronathread mitzuschreiben.

Wieder hierhin gefunden?:rolleyes:

Ich hinke paar Seiten hinterher. Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde.
Nach Großbritannien, Niederlande ist das Virus auch in Italien mutiert.
Vermute , dass es bald in Deutschland auftaucht oder ist schon. Nur noch unentdeckt.
Hoffe, der Impfstoff wirkt trotz mutierende Virus.
Mache mir da echt Sorgen.

Dass die Zahlen in Deutschland trotz Lightlockdown nicht gefallen sind, könnte an daran liegen, dass es die neue Mutation in Deutschland schon länger gibt.

Also da gibt es schon einige, die hier rausgeschmissen wurden, bei denen ich weder den einen noch den anderen Grund erkennen konnte. Thalen fällt mir da z. Bsp. auf Anhieb ein.
Falsch
Du hast es nicht mitbekommen, weil es im Hintergrund lief.
Da gab es garantiert einiges an DiskussionsPNs die dann zur Sperrung führten.
Ohne Grund wird keiner gesperrt

Wenn es plant beim Menschen zu bleiben, wird es sich eher so anpassen das die Wirte nicht ständig wegsterben... Die dauerhaft aggressive Art entsteht ja eher bei nicht geeigneten Wirten...
Nö, so menschlich ist ein Virus auch wieder nicht, es denkt und plant nicht, es mutiert einfach

Werbung:
Was heißt Spekulation
Nach der Mutation ist vor der Mutation
Hier in dem Fall wäre eher die Spekulation wenn man einen Zeitpunkt nennen würde, wann es tödlicher wäre
Ansonsten mutieren Viren immer, man weiß nur nicht zu welchem Zeitpunkt das Virus die nächste Stufe erreicht. Deswegen ist es ja auch wichtig viele wie möglich zu impfen, dem Virus die Grundlage zum Mutieren zu nehmen.
Ich persönlich bin bei Corona der Meinung, das eine Impfplicht besser ist.
Dann kann es schneller eingedämmt werden.

Spekulation bezüglich Wirkung der aktuellen Impfstoffe auf die Mutation.

Meine damit halt das man sicher wissen müsste ehe man, weil viel geimpft wurde Maßnahmen zurück nimmt.

Eine Impfpflicht ist sone Sache bei einem Impfstoff der zu wenig erforscht ist... Für Kinder ist er z. B gar nicht geeignet... Wenn die neue Mutation stärker auf jüngere wirkt, ist das ein Problem... Den z. B ist es leider so das der aktuelle Impfstoff auch für bestimmte allergiker nicht so geeignet scheint, wäre es nur eine Dosis könnte man es vielleicht noch irgendwie trotzdem hinbekommen, aber wer starkt allergisch dagegen ist für den ist die 2 Dosis dann extrem gefährlich...

Von daher hier wohl wirklich zu sehen das die Mutation sich nicht stark ausbreitet... Ich hoffe das die Abschottung von GB noch was bringt aber all das werden wir mit der Zeit wissen... Hoffe einfach das beste...

Zurück
Oben