Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn tatsächlich nur Sachinfos geliefert werden sollen, dann gibt es keinen Grund, diese unsachlich zu übermitteln. Manipulation weckt Zweifel, was man im eigenen Interesse vermeiden könnte, wenn einem wirklich nur daran gelegen ist, sachlich zu informieren. Ihr würdet sicherlich auch mehr erreichen, wenn ihr andere nicht ständig beleidigen würdet.

Corona / Covid-19 ist bereits wieviele Monate bekannt und in aller Munde?
das Thema wird -auf sachlich informative Art- seitdem täglich behandelt.

wenn Leuten etliche Male gesagt wurde "Herdplatte heiß, nicht draufpacken"
und "auch Hände von Anderen nicht auf heiße Herdplatte drücken, bitte",
und die wollen das aber einfach nicht schnallen, dann reichts halt auch mal.

Aber, wenn du das Virus leugnest, dann braucht es doch deinen Zusatz, dass es harmlos ist nicht,
denn das Virus gibt es doch nicht. Was kann denn harmlos sein, wenn es dieses nicht gibt?
Hat was mit logischem Denken zu tun.

Kannst du nicht lesen oder nicht denken?

Du musst dich doch nicht, so wie du es nennst an die Geisel haft halten.

Geiselhaft bedeutet "unbeabsichtigte, nicht gewollte Teilhabe an der Verantwortung für eine Situation, die man nicht selbst verschuldet hat und die aus eigenen Kräften nicht zu ändern ist", und daran kann ich nichts ändern. ;)

Heute hörte ich im Radio, dass es eine Mutation geben soll. Deshalb sei in 2 (?) Ländern die 2te Welle so heftig. Leider habe ich nicht Alles genau mitbekommen.

Geiselhaft bedeutet "unbeabsichtigte, nicht gewollte Teilhabe an der Verantwortung für eine Situation, die man nicht selbst verschuldet hat und die aus eigenen Kräften nicht zu ändern ist", und daran kann ich nichts ändern. ;)
Also, ehrlich Zahnfee das hätte ich es jetzt nicht gewusst, wenn du es mir nicht geschrieben hättest.

Das ändert doch nichts daran, dass ich mich daran nicht halten muss. Du verstehst was ich meine?

Noch mal zum besseren Verständnis. Von mir aus kann jemand verordnen was er will, ich kann mich daran halten oder nicht. Du verstehst was ich meine?

Das genau habe ich dir geschrieben.

Das beste Beispiel sind die Querdenker

Nur ist es eben so, wenn ich mich nicht daran halte, dann muss ich auch die Konsequenzen tragen. Du verstehst was ich meine?

.. Gratulation geht an Dich zur angewandten christlichen Ethik^^

ich halte es für gelebte Nächstenliebe, Schaden von meinen Mitmenschen abzuwenden, indem ich einzelne Irre auf ihren Irrtum hinweise, weil sie nämlich, solange sie in ihrem Irrtum verharren, das unsägliche Leid im eigenen Land und weltweit mehren.

(und ich weiß bereits, was daraufhin nun wieder entgegnet wird. es ist soo dröge.)

Werbung:
ich halte es für gelebte Nächstenliebe, Schaden von meinen Mitmenschen abzuwenden, indem ich einzelne Irre auf ihren Irrtum hinweise, weil sie nämlich, solange sie in ihrem Irrtum verharren, das Leid im eigenen Land und weltweit mehren.

(und ich weiß sogar bereits, was daraufhin nun wieder kommen wird. es ist so dröge.)

Du weißt? no, dann bist Du eine Seherin und damit steht deine Existenzgrundlage für den esoterischen ForumsAnteil fest. Nochmals Gratulation!

Zurück
Oben