Hatari
Sehr aktives Mitglied
Na, dass Corona nur eine kleine Grippe ist.Tolle Sache, und die Studentin verdient große Anerkennung. Und was hat es mit dem Thema des Threads zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dass Corona nur eine kleine Grippe ist.Tolle Sache, und die Studentin verdient große Anerkennung. Und was hat es mit dem Thema des Threads zu tun?
Tolle Sache, und die Studentin verdient große Anerkennung. Und was hat es mit dem Thema des Threads zu tun?
nolens volens spielt Corona eine Rolle in der Aussage und Reaktion der Studentin und dazu natürlich ihre Courage!
@Isisi 2.0 es nützt doch nichts über Pflegepersonal zu schwätzen.Ich nehme da mal einen Satz heraus:
Gegenwärtig werde ihr zu viel über Glühweinstände gesprochen und zu wenig über die Krankenschwestern und Pflegekräfte, die unter Hochdruck und mit großem Einsatz auf den Intensivstationen und in den Pflegeheimen arbeiten müssten
![]()
Muss ja auch nicht. Ich habe heute auch schon Sachen gemacht, bei denen Corona in meinen Gedanken und Aktionen keinerlei Rolle spielte. Ich habe z.B. ein Auto wegen Steinschlag auf der Frontscheibe bei einer Werkstadt abgeliefert. Weitaus weniger anerkennungswürdig als bei einem Herzinfarkt erfolgreich erste Hilfe zu leisten... aber beides hat mit dem Thread-Thema nichts zu tun.
Wenn Du zeigen willst, dass es Menschen gibt, die auch ab und zu nicht an Corona denken, sei versichert: Fast alle Menschen haben im Laufe des Tages viele Gedanken und Tätigkeiten, die nichts mit der Pandemie zu tun haben.
Wer hätte so was gedacht?irgendwie schreibst Du an mir vorbei: Mir gings schlicht um Courage in der Coronazeit.
Applaus gab es...@Isisi 2.0 es nützt doch nichts über Pflegepersonal zu schwätzen.
Eine dicke Zulage in Portemonnaie wäre angebracht. Es werden doch Milliarden zur Verfügung gestellt, für die Menschen die an vorderster Front stehen ist nichts übrig.
Sachsen: strickter Lockdown ab 14ten Dezember bis 10 Januar