Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

es werden NICHT ALLE MENSCHEN KRANK...bei keiner Pandemie ist Menschheit ausgestorben...
halte, bitte inne, und denk nach, was Du schreibst, das ist nämlich schlichte Panikmache.
Es werden nie alle Menschen krank und es sterben auch nie alle.
Aber wenn Du die Wahl hast, ob es auch Dich und auch Deine Angehörigen trifft oder nicht, steht die Wahl doch auch schon vorher fest, oder nicht?

Besonders da man inzw. weiß, dass es auch an der Menge der Viren liegt, wie schwer man dann an Covid-19 erkrankt oder nicht.

Werbung:
Äh, meine Tochter ist sehr vernünftig.
Ich traue den jungen Menschen schon einiges an Verantwortung zu.
Ist deine Tochter denn schon im Partyalter?

Von Zutrauen und in Erfüllung gehen ist es ein weiter Weg.

Es beweißt sich doch täglich, wenn nicht gebremst werden würde, jeden Abend vollsaufen und Party machen angesagt ist.

Von Vernunft keine Spur.

Liest du keine Zeitungen und schaust Nachrichten?

Edit: Übrigens du hast meine Frage nach den Jugendlichen im Krieg und nach dem Krieg.

Die lebten auch, doch so was wie es heute abgeht gab es da nicht.

Heute von Verantwortung und Moral wenig bis fast nichts vorhanden.

Schau doch nur mal zu den Covididioten.

Danach richtet sich die Mehrzahl der Jugend, selbst denken ist nicht mehr angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich einfach gut. Von mir aus können auch Kontrollen im privaten Bereich erfolgen, damit wir endlich wieder auf einen niedrigen Stand der Erkrankungen kommen.
Also ich habe auch nichts dagegen wenn einer an meiner Haustür klopft um nach dem rechten zu schauen obwohl das sch Strange wäre, aber irgendwie muss man den unvernünftigen zuvor kommen, der Witz ist ja gerade das wegen diesen Menschen der Staat zu Maßnahmen greifen muss die man sich nie hätte vorstellen können oder das diese Menschen einen dazu bringen an sich Maßnahmen herbei zu wünschen, die sicherlich etwas mit Kontrolle zu tun haben.

Werbung:
Zurück
Oben