Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn wir wirklich aufgeben, die Menschen alle krank werden und massenhaft sterben an Corona und all den anderen Erkrankungen, die man jetzt noch behandeln kann, mit vollen Krankenhäusern aber nicht mehr, dann bricht das ganze System zusammen. In Italien war man weit davon entfernt, trotzdem musste dort das Militär übernehmen, hier in Österreich ja auch schon, und dort sind die Menschen traumatisiert, den Artikel hab ich hier ja schon mal reingestellt.

Werbung:
Wenn wir wirklich aufgeben, die Menschen alle krank werden und massenhaft sterben an Corona und all den anderen Erkrankungen, die man jetzt noch behandeln kann, mit vollen Krankenhäusern aber nicht mehr, dann bricht das ganze System zusammen. In Italien war man weit davon entfernt, trotzdem musste dort das Militär übernehmen, hier in Österreich ja auch schon, und dort sind die Menschen traumatisiert, den Artikel hab ich hier ja schon mal reingestellt.

es werden NICHT ALLE MENSCHEN KRANK...bei keiner Pandemie ist Menschheit ausgestorben...
halte, bitte inne, und denk nach, was Du schreibst, das ist nämlich schlichte Panikmache.

Ach, wirklich @Sadira?

Frag mal deine Mama oder die Generation vorher. Waren die auch nicht zu führen?

Bei so einer Einstellung muss sich keiner wundern, dass es mit dem Nichtanstecken nicht klappt.
Haben die wirklich nichts anderes im Kopf wie Drugs, Sex und Party? Haben die noch nicht bemerkt, dass Ende der Fahnenstange ist?

Wer finanziert dies denn? Klar bei solch einer Einstellung der Eltern kann ja nix gescheites rauskommen.

Unser Kleiner der ja jetzt in einer anderen Stadt lebt und dort auch Freunde hat die da studieren kommt jedes Wochenende nach Hause. Geht hier auch nicht auf Partys oder so.

Er könnte auch dort bleiben und auf den Putz hauen.

Was für eine Ansage, da bekomme ich Gänsehaut vor so viel Verantwortungslosigkeit.

Äh, meine Tochter ist sehr vernünftig.
Ich traue den jungen Menschen schon einiges an Verantwortung zu.

ich kämpfe im Moment, daß am Wochenende eine Veranstaltung Nicht stattfindet: die vorgegebenen Bedingungen sind für Coronazeit nicht ausreichend...ich hoffe, ich kann die Veranstalter überzeugen.

Gansl essen gehen wir, da paßt alles...ich hoffe, in einer Woche haben die Restaurants in Wien auf.

es werden NICHT ALLE MENSCHEN KRANK...bei keiner Pandemie ist menschheit ausgestorben...
halte, bitte inne, und denk nach, was Du schreibst.

Ich hab nichts von ausgestorben geschrieben.
Corona ist so ansteckend, daß alle Menschen krank werden, bis auf die paar Ausnahmen, die selbst durch einen Ebola-Ausbruch durchspazieren können, ohne krank zu werden. Auch, wenn nicht jeder schwer krank wird, vielleicht kaum was merkt, es werden genug krank, um das Gesundheitssystem zu überlasten.
Es brauchen 5% Hilfe im Krankenhaus, von 8 Millionen Menschen in Österreich sind das 400 000 Menschen! Und es brauchen ja auch noch Menschen mit anderen Erkrankungen Hilfe. So viele Plätze haben wir aber nicht, so viele Betten und Geräte und Ärzte.

Laut Statistik waren gestern bereits 26% der Intensivbetten mit Corona-Kranken belegt:

https://de.statista.com/statistik/d...betten-durch-corona-patienten-in-oesterreich/

Laut der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) wurden zum Zeitpunkt des 28. Oktober 2020 insgesamt rund 26 Prozent der Intensivbetten in Österreich von Patienten belegt, die an COVID-19 erkrankt waren.

Ich hab nichts von ausgestorben geschrieben.
Corona ist so ansteckend, daß alle Menschen krank werden, bis auf die paar Ausnahmen, die selbst durch einen Ebola-Ausbruch durchspazieren können, ohne krank zu werden. Auch, wenn nicht jeder schwer krank wird, vielleicht kaum was merkt, es werden genug krank, um das Gesundheitssystem zu überlasten.
Es brauchen 5% Hilfe im Krankenhaus, von 8 Millionen Menschen in Österreich sind das 400 000 Menschen! Und es brauchen ja auch noch Menschen mit anderen Erkrankungen Hilfe. So viele Plätze haben wir aber nicht, so viele Betten und Geräte und Ärzte.

Laut Statistik waren gestern bereits 26% der Intensivbetten mit Corona-Kranken belegt:

https://de.statista.com/statistik/d...betten-durch-corona-patienten-in-oesterreich/

ich kämpfe mich mit Vernunft, mit Maske und Abstand durch, mehr kann ich und will ich nicht machen...
Ich hoffe und wünsche, wir lesen uns Alle im halben Jahr auch wieder.

Werbung:
Zurück
Oben