Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum er das Krankenhaus verlassen hat, versteh ich nicht
Weil er dachte, er habe das Schlimmste hinter sich, und sich lieber zu Hause auskurieren wollte.
Und auch weil die Klinik überfüllt war, hat er sich wohl selbst entlassen.

Das Problem mit Covid-19 ist wohl auch, dass die Leute sich viel besser fühlen als die Blutwerte und Röntgenbilder es zeigen.
Offenbar reagiert einerseits der Körper auf seine Schwächung mit bestimmten Homonen oder anderen körpereigenen Stoffen, die den Erkrankten aufputschen.
Zudem wirken einige der verabreichten Medikamente wohl so belebend, dass den Patienten nicht klar ist, wie krank sie wirklich sind.
Und das ist fatal.

Werbung:
Nein ich hab sie Kommentare nicht gelesen
Wir machen uns Gedanken, weil niemand was genaues weiß.
Warum er das Krankenhaus verlassen hat, versteh ich nicht

hättest du gesagt, du hättest es von den Kommentaren übernommen,
gäbe es wenigstens eine Erklärung, wie du darauf kommen konntest.

was so alles in Kommentaren steht, kann einem auf den ersten flüchtigen
Blick ja schonmal schlüssig erscheinen - bis man näher hinschaut. oder
man bringt das nötige Vorwissen mit, so daß man Unsinn gleich entlarvt.

wer ist denn "wir"? warum macht ihr euch denn Gedanken?
und in was für eine Richtung gehen die? wollen die die von
Corona ausgehende Gefahr leugnen? es klingt jedenfalls so.

warum mußt du dich fragen, warum er das Krankenhaus verlassen hat?
das tut doch überhaupt nichts zur Sache. es geht nicht um irgendwelche
Nebenschauplätze, sondern es geht darum, daß dieser junge Mann an
Corona gestorben ist, daß er selber zuvor Corona geleugnet hatte, und
daß er dann vom Krankenbett aus seine Follower vor Corona warnte.
.

Zuletzt bearbeitet:
also die Leuts haben auch gekauft für teures geld.

Diese Geschäftemacherei habe ich auch erleben müssen bei
Cutasept F (Desinfektionsmittel vor dem setzen einer Spritze).

Das war überall ausverkauft zu Anfang von Covid-19.
Aber hier war es zu haben.
Einziger Makel: 800% Preisaufschlag.

Merke:

Kaufe in der Zeit,
dann hast du in der Not,
und wenn es wirklich knapp wird,
verdienst du so dein Brot.

Und sollte dich das Gewissen plagen,
du musst es ja nicht weitersagen,
wichtig ist der alte Hut,
Hauptsache es geht mir gut.

:blume:

Ich habe jetzt so oft gefragt warum wurde Klopapier gehamstert? Keine anderen Dinge wie Lebensmittel waren so in der Sammelleidenschaft.

Also ich stellte fest, dass Klopapier an erster Stelle stand. Bei Großmutter und Großvater war es noch die Tageszeitung die da half. Denn es gab dies damals noch nicht.

Doch keiner konnte oder wollte es mir erklären? Also ich verstehe es nicht. Vielleicht machst du es jetzt oder doch jemand anders. Ich wäre sehr dankbar.

Ich bin nämlich etwas ratlos. Wie viel an Klopapier benötigt dann eine Familie mit 10 Personen an Vorratshaltung?

Also du hältst 100 Rollen Klopapier für Vorratshaltung?

Wie viele Tonnen Mehl, Zucker, Fett, Öl, Kartoffel, Nudeln, Konserven usw. muss dann von einer Familie an Vorratshaltung eingekauft werden?
Uii das seh ich erst jetzt, meinte 10 Rollen nicht 10 Pkg.:):whistle: Na 100 Rollen wird schon ein Jahresbedarf sein.;)

Sorry, ich gestatte mir hier einen kurzen Ausflug in die Astrologie:
Die nächste, dritte und letzte Jupiter-Pluto-Konjunktion findet am 12. November 2020 statt.
Siehe auch:
https://www.esoterikforum.at/thread...pewellen-pandemien.231780/page-3#post-6878130

Jetzt schon wandert Jupiter auf Pluto zu, die Zahlen steigen explosiv an ... wir sind mitten in der 2. Welle.
Mal sehen, wie es uns im November/Dezember/Januar ergeht.

So zurück zum nicht-astrologischen Thema ... Anhang anzeigen 79196
was sagen den die Sterne für Dezember/Jänner voraus?

Weil er dachte, er habe das Schlimmste hinter sich, und sich lieber zu Hause auskurieren wollte.
Und auch weil die Klinik überfüllt war, hat er sich wohl selbst entlassen.

Das Problem mit Covid-19 ist wohl auch, dass die Leute sich viel besser fühlen als die Blutwerte und Röntgenbilder es zeigen.
Offenbar reagiert einerseits der Körper auf seine Schwächung mit bestimmten Homonen oder anderen körpereigenen Stoffen, die den Erkrankten aufputschen.
Zudem wirken einige der verabreichten Medikamente wohl so belebend, dass den Patienten nicht klar ist, wie krank sie wirklich sind.
Und das ist fatal.

Stimmt sicherlich alles. In seinem Fall hatte ich gelesen, dass auch die Werte sich schon gebessert hatten, also auch objektiv gesehen eine Verbesserung eingetreten ist.

Warum dann plötzlich diese dramatische Verschlechterung einsetzte, gehört wohl auch zu den Mysterien von Corona.
Das hat man jetzt schon mehrfach gelesen und finde ich besonders fies.

Werbung:
Zurück
Oben