Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Frauen (der Großteil) retten sicher nicht die Welt , sind ja zu schwach dafür aufgrund ihrer Weltlichkeit und Verführbarkeit. Im Gegenteil fördern sie noch die Entwicklung hin zu Untergängen.

Leider ist nicht in allen Kulturen die Verfügbarkeit so mit Schuldgefühlen belastet, wie im christlichen Europa.

Weil...
Damit wird sie erst teuer. Knapp.

Sonst ist sie ja nur billig.

Frauen können die Welt retten. Wenn sie sich etwas wert sind. Wenn sie sich teuer sind.

Werbung:
Naja. Die Tochter meiner Schwester ist jetzt in die Volksschule gekommen. Und sie und ihre Mutter sind da sehr sehr heikel. Von wegen Freiheit.

Im Kindergarten mussten sie an einer Leine gehen.
Wie meinste das mit der Leine?
Mir fällt auf anhieb echt diese Kinderleine ein, hat deine Schwester sie benutzt, oder etwa der Kindergarten?

Na ja, das unsachliche Triggern durch z.B. teilweise mehr oder minder subtile - persönliche Beleidigen einiger User hier im Thread - hat diese vermeintliche „Aggression“, meiner Ansicht nach, wohl aber erst so richtig in Fahrt kommen lassen.:cautious:

Ich teile die „skeptische“ Meinung von Wanadis, Corona betreffend - zwar allenfalls in einem verschwindend geringem Maße - Das ändert aber für mich persönlich nichts an der Tatsache, dass ich sie für einen friedliebenden, mitfühlenden Menschen halte, der in „Wahrheit“ keiner Fliege was zuleide tun könnte. Bei einigen ihrer „Kritiker“ bin ich mir da allerdings weitaus weniger sicher.:D
So So, wenn man sich selber nicht unter Kontrolle hat, sind natürlich die anderen Schuld.
Ist ja wie, wenn der Mann seine Frau schlägt, hat sie ihn provoziert und überhaupt ist er ja eigentlich der Liebste Mensch der Welt

Ach hört doch auf!

In großen Teilen dieser Welt
sind Kinder häufig Kinder von Vergewaltigern,
und diese abscheulichen Charaktere haben von ihren Regierungen
meist nichts oder nur sehr wenig zu befürchten.

:cry:

OOOOK.

Dann muss ich meine Einstellung nochmal ändern.

Ich habe nur eine Frau getroffen, eine Schwarze, mit der ich mich auch sehr gut verstanden habe, aber die sehr "freizügig" war - um es einfach zu sagen.

(Um es kompliziert zu sagen, vielleicht nymphomanisch veranlagt.)

Werbung:
Es hat auch Leute hier aus dem Forum getroffen, Amant und Wanadis zum Beispiel. Sie sind da voll reingekippt und aggressiv geworden, sogar so stark, daß sie gesperrt wurden. Wanadis hat geschrieben, daß sie Videos angesehen hat, die sie geschockt haben, ich glaube, so funktioniert das, über schockieren, das umgeht die geistigen Schutzfunktionen, und dann ist man nicht mehr geschützt gegen die Gehirnwäsche.

Wow, liest sich das traurig, Bei Amant bemerkte ich die Veränderung auch deutlich aber bei Wanadis z.b eigendlich kaum, ihr Schreiben empfand ich nicht als aggressiv, aber okay vielleicht sah ich die entsprechenden Beiträge auch schlicht nicht, rechtzeitig.

Ich habe mich immer gefragt, woran es liegen kann, wenn Menschen auch im Rl sich in kurzer Zeit so sehr verändern, fand darauf aber nie eine Antwort. Ja Gehirnwäsche wäre eine Erklärung aber auch unter Schock stehen. Vielleicht ist es sogar ein System: erst shocken und dann die Shockstarre für die Gehirnwäsche missbrauchen, darum so krasse Videos vom "Hersteller" dieser Videos.

Sich mental und emotional abgrenzen bekommt nicht jeder hin oder auch nicht in jeder Situation, ich denke wenn man eh gerade etwas "schwächelt" haben es solche dunklen Energien auch leichter anzudocken.

Zurück
Oben