kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Würde es was bringen Alufolie dazwischen zu machen?Baumwolle/Leinen reichen nicht. Die weichen durch, wenn du eine volle Ladung Speichel abbekommst. Also Nässedurchlässig sind sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde es was bringen Alufolie dazwischen zu machen?Baumwolle/Leinen reichen nicht. Die weichen durch, wenn du eine volle Ladung Speichel abbekommst. Also Nässedurchlässig sind sie
Du willst doch noch atmen könnenWürde es was bringen Alufolie dazwischen zu machen?
Die reichen aus, wenn man andere schützen willIch hab mir mal eine 100stk.-Packung gekauft....davon hab ich noch gut die Hälfte.
Übrigens bekommt man normalen Mundschutz in jedem Drogeriemarkt. Hab gestern bei DM noch welche gesehen.
habe ich doch garHallo @kleinelady86 den hast du vergessen.
Derweil wurde in Bayern ein achter Coronavirus-Fall bestätigt. Du bist nicht auf dem laufenden.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...d-zwischenlanden/ar-BBZxSkW?OCID=ansmsnnews11
Normaler Mundschutz 0,50 Euro pro Stückschön bei der Quelle würde ich mir nen Vorra anlegen,demnächst lässt sich damit bestimmt gutes Geschäft machen "Achtung das war ein Scherz"
Normaler Mundschutz 0,50 Euro pro Stück
FFP3 Masken 2,50 Euro pro Stück
Könnte sich echt lohnen wenn die Hysterie größer wird
Ja, selbst hier in der norddeutschen Einöde war bereits letzte Woche schon alles ausverkauft! Weil ich das gelesen habe, dass auf Amazon alles ausverkauft sein, soll habe ich mir den Spaß gemacht und bin zur Apotheke. Leider kein Scherz, da ist nichts mehr zu bekommen!
Aber Leute, nur keine Sorge, der Virus wird nicht nur durch Tröpfcheninfektion übertragen, wie man heute lesen konnte, also nutzt ein Mundschutz sowieso nichts.![]()