Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich hab mir mal eine 100stk.-Packung gekauft....davon hab ich noch gut die Hälfte.
Übrigens bekommt man normalen Mundschutz in jedem Drogeriemarkt. Hab gestern bei DM noch welche gesehen.

Hallo @kleinelady86 den hast du vergessen.
Derweil wurde in Bayern ein achter Coronavirus-Fall bestätigt. Du bist nicht auf dem laufenden.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...d-zwischenlanden/ar-BBZxSkW?OCID=ansmsnnews11
habe ich doch gar ;)
Siehe seite 21 du hast das sogar kommentiert...

Deutschland führt in der EU nun die Liste der Infizierten Fälle an...war da nicht etwas mit Berichten,wir seien nicht auf viele Patienten vorbereitet...na hoffentlich ist es nicht so

Normaler Mundschutz 0,50 Euro pro Stück
FFP3 Masken 2,50 Euro pro Stück

Könnte sich echt lohnen wenn die Hysterie größer wird

Ja, selbst hier in der norddeutschen Einöde war bereits letzte Woche schon alles ausverkauft! Weil ich das gelesen habe, dass auf Amazon alles ausverkauft sein, soll habe ich mir den Spaß gemacht und bin zur Apotheke. Leider kein Scherz, da ist nichts mehr zu bekommen!
Aber Leute, nur keine Sorge, der Virus wird nicht nur durch Tröpfcheninfektion übertragen, wie man heute lesen konnte, also nutzt ein Mundschutz sowieso nichts. :p

Werbung:
Ja, selbst hier in der norddeutschen Einöde war bereits letzte Woche schon alles ausverkauft! Weil ich das gelesen habe, dass auf Amazon alles ausverkauft sein, soll habe ich mir den Spaß gemacht und bin zur Apotheke. Leider kein Scherz, da ist nichts mehr zu bekommen!
Aber Leute, nur keine Sorge, der Virus wird nicht nur durch Tröpfcheninfektion übertragen, wie man heute lesen konnte, also nutzt ein Mundschutz sowieso nichts. :p

Desinfektionsmittel in verschiedenen größen,plus einmal Handschuhe sollten wohl mehr bringen

Zurück
Oben