Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum hast du dann das hier geschrieben?

Nachlesbar hier: #19073

Ne sorry aber das nehme ich dir nicht ab, es war ein klares Statement, dass du den Armen hier das Brot nicht gönnst, brauchst dich nicht versuchen herauszuwinden, nichts gegen Kritik, damit komme ich klar aber nicht mit Sozialneid, das ist das Allerletzte.

Und bevor du nun denkst ich hätte dich drauf oder so, dem ist nicht so, aber hättest du den Satz in deiner Antwort an mich einfach weggelassen wäre alles gut gewesen und meine Antwort an dich wäre viel freundlicher ausgefallen.
Kannst du mal das OT lassen und was zum Thema Corona sagen?

Werbung:
Warum hast du dann das hier geschrieben?

Nachlesbar hier: #19073

Ne sorry aber das nehme ich dir nicht ab, es war ein klares Statement, dass du den Armen hier das Brot nicht gönnst, brauchst dich nicht versuchen herauszuwinden, nichts gegen Kritik, damit komme ich klar aber nicht mit Sozialneid, das ist das Allerletzte.
Und wo ging es in meinem Post oder deinem Post davor um arme oder alte?

Dir ging es um Menschen, die keinen Bauernhof besitzen oder kein Auto und Maske tragen müssen, da habe ich darauf geantwortet.

Und was das Sozialsystem betrifft da profitiert so gut wie jeder von, denn allein die Krankenversicherung egal ob privatversichert und pflichtversichert, sie wird von Beiträgen sowie Steuern aller finanziert.

Auch die öffentlichen Verkehrsmittel werden aus Steuergeldern finanziert .

Und darauf bezog sich auch meine Aussage etwas in Anspruch nehmen was für alle da ist , davon vorteile haben aber nicht bereit sein Einschränkungen in kauf zu nehmen, wenn diese auch zum Vorteil aller sind.

Um Arme oder Alte ging es in dieser Aussage definitiv nicht, vielleicht wäre es mal angebracht den Sozialstaat nicht darauf zu reduzieren das er Menschen die Hilfe brauchen hilft sondern zu verstehen, das wir alle in diesem Staat Vorzüge haben.Dann würde man so eine Aussage auch nicht falsch verstehen sondern auf das reduzieren um was es in dem Thema ging.

Und in weiteren Beiträgen habe ich mich ja schon dazu geäußert, das Menschen die tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske vertragen auch ein Attest bekommen .

@kleinelady86

Lese meinen Blog, dann wird es klarer, evtl. kann daraus ein vernünftiger Kontext entstehen und wir führen das Thema in einem anderen Thread fort, weil es hier ja doch eher OT wäre. Ich mache wohl besser einen Fred dafür auf, okay?

Ich war schon öfter in China und auch Japan und weiß, dass die Verunreinigung der Strasse bis zum Gefängnis führen kann. Dazu zählt auch Spucken.

Was du als erstes von deinem Reiseführer gesagt bekommst ist s. o.-

Was was du da schreibst ist mir unbekannt.

Ich war in dörflichen Gegenden und in Millionenstädten.
Soweit ich es sehe, warst du genau 2 mal in China:

War zweimal in China

und dann vermutlich auch nur, um Urlaub zu machen. Im übrigen ist ein Flug nach China richtig teuer, unter 1000 Euro hin und zurück kommt man da nicht hin. Ich glaube nicht wirklich, dass du die Mittel hast, um "öfter" dorthin zu fliegen, und dass du die ganzen Hygiene-Schattenseiten in China live erlebt hast.

[
Stimmt - sterben müssen wir alle, aber solange ich lebe, möchte ich so frei wie möglich sein.
Entschuldige @NuzuBesuch wie frei bist du denn?
Ich habe deine ganzen Posts seit Anbeginn hier verfolgt, damit meine ich alle Thread in denen du geschrieben hast.

So frei bist du gar nicht, du hast sehr viel von dir preisgegeben. Da es OT ist gehe ich zum Thema zurück.

Zu einer Antwort von dir weiter zurück, dass du seit Jahren nicht mehr beim Arzt warst.

Wenn ich einen Arzt in der Familie habe brauche ich auch keinen anderen Arzt.

Soweit ich es sehe, warst du genau 2 mal in China:

und dann vermutlich auch nur, um Urlaub zu machen. Im übrigen ist ein Flug nach China richtig teuer, unter 1000 Euro hin und zurück kommt man da nicht hin. Ich glaube nicht wirklich, dass du die Mittel hast, um "öfter" dorthin zu fliegen, und dass du die ganzen Hygiene-Schattenseiten in China live erlebt hast.
Du hast vergessen zu schreiben, dass ich abseits der Touristen routen war. Ja und? ist bei dir zweimal nicht öfter als einmal? Ich war auch schon in Hongkong, dann sind es sogar dreimal.

Kennst du das? Wer anderen eine Gräbe grubt, meist selber in die Hosen pupt.

Ja, @Enndlin hat dir das alles Deine Institution gesagt?

Tja, @Enndlin so fragt man die Leute aus. Was ich mir leisten kann oder nicht geht dich und ganze Völkerstämme nichts an.

Du solltest aufmerksamer lesen, dann hättest du so manches von mir gelesen.

Lass gut sein @Enndlin wir haben keinen Draht zu einander, und unterlasse bitte irgendwelche Unterstellungen.

Was du dir leisten kannst oder nicht @Enndlin interessiert mich z. B. überhaupt nicht und ist auch kein Thema für mich, dazu würde ich keinen einzigen Gedanken verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
[

Entschuldige @NuzuBesuch wie frei bist du denn?
Ich habe deine ganzen Posts seit Anbeginn hier verfolgt, damit meine ich alle Thread in denen du geschrieben hast.

So frei bist du gar nicht, du hast sehr viel von dir preisgegeben. Da es OT ist gehe ich zum Thema zurück.

Zu einer Antwort von dir weiter zurück, dass du seit Jahren nicht mehr beim Arzt warst.

Wenn ich einen Arzt in der Familie habe brauche ich auch keinen anderen Arzt.

Wer ist schon ganz frei?
Wichtig ist, so frei wie möglich zu sein und ich fühle mich zumindest innerlich frei.

Zu meiner Nicht gehe ich nicht, die ist ein einer Klinik weit weg aber ich würd 's auch nicht tun, wenn sie im Haus neben mir praktizieren würde..
Ich geh ausschließlich zu meinem Zahnarzt.

Kannst mich ja mal fragen, WARUM! ;)

Zurück
Oben