Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du deshalb sag ich doch das nicht diese Menschen mit ihrer Meinung das Problem sind, sondern jene die ,die Aussagen dieser Menschen so zurechtschneiden das es zu ihrer VT passt.

Es geht nicht um deine Meinung, sondern wie das Ganze in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, und da wird derzeit kein wissenschaftlicher Diskurs geführt, sondern es versucht alle kritischen Wissenschaftler mundtot zu machen, indem ihnen unterstellt wird, dass sie VT sind, oder in irgendeiner Weise extremistisch, oder total inkompetent.

Was ich besonders erschütternd fand war, dass gesagt wurde, dass ab dem 09.04. 2020 wegen dem Virus für Erstretter angeordnet wurde die Mund-zuMund-Beatmung einzustellen, also Erstretter dürfen nicht mehr Menschen durch Beatmung retten!!!
Was natürlich zur Folge hat, dass gerade dadurch Todesfälle entstehen, was wiederrum in die Statistik bemerkbar sein dürfte.
Zum Glück wurde diese Anordnung ab dem 20.04. 2020 mit dem Zusatz versehen, dass wenigstens Kinder gerettet werden dürfen, ab da wurde es den Erstrettern freigestellt, ob sie das Kind Mund-zu-Mund beatmen wollen, oder nicht.
Man sieht also, es geht denen eindeutig um Menschenleben , und niemand weiß genau, wieviele Personen bis dato ihr Leben durch fehlende Beatmung beim Rettungseinsatz verloren haben.

Schlussendlich ging es in dem Video auch um die anderen Nebeneffekte der Krise, dass ein Arzt oder Krankenhaus zu spät aufgesucht wird, dass notwendige Vorsorgeuntersuchungen nicht gemacht werden, was auch nicht gerade gesundheitsförderlich sein dürfte, mit der Bitte auch dieses genau zu untersuchen und zu durchleuchten, sowie natürlich um die Transparenz der Zahlen und Ergebnisse.

ein Auszug:

"Doch die Stimmen derer, die sich in ihrer ganz persönlichen Freiheit und in ihren Rechten zu sehr beschränkt fühlen, werden immer lauter. Sie demonstrieren und ignorieren. Immer öfter sind es nicht nur die Stimmen – die selbsternannten Kämpfer für Rechte lassen auch mal die Fäuste sprechen.

Unsere Autorin ist wegen dieser irren Auslegung von Freiheit und Grundrechten absolut fassungslos. Vor allem, dass sich diese Menschen auf das Grundgesetz berufen, während sie dieses mit Füßen treten, macht sie wütend. Ein Kommentar (...)"

Vor allem, es scheint diesen ganzen Protestlern nicht klar zu sein, dass es auch in unserer freiheitlichen Gesellschaft trotzdem Regeln gibt, es gibt Regeln in der Kleidung, im Straßenverkehr, im Verhalten untereinander usw., sonst hätten wir Anarchie. Momentan ist ein Ausnahmezustand und der beschränkt sich nicht auf eine Stadt oder ein Bundesland oder ganz Deutschland, sondern es betrifft die GANZE Welt!

Vor allem, es scheint diesen ganzen Protestlern nicht klar zu sein, dass es auch in unserer freiheitlichen Gesellschaft trotzdem Regeln gibt, es gibt Regeln in der Kleidung, im Straßenverkehr, im Verhalten untereinander usw., sonst hätten wir Anarchie. Momentan ist ein Ausnahmezustand und der beschränkt sich nicht auf eine Stadt oder ein Bundesland oder ganz Deutschland, sondern es betrifft die GANZE Welt!

In einer Demokratie haben aber alle Bürger ein Mitspracherecht, wenn es um die Einführung NEUER Regeln geht.
Zumindest theoretisch.
UND es ist legitim, den Widerspruch zu äußern!

(...)

Ja, und es ist legitim, Widerspruch zum Widerspruch zu äußern.

Desweiteren gibt es auch sehr viele Möglichkeiten, den Widerspruch zu äußern ohne die Eindämmungsregeln zu brechen. Zum Beispiel Fridays for Future macht es vor, indem sie ihre Demonstrationen aufs Internet verlegen. Das wäre doch auch hier möglich: Flutet Twitter mit Posts und Hashtags a la #GesichtZeigen oder #GrundgesetzJetzt und Spruchbändern oder anderen Meme, mit denen Ihr glaubt, Eure Position gut zu beschreiben. Die freie Meinungsäußerung ist nämlich nach wie vor frei.

In einer Demokratie haben aber alle Bürger ein Mitspracherecht, wenn es um die Einführung NEUER Regeln geht.
Zumindest theoretisch.

Klar, das ist im Normalfall auch richtig, doch wenn man eine Pandemie größeren Ausmaßes verhindern will, kann man nicht erst demokratisch abwarten, ob und wie sämtliche 83 Millionen Einwohner nun für diese Regelungen stimmen. Da kommt man zu keinem Ergebnis und fordert in dieser Zeit mehr Opfer, denn ich denke, dass Du weißt, solange etwas freiwillig getan werden soll, gibt es genug uneinsichtige Leute dabei, so dass das Virus dann freie Fahrt hat.
Deshalb muss in dieser Situation ohne Einwilligung der Bürger bestimmt werden, wie man sich zur Zeit verhalten soll.

Apropos Reichsbürger, die Typen in dem Video sind Russen.
Ich wußte nicht, dass die jetzt auch zu denen gehören oder doch?!
Ja genau Menschen mit keiner Rechter Gesinnung,aber Menschen die auf Grund von Gerüchten die im Umlauf sind
so zu solchen Taten animiert werden ,da sie sich bedroht fühlen von Staat und Polizei.

Und das ist keine tolle Entwicklung.
Im Grunde habe ich diesen Artikel gepostet und das Original Video dazu,
damit sich jeder selber ein Bild machen kann,ob das was im Artikel steht auch so zutrifft.
Daher habe ich auch die Frage gestellt ob sich hier die Menschen Absichtlichkeit Stress mit der Polizei suchen
sowie es der Artikel vermittelt.

Wenn ich vorgehabt hätte es so wirken zu lassen, ob dies böse Extremisten wären,
hätte ich auch einfach den Bild Artikel dazu posten können, dort ist auch ein Video enthalten,
allerdings so zusammen geschnitten, das der Eindruck der da entsteht ein anderer ist.

Mich stören generell Aussagen und Videos die geschnitten sind ,ob nun von Medien die es darstellen möchten das alle Extremisten sind oder von Menschen die sowas tun um z.B den Eindruck zu vermitteln die Polizei sei böse usw

Ich bin halt der Ansicht das man sich von keiner Seite beeinflussen lassen sollte,weder von der ,der Regierung noch von der die Regierungsfeindlich sind.

Mit der Grundgesetz Geschichte ist es ja das selbe man ließt sich die Artikel die da stehen nicht durch und glaubt dem ,der sie unvollständig und angepasst vorliest und somit einen falschen Eindruck vermittelt um die Massen für seinen Zweck zu mobilisieren.

Klar, das ist im Normalfall auch richtig, doch wenn man eine Pandemie größeren Ausmaßes verhindern will, kann man nicht erst demokratisch abwarten, ob und wie sämtliche 83 Millionen Einwohner nun für diese Regelungen stimmen. Da kommt man zu keinem Ergebnis und fordert in dieser Zeit mehr Opfer, denn ich denke, dass Du weißt, solange etwas freiwillig getan werden soll, gibt es genug uneinsichtige Leute dabei, so dass das Virus dann freie Fahrt hat.
Deshalb muss in dieser Situation ohne Einwilligung der Bürger bestimmt werden, wie man sich zur Zeit verhalten soll.

Nun, wenn du dich vielleicht entsinnst, wurde zunächst auch abgewartet.
Dann wurde von der Regierung gesagt, dass Masken nichts bringen.
Jetzt sind sie Pflicht, nur wenige Wochen später.
Also, ICH fühle mich da verarscht.
Und DESHALB hab ich mich intensiv informiert und bin eben zu bestimmten Schlussfolgerungen gekommen.
Und da halte ich es mit dem Mann aus dem Innenministerium.
Es war ein Fehlalarm.

Werbung:
Zurück
Oben