Apropos Reichsbürger, die Typen in dem Video sind Russen.
Ich wußte nicht, dass die jetzt auch zu denen gehören oder doch?!
Ja genau Menschen mit keiner Rechter Gesinnung,aber Menschen die auf Grund von Gerüchten die im Umlauf sind
so zu solchen Taten animiert werden ,da sie sich bedroht fühlen von Staat und Polizei.
Und das ist keine tolle Entwicklung.
Im Grunde habe ich diesen Artikel gepostet und das Original Video dazu,
damit sich jeder selber ein Bild machen kann,ob das was im Artikel steht auch so zutrifft.
Daher habe ich auch die Frage gestellt ob sich hier die Menschen Absichtlichkeit Stress mit der Polizei suchen
sowie es der Artikel vermittelt.
Wenn ich vorgehabt hätte es so wirken zu lassen, ob dies böse Extremisten wären,
hätte ich auch einfach den Bild Artikel dazu posten können, dort ist auch ein Video enthalten,
allerdings so zusammen geschnitten, das der Eindruck der da entsteht ein anderer ist.
Mich stören generell Aussagen und Videos die geschnitten sind ,ob nun von Medien die es darstellen möchten das alle Extremisten sind oder von Menschen die sowas tun um z.B den Eindruck zu vermitteln die Polizei sei böse usw
Ich bin halt der Ansicht das man sich von keiner Seite beeinflussen lassen sollte,weder von der ,der Regierung noch von der die Regierungsfeindlich sind.
Mit der Grundgesetz Geschichte ist es ja das selbe man ließt sich die Artikel die da stehen nicht durch und glaubt dem ,der sie unvollständig und angepasst vorliest und somit einen falschen Eindruck vermittelt um die Massen für seinen Zweck zu mobilisieren.